Neueste Bewertungen für Mettmann im Bereich Heim & Garten

Sind bei der Planung unserer 9,75kWp-PV-Anlage durch Internetsuche auf diese Firma gestoßen; erster Kontakt war sehr nett und freundlich, das Angebot um eine Größenordnung günstiger als die zwei anderen lokalen Mitbewerber und die Durchführung und Absprachen 100%ig.
    Normalerweise bin ich eher skeptisch, was den Einsatz von Handwerkern am eigenen Heim angeht (die Angst, dass Dinge nicht unbedingt mit der Gewissenhaftigkeit erledigt werden, die man gerne hätte...), aber in diesem Fall kann ich wirklich nur loben :)
    Nochmal zusammengefasst: Günstigster Anbieter, den ich gefunden habe, gleichwohl klasse Ausführung und Service, kann man nur empfehlen!

Freundliches Team, schnelle Vermarktung ohne Firlefanz,
    Büro ist werktäglich immer besetzt

Immobilien in Mettmann

von Mayumi

Ich bekomme kein Protokoll von der Eigentuermerversammlung 2014. Ich habe am Anfang Februar 2015 aller erstes Mal seit ueber einem Jahr Herrn Holst telefonisch erreicht und darum gebeten, mir das Protokoll 2014 zu senden. Dann habe ich ihn am 16.02.15 und 10.04.15 per Email wiederholt darum gebeten, aber er reagiert gar nicht!! Letztes Jahr war es auch genauso; weil ich kein Protokoll 2012 und 2013 erhalten habe, habe ich ihn mehrmals angerufen und am Band die Nachricht hinterlassen und mehrmals Emails geschrieben, aber er reagierte gar nicht. Dann habe ich einen Brief mit der Frist per Fax gesendet, dann endlich habe ich die Protokolle erhalten.

Ferner erstellt diese Verwaltung die Hausabrechnung immer sehr spaet, immer im Oktober. Ich habe immer Probleme mit dem Finanzamt. Ich habe ihm mal geschrieben, ob ich sie frueher bekommen darf, aber wie immer reagiert er gar nichts, leider...

Immobilien in Mettmann

Auch wenn zzt. das Wetter nicht das beste ist, heute war man in Mettmann unterwegs. Als ich diesen Hellweg - Baumarkt sah, da für den Garten immer wieder noch etwas benötigt wird, rauf auf den Parlplatz und hinein.

Im Aussenbereich fand ich dann das gesuchte, nachdem ich einen Mitarbeiter gefragt hatte, wo die Steine sind. Mähkantensteine (Rasenfix) das St. (graue) für 0,59 €.

Fünfzehn an der Zahl wurden benötigt, so kann man besser und sauberer den Rasen mähen.
    Für das zweite noch im Bau befindliche Hochbeet dann noch 4 qm Teichfolie um von innen das Holz zusätzlich zu schützen.
    Dieser Hellweg hat recht breite Gänge, es wurde einem auf Fragen freundlich geholfen, da gebe ich gerne gute 4 ****.

So hat sich der Einkauf schnell erledigt, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Baumärkte / Gartencenter in Mettmann

LUT Hast du mit den Mähkantensteinen schon Erfahrung, Exlenker? Ich habe bisher immer die Mühe gescheut, welche zu verlegen. Deshalb sehen meine Rasenkanten käufig etwas "naturbelassen" aus :-)
    Exlenker Schon einige verlegt, (etwas Split drunter) erleichert das Mähen.
    Nun ja, etwas Arbeit ist es schon - sieht aber sauberer aus .

einfach nur top

Bauunternehmen in Mettmann