Neueste Bewertungen für Mettmann im Bereich Heim & Garten

von IP55

Sehr gute Arbeit, zuverlässig. Preis ein bisschen hoch.

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Gärtnereien in Mettmann

von IP55

Desorganisiert - kommt nicht obwohl mehrfach telefonisch zugesagt. S

Gartenbau in Mettmann

Ich werde die Firma jederzeit weiterempfehlen.Von der Beratung bis zur lnstallation der Anlage lief alles absolut problemlos. Sämtliche Termine und Absprachen wurden pünktlich eingehalten.Das Montageteam hat trotz Regen und Hagel die Installation an einem Arbeitstag durchgeführt und waren dabei noch absolut gründlich.

Solartechnik / Energie in Mettmann

Super laden echt günstig, naja meistens, und super Bedienungen wurde immer echt gut beraten
    de einzige Nachteil war, dass oft lange Warteschlangen an der Kasse was ich nicht so super fand
    oft waren auch viele Bedienungen da also normalerwiese aber sonst gehe ich gerne hin und finde es einen klasse laden ist auch nicht weit von mir entfernt
    also echt klasse ne
    hoffe konnte helfen

Baumärkte / Gartencenter in Mettmann

Wir hatten letzte Woche ein Besichtigungstermin für eine Mietwohnung. Zu diesem Termin reisten wir ca 50 km mit einem Kleinkind an, um dann von dem derzeitigen Mieter zu erfahren, dass diese Wohnung bereits vermietet ist. Die Maklerin war nicht vor Ort. Auf eine E-Mail an die Maklerin, wurde bis heute nicht geantwortet. Man hat es anscheinend nicht nötig Termine abzusagen oder sich zumindest zu entschuldigen. Ich persönlich finde das eine absolute Frechheit. Ich persönlich kann diese Firma leider nicht empfehlen.

Solartechnik / Energie in Mettmann

Man kennt ja die Schley - Filiale in Ratingen - Breitscheid und auch dieses Blumenparadies in Mettman lässt keine Wünsche offen, wenn es um Bepflanzung oder Verschönerung des Gartens oder auch zu Hause geht.

Sehr freundliche fachkundige Mitarbeiter, die man ein Loch in den Bauch fragen konnte, als es um ein bestimmtes Pflanzenschutzmittel ging, was man dann auch später kaufte.

Egal ob für den allgemeinen Gartenbedarf, auch für Verschönerungen im Garten standen unzählige Kübel und Gefäße zum kaufen bereit.

Mir ging es aber primär darum das bestimmte biologische Pflanzen - Schutzmittel noch vor dem ersten Frost einsetzten zu können.

Nach dem Kauf ging es noch kurz ins dortige Cafe auf einen Kaffee.

Fazit: Klasse Blumen / Pflanzen, fachkundige Mitarbeiter die auch zur stelle waren.

Blumen / Aquaristik in Mettmann

kisto Prima, solche Locations kann man gebrauchen. Gut, dass du sie entdeckt hast!
    Exlenker Wie oben beschrieben gibt es zwei Blumenparadiese von Schley - und beide sind top!

Eine Hausverwaltung, wie sie sein sollte!
    Die Mitarbeiter sind immer sofort erreichbar, freundlich und verfügen über das notwendige Fachwissen, was man leider nicht von allen Verwaltern behaupten kann. Frau Troll hat uns im Vorfeld beraten und ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Besser haben wir es noch nicht erlebt!

Immobilien in Mettmann

also echt klasse ne