Elektro Schaffrath in Grevenbroich erteilen wir 5+++++
Vom Beratung/Service,Kommunikation sowie Abhol, Bring, anschließen der Geräte, Top !
Johanna
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Elektro Schaffrath in Grevenbroich erteilen wir 5+++++
Vom Beratung/Service,Kommunikation sowie Abhol, Bring, anschließen der Geräte, Top !
Johanna
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben vor mehr als 3 Wochen einen Esszimmertisch mit 6 Stühlen geliefert bekommen. Dies wurde Fehlerhaft zusammengebaut (nur lose angesetzte Schrauben am Tisch, sowie spitz herausstehende Haken an den Stühlen). Mängel wurden sofort Abends per E-Mail mit Fotos gemeldet. Trotz mehrerer Anrufe und weiterer Mails geschah bis jetzt nichts. Lediglich erhielt ich 2 mal die Mail, die Reklamation wäre weitergeleitet. Vor einer Woche hieß es denn der Service des Herstellers setzt sich kurzfristig mit... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben vor Weihnachten eine Couchgarnitur bestellt - 1.800 Euro - die an beiden !! Sofas an den Armlehnen kaputt und verschmutzt geliefert wurde. Nach 3 Monaten endlich wird die neue Arm-lehne mit der Post !! geliefert und soll von Schaffrath montiert werden und es ist fast lächerlich, es ist die falsche Armlehne bestellt worden. Unglaublich, nie wieder Schaffrath !!!!
Empfehlung: Keine Matratzen bei Schaffrath kaufen. Schwierige Beratung, die ohnehin langen Bestellzeiten (6 Wochen) werden massiv überschritten (11 Wochen) - trotz 80% Anzahlung, Verwaltung ist nicht serviceorientiert, dann wird was falsch geliefert, die Geschäftsführung hält es nicht für nötig, auf Beschwerden zu reagieren. Schaffrath taucht einfach ab.
Nachdem wir bei Höffner die am 30.10.18 bestellten Esszimmer Möbel (und bis jetzt nicht gelieferten) stoniert haben, sind wir jetzt bei Schaffrath in Düsseldorf fündig geworden. Die kompetente und nette Art des Verkäufers Herrn Pa.Ba. hat uns die Entscheidung leicht gemacht. Zwar haben wir bei Schaffrath auch Lieferzeit, aber das nehmen wir gern in Kauf.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beratung gut, Lieferung pünktlich, schnell und durch vorheriges Aufmaß komplett bis auf eine fehlende Passleiste, die vor Ort gemessen werden musste. Nacharbeiten wurden schnell und unkompliziert erledigt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe bei Franz Knuffmann einen Kautsch gekauft. Es war so verreinbart das der Kautsch geliefert werfen sollte. Beim Beratungsgespräch wurde weder Wohnungstürmassen gefragt noch irgend ein anderes Maass. Als die Kautsch geliefert worden war , passte sie nicht durch die Wohnungstür. Weiss jetzt nicht ob die Kautsch übergroß ist. Keinerlei hinweis auf den Preisliste. Oder verschnitten ist. Wurde nicht erfragt. Jetzt wollten wir was anderes stattdessen kaufen. Haben ein gespräch mit der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Spedition weigerte sich angebotenen Parkraum wahrzunehmen, geschweige denn, die hochpreisige bestellte Couch auszuladen. Problem war wohl eher, dass die Lieferung in eine höhere Etage erfolgen soll. Warte nun seit geraumer Zeit auf ein Lebenszeichen von Schaffrath. Habe diverse Emails geschickt. Keine Reaktion von Schaffrath!! Hätte solche Geschäftspraktiken nicht erwartet. Man nimmt sich extra frei, fühlt sich komplett verschaukelt und wird anschließend ignoriert. Ich will meine Anzahlung zurück!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich möchte mich herzlich für Ihre Kulanz bedanken. Heute war ein freundlicher Kundendienst Mitarbeiter vor Ort und hat 2 Scharniere eines Oberschrankes meiner nunmehr 8 Jahre alten Küche ausgetauscht. Der Austausch erfolgte kostenlos. Ich war sehr erfreut. Vielen Dank!
