Neueste Bewertungen für Mettmann im Bereich Heim & Garten

Die Fa. Erene hat im Jahr 2018 die erste Solaranlage für uns errichtet. Hier hat der Inhaber auch für schwierige und ausserhalb des Üblichen liegende Anforderungen eine passende und günstige Lösung gefunden und war besonderen Wünschen gegenüber aufgeschlossen.
    Die hohe Fachkompetenz hat uns während der gesamten Bauphase überzeugt und auch nach der Inbetriebnahme war Erene stets ein angenehmer Ansprechpartner.
    Seitdem habe ich Erene mehrfach bei Freunden und Bekannten empfohlen, wenn es darum ging einen zuverlässigen, kompetenten und preiswerten Solarbauer zu finden. Ich habe bisher nur positives feedback erhalten.
    Wir werden auf dem Nachbarhaus nun eine weitere Solaranlage errichten. Auch hier war wieder einmal eine besondere Aufgabe zu lösen - kein Problem für Erene.

Solartechnik / Energie in Mettmann

Bin absolut begeistert, komme aus Koblenz und wenn ich meine Mutter besuche, ist es ein Muss dort hin zu gehen, immer wie ein Tag Urlaub, mit nem genialen Kaffee noch dazu!!!!

Blumen / Aquaristik in Mettmann

Der schlechteste Baumarkt den ich kenne !
    gewerbetreibende und vor allen private sollten hier einen bogen drumherum machen
    es werden nachweislich falsche Information gegeben (50iger HT Rohr gibts nicht!!!!!!!)

Solartechnik / Energie in Mettmann

Baumärkte / Gartencenter in Mettmann

Schneller Termin und netter Kontakt zu Herrn Becker. Alles Top und einwandfrei.

Gartenbau / Gartenbedarf und Gartengeräte in Mettmann

Baumärkte / Gartencenter in Mettmann

Aus anfänglicher Euphorie nach generieren Umsatz von ca 7700€ kam die Enttäuschung!
    zusagen wurden nicht eingehalten , Garantie Ansprüche wurden stets verschleiert und man wurde vertröstet .
    Bis heute kam Herr Schlei jr seinen Zusagen nicht nach, aber die Zahlungsaufforderungen kamen immer promt und pünktlich
    Da stand sogar dem Hersteller Markilux die Haare zu Berg, bei soviel Dreistigkeit!

Fenster / Markisen in Mettmann

ich bin einfach der Hammer Arbeite zur zeit bei DHL Kundenservice.

Bauunternehmen in Mettmann

von IP55