Neueste Bewertungen für Mönchengladbach im Bereich Schule & Studium

Danke für den schnellen Service und den guten Tipp zum druckfähige Bilder im Netz zu finden.

Digitaldruck in Mönchengladbach

Super Wohlfühlatmosphäre, Frau Herx ist natürlich super freundlich und zuvorkommend.
    Immer wieder eine tolle Auszeit und man tut seiner Haut etwas Gutes. Die Produkte sind alle natürlich.

Absolut empfehlenswert :)

Digitaldruck in Mönchengladbach

von SpediM

Inkompetenz aus Leidenschaft!

Leider nicht empfehlenswert , nur ein Dozent am Standort der sich für seine Schüler Interessiert. Danke W.H. ; Unterricht über Virtuelles Klassenzimmer mit Dozenten aus Schwerpunktthemen die Themen unterrichten die sie nicht beherrschen, Intranet unterstütztes System zum lernen ILIAS welches nicht ausgereift und gut bearbeitet ist ,Sehr schlechter Umgang vom Schulungsleiter gegenüber den Schülern, Kritiker werden teilweise suspendiert oder sogar fristlos gekündigt und ihnen wird ungeheuerliches unterstellt , sogar einige Dozenten haben dieses Bildungsinstitut verlassen weil sie mit der Qualität wie sie den Unterricht geben müssen nicht einverstanden sind .

Erwachsenenbildung / Berufliche Weiterbildung in Mönchengladbach

Kompetente, fachliche Beratung, freundliche Bedienung und alles was das Herz des Hobbykünstlers höher schlagen lässt. Dorthin gehe ich immer wieder gerne und ich kann das Geschäft sehr empfehlen.

von poos2

via iPad

Super Laden.Beste Beratung zum günstigen Preis! Hier war unsere Tochter in prima Händen! Wir kommen gerne wieder!!!!!

Schreibwaren in Mönchengladbach

enormer Stress
    Unterricht ohne ausreichende Pausen
    keine Möglichkeit Kaffee zu machen
    hartes quälendes Gestühl
    keine Ferien
    drohung mit Minderung der Unterstützung bei Fernbleiben

Berufliche Weiterbildung in Mönchengladbach

Kasi0905 Ganz ehrlich faktum is der grte drck berhaupt unterricht fr doofe 3 und 4 klasse mahte man lernt dort absolut nix auch die den fhrerschein machen auch dort machen schaffen es nicht in der vorgegebenen zeir ihn zu machen also man wird dort nur ber den Tisch gezogen und bedroht und beleidigt nie wieder arge is informiert anwalt is auch dran mfg

von m.bilal

Super Nachhilfe!!!

Ich habe viele Institute schon besucht.

Hier lerne ich wirklich was. Ich werde nicht nur gefördert, sondern auch gefordert.
    Die Lehrer sind manchmal etwas streng. Aber genau das brauche ich!
    ***************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Nachhilfeunterricht in Mönchengladbach

da war ich nie zufrieden. hab gerade nochmal geguckt, webseite ist seit mai 2012 in wartung, existiert die bude überhaupt noch?

Büromaschinen / Digitaldruck in Mönchengladbach

Nie wieder! Hatte dort Produkte gekauft und gleich bar gezahlt und erhielt dennoch eine Mahnung. Laut Aussage des Geschäftsführers schickt er lieber eine Mahnung zuviel, wie eine zu wenig. Klingt nicht seriös. Man wollte mir zunächst auch keine Quittung geben. Zum Glück habe ich auf eine Quittung bestanden, sonst hätte ich die Mahnung nicht abwehren können. Ich denke das spricht alles für sich. Diese Art und Weise mit Kunden umzugehen finde ich schon ungeheuerlich!

Textilwaren / Textildruck in Mönchengladbach