Neueste Bewertungen für Mettmann im Bereich Heim & Garten

Kompetente Firma, bei der sich der Chef bis ins Kleinste um alles kümmert. Und wenn es mal ein Problem geben sollte, wird solange daran gearbeitet bis es sich in Luft aufgelöst hat.
    Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und empfehle dieses Unternehmen mit gutem Gewissen weiter.....

Solartechnik / Energie in Mettmann

Ein tolles Angebot - besonders jetzt im Herbst und zum Winter hin. Ich bin ein großer Fan des alljährlich stattfinden Weihnachtsmarkts und der Halloween-Aktionen. Da sieht man wirklich Dinge, die es sonst nirgends zu kaufen gibt. Bei Fragen wird man stets freundlich und sehr zuvorkommend beraten und erhält Auskunft! Nicht zwingend der günstigste - aber sicherlich der umfassendste: Bietet schöne Ideen für`s zuhause!

Blumen / Aquaristik in Mettmann

Wir haben einen Designersessel bei der Villa neu beziehen lassen.
    Der Polster hat eine super Arbeit gemacht, der Sessel sieht aus wie neu.
    Wir sind begeistert.
    Das Geschäft ist mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
    Gerne wieder.
    N.B-K. Düsseldorf

Raumgestaltung in Mettmann

von Taubsi

ich kaufe einmal in der woche Blumen bei Euch und ich glaub ihr wisst wer ich bin ud ich sag nur

super blumen und Super preise

ich werde nicht aufhören zu euch zu kommen

und ich hoffe ihr habt auch super Ideen wenn ich morgen zu euch komme

Leute ehrlich wenn ihr eine Pflanze haben wollt dann sagt den netten damen bescheid

und wie ich die damen kenne habt ihr das sogar innerhalb einer woch

weiter so meine damen

Blumen in Mettmann

Super Service, ohne Frage. Man wird richtig gut beraten, es werden Kundenwünsche berücksichtigt. Neu wird nur empfohlen und verkauf wenn die Reparatur absolut kein Sinn mehr macht.

Sonnenschutz / Markisen in Mettmann