Neueste Bewertungen für Meppen
-
von Stromkunde_2023
Diestleister sehr unzuverlässig, kann Termine nicht einhalten.
Mann wird bei dem Kundenservice nur angelogen.
Schlechter Dienstleister von Bayernwerk!!!
-
von Stromkunde_2023
Diestleister sehr unzuverlässig, kann Termine nicht einhalten.
Mann wird bei dem Kundenservice nur angelogen.
Schlechter Dienstleister von Bayernwerk!!!
-
von MickeyRov
Herr Arens erklärt mir immer alles ausführlich und verständlich. Ich kann Herr Arens nur empfehlen, er hat uns nur geholfen. Er bringt immer sehr viel Geduld mit und bringt einem ein Lächeln aufs Gesicht.
-
von 99Thomas1962
Da wird man als Kunde noch von den Mitarbeitern die draußen Rauchen angepöbelt... geht garnicht! Nie wieder
-
von Annawe
Bin begeistert, Das Team ist freundlich, kompetent, hilfsbereit. Auch im Team herrscht ein freundlicher Ton. Das Fahrrad ist top. Was will man mehr.
-
von Agnes Stevens
Sehr geehrte Damen, Sie haben mich überzeugt! Seit über 20 Jahren trage ich eine Brille und es hat bisher noch niemand geschafft, mich auf Anhieb zu begeistern. Sehtest spitzenmässig !!! Ich habe die Brille abgeholt, aufgesetzt und möchte sie eigentlich gar nicht mehr absetzen. Alles passte auf Anhieb---VORBILDLICH !!!
Natürlich werde ich mich wieder an Sie wenden, wenn ich mal wieder eine Brille benötige! PERFEKT, mich haben Sie überzeugt. Vielen Dank und weiterhin zufriedene Kunden wünsche ich Ihnen. Liebe Grüße A. Stevens
-
von Frank Bartels
Sehr unfreundlicher Chef. wird gleich ausfallend wenn man gern Die Marquise ein wenig ausgefahren haben möchte weil einem die Sonne blendet.geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Meppen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von hannes59
Dem kann ich nur beipflichten. Gerd Krügers war immer unstrukturiert und seine Berichte waren Katastrophen musste ich immer neu schreiben. Er war auch nicht teamfähig und vor allem hat er keine qualifikationen.ich musste oft einschreiten weil sich die Ämter und Familien beschwerten..es gibt aber gute Mitarbeiter wie Anja winkeler und Tim tieke.er ist überhaupt nicht einfühlsam sondern hat nur seine Meinung.geschrieben für:
Öffentliche Beratungsstellen / Familienberatung in Meppen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
Qualität und Auswahl der Möbel für den Preis ist in Ordnung.
Service wird jedoch gaaaanz klein geschrieben: Zugesagter Termin bei Kauf war vor Weihnachten, ganz sicher Anfang Januar....jetzt wurden wir nach vielen Telefonaten (von uns aus) auf 17- 19 KW vertröstet!!! Auf den letzten versprochenen Rückruf warten wir schon wieder mindestens 5 Wochen! Bezahlt haben wir schon (handelt sich um eine Teillieferung). Am Telefon gab es dann Aussagen wie "Der Mitarbeiter hat für sowas jetzt keine Zeit!" (Armutszeugnis einer Servicewüste). Unverschämt war auch das Angebot etwas anderes aussuchen....wir haben uns doch aus gutem Grund für die Stücke entschieden und wollen dann nicht mit einer ERSATZLÖSUNG abgespeist werden, die dann wieder Wochen auf sich warten lässt. Lieferengpässe gut und schön, aber der Umgang damit lässt hier zu Wünschen übrig....vor allem haben wir das Gefühl, dass die Mitarbeiter auch sehr unehrlich mit der Situation umgehen. Sehr enttäuschend und ärgerlich.
Auch wenn es praktisch ist vor Ort zu kaufen, werden wir uns demnächst sicher zuerst in anderen Läden umsehen.
-
Solche Mitarbeiter braucht dass Land, der sehr geehrte Herr Partick ,möchte keine Nachnamen nennen!! Sollte das nochmals Passieren ruf ich Direkt die Polizei. Nie wieder diese Tankstelle!!