Schlafzimmermöbel für 5500,00 € angezahlt und gekauft, Nach zwei Lieferungen und 3 Monaten besteht lediglich der Rumpf eines Schrankes, da bei beiden Lieferungen fundamentale Teile fehlten. Beanstandungen bei Schaffrath waren nicht erfolgreich, man beruft sich immer auf einen ominösen Zulieferer, und man weist jede Verantwortung unverschämt von sich, daher nie wieder Schaffrath
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im Januar 2018 bestellten wir 10 Esszimmer Stühle von Kare Design. Diese wurden mit einigen Wochen Verspätung im März 2018 geliefert und alle Stühle hatten Sachmängel. Von Schaffrath wurden neue Stühle beim Hersteller bestellt und wir sollten die mangelhaften Stühle bis zur Ersatzlieferung behalten. Auch bei der zweiten Lieferung im Juni waren wieder alle Polsterungen der Stühle unsauber und wellig verarbeitet und die Stuhlbeine hatten Kratzer, Farbunterschiede und Lacknasen. Also, alle Stühle... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben am 1.3.2018 eine Küche in Heinsberg gekauft und seitdem den grössten Ärger gehabt. Von Fehlbestellungen, über Küchenänderung ohne Absprache, falscher Auftrag bei Montage bis hin zur Fehllieferung haben wir alles durch. Nach 7 Wochen Wartezeit auf Arbeitsplatte und Co nun heute der nächste Schock: falsche Arbeitsplatte geliefert ( obwohl von Monteuren richtig geordert!). Und 1 Urlaubstag umsonst dahin...Bisher ist man uns kein Stück entgegen gekommen, stattdessen bekomme ich noch eine... weiterlesen
Wir hatten uns bei einem Besuch im Einrichtungshaus in Krefeld direkt in einen hochwertigen Esszimmertisch (Wildeiche) verliebt und sofort bestellt. Uns wurde im Beratungsgespräch nicht mitgeteilt, dass unser Tisch vom Ausstellungsstück optisch eklatant abweichen könne. So war unser Schock bei Lieferung groß. Während das Ausstellungsstück keine tiefen Risse und große Astlöcher hatte, sah der uns gelieferte Tisch aus wie eine Kraterlandschaft.
Nachdem unsere Reklamation endlich nach ca. 2... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für mich leider nicht empfehlenswert.
Sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfreich... nie wieder Küchen Schaffrath
Schaffrath erstellt keine Rechnung, auf der die Posten dem Kaufvertrag entsprechend einzeln beziffer...weiter auf 11880
Hochwertige Garderobe gekauft. Sind seit Jahrzehnten treue Kunden und haben schon viel Geld dort gelassen. Garderobe wurde mit sehr vielen Mängeln in Einzelteilen geliefert. Hier möchte ich nicht das Möbel, sondern den Kundendienst bewerten. So etwas habe ich selten erlebt. Mailverkehr seit 2,5 Monaten. Langsam zum Durchdrehen. Telefonate, aber keine Rückmeldungen nach Vereinbarungen. Selber Nachhaken nach Wochen, weil nichts und null zurückkommt. Gelangweilte Mitarbeiter am Telefon, an derer... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider gibt es nicht die Möglichkeit null Sterne zu vergeben !!! Haben dort eine Küche gekauft und es war der größte Fehler !! Beim ersten Gespräch haben wir uns alles ausgesucht und es wurde nicht daraufhin gewiesen das die Dunstabzugshaube die wir uns ausgesucht haben eine der schwersten war. Der Aufmaßtechniker konnte dann eine Betondecke nicht von einer Rigipsdecke unterscheiden. Und dann ging der Ärger richtig los. Als meinem Vater der Fehler auffiel hieß es dann ja die Decke kann die... weiterlesen
Super Service,super!!!!!!!!!!!!!!tolle Beratung, Aufbau der Küche war super von netten Mitarbeitern durchgeführt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Küche im Oktober 2016 gekauft. 1. Januar Woche 2017 kam dann die Küche. Das Aufbauteam war super, nach 4 Stunden war komplett alles aufgebaut. Darüber können wir nicht meckern. Allerdings fehlte die untere Abschlussleiste, der Verkäufer hatte schlichtweg vergessen diese zu bestellen. Die Leiste sollte laut Anschreiben des Servicecenters dann Anfang März!! kommen und wieder sollten wir uns einen Tag frei nehmen. Die lange Wartezeit ist ja schon eine Freschheit und dann kommt der Hammer: die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir suchten uns teure hochwertige Bettwäsche aus - im schumrigen Licht waren die Farben schlecht zu erkennen und baten die Fachverkäuferin uns das passendene Bettlaken zu herauszusuchen. Gesagt getan, viel Geld ausgegeben, zu Hause ausgepackt und dann der Schreck. Das Bettlaken passte im Farbton überhaupt nicht zur Bettwäsche. Also am nächsten Tag wieder hin um das zu reklamieren und umzutauschen. FEHLANZEIGE - da das Bettlaken schon ausgepackt war konnte es nicht zurückgenommen werden. Wäre es noch in der Umverpackung wäre es kein Problem. Auch der Abteilungsleiter - der sich natürlich nicht sehen liess - bestätigte es. So hat Schaffrath einen Kunden weniger bei solch einem Kundenservice.
Ich habe schon des Öfteren bei Schaffrath in MG gekauft unter anderem auch Elektrogeräte.
Bisher bin ich weder von der Qualität der Ware noch vom Service enttäuscht worden.
Schaffrath bietet ein gehobenes Niveau auch in der Form wie sie ihre Ware präsentieren.
Ich hoffe Schaffrath bleibt unserer Stadt noch lange erhalten!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit der Renovierung macht es schon Spaß durch das Gebäude zu laufen und sich inspirieren zu lassen. Die Auswahl an Möbeln und ...weiter auf Yelp
Mein heutiger Besuch im Wohnkaufhaus Schaffrath war eine echte Überraschung.
Früher war ich häufiger dort, um Möbel oder Wohnaccessoires ...weiter auf Yelp
Mit diesem Möbelhaus verbinde ich schöne Kindheitserinnerungen. Hier haben wir immer unsere Möbel etc. eingekauft. Diese findet man auch mehreren Etagen mit kompetenter Beratung. Ab und an sind einzelne Mitarbeiter etwas gestresst, ansonsten sind wir hier doch zufrieden.
Nie wieder, kam von der Arbeit und wir wollten eine neue Küche kaufen mit allen drum und dran. Die Verkäuferin schaute mit an (hatte noch ...weiter auf Yelp
fühlte mich bei einer küchenberatung sehr bedrängt,man merkt das sie sehr unter provisionsdruck stehen.so macht küchenkauf keinen spass
Ich hatte für meine Tante einen nicht gerade preiswertenelektrisch verstellbaren Fernsehsessel gekauft. Ich bekam dann den Liefertermin ohne Uhrzeit. Da ich mir frei ehmen musste versuchte ich den telefonischen Service 180er NR. , 14 cnt und ich fühlte mich dabei mächtig abgezockt durch die Warteschleife.! So kann man auch Geld verdienen!
Schaffrath, wir arbeiten kundenorientiert!
Shopping Erlebnis pur im neu gestalteten Einrichtungshaus auf der Theodor-Heuss-Strasse in Mönchengladbach.Hier kann man wirklich einen ganzen Tag verbringen.Hier gibt es nicht nur Möbel . Der gesamten Hausrat wie Gardinen, Geschirr, Küchenaccessoires,Dekorationen Bettwäsche ,Gartenmöbel ist hier in einer Riesenauswahl vorhanden.Beratung ist ausgezeichnet , das Personal fachkundig,freundlich und sehr zuvorkommend.Im hauseigenen Restaurant kann man durchaus in sehr angenehmer Athmosphaere... weiterlesen