Neueste Bewertungen für Mönchengladbach im Bereich Schule & Studium

Freundlicher Umgang mit den Kunden, gutes Sortiment an Schreibwaren. Leider sind die Öffnungszeiten nicht mehr ganz zeitgemäß.

Schreibwaren / Papier in Mönchengladbach Odenkirchen

Super Ranzenberatung zu Top Preisen

Schreibwaren / Bürobedarf in Mönchengladbach

von heide

Man sucht ja immer nach Schnäppchen.Und Druckerpatronen sind bei mir der Renner.
    Eine nette freundliche Bedienung aber ich hatte mehr Auswahl erwartet.
    Deshalb vier Sterne,die aber mit gutem Gewissen gegeben werden.

Büromaschinen / Digitaldruck in Mönchengladbach

von neviz

Tolles Konzept! Man kann sich dort zum Kochkurs anmelden oder einfach in einer Gruppe einen Abend dort unter Leitung kochen. Haben ein super leckeres Essen in 5 Gängen dort zubereitet, inkl Weinverkostung. Es gibt 3 Lernküchen, welche sehr gut und modern ausgestattet sind. Jeden Gang haben wir selbst unter Chefkochbetreuung zubereitet und diesen dann am schön gedeckten Tisch zu uns genommen. Klasse auch, dass man sich keine Gedanken ums Spülen machen musste ;)

Wirklich zu empfehlen, wenn man z.B. mit einigen Freunden mal was anderes machen will oder in der Gruppe zur Weihnachