Völlig unfähig bei der Terminvergabe! Halten vergebene Termin nicht ein! Nicht telefonisch erreichbar! Reagieren auf keine Mails!
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.7 Ausreichend 6 Bewertungen
- 17%0%0%0%83%
Bewertungen zu Lichtstrom Weser-Ems GmbH
Die Firma Lichtstrom Service Weser-Ems ist der wohl schlechteste Dienstleister, mit dem ich je zu tun hatte. Die schaffen es nicht, mir für meine seit Monaten fertiggestellte Solaranlage die notwendigen Zähler einzubauen, obwohl ich entsprechende Benachrichtigungen vom Netzbetreiber vorliegen habe (sogar mehrere mit unterschiedlichen Auftragsnummern - das ist für die AVACON nichts ungewöhnliches).
In die gleiche schlechte Kategorie fällt der Netzbetreiber AVACON, mit dem ich über Jahre nur die schlechtesten Erfahrungen gemacht habe - nichts funktioniert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zähler2016 erneuert und neue Sicherungsautomaten. 400 Volt auf Steckdosen im Keller. Alle Lichtschalter und Steckdosen auf einen Sicherungsautomaten. Auf einen Anruf wurde mir gesagt dass keine Berichte bis auf die Rechnung vorliegen damit war die Sache erledigt. Fazit überprüft ausgeführte arbeiten wirklich alle. Nie wieder werden wir,?????????
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diestleister sehr unzuverlässig, kann Termine nicht einhalten.
Mann wird bei dem Kundenservice nur angelogen.
Schlechter Dienstleister von Bayernwerk!!!
Erst habe ich keine schriftliche Benachrichtigung bekommen, der Monteur stand einfach vor der Tür. Ich lasse niemanden rein, der nicht angemeldet ist. Dann, nach Terminvereinbarung, kommt niemand und es wird auch nicht abgesagt. habe 3 1/2 Stunden gewartet. Telefonisch niemand zu erreichen, 2x 15 Minuten in der Warteschleife gehangen. DAS finde ich alles sehr seltsam. Habe dadurch meinen Arbeitsbeginn heute verpasst.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kompetent und schneller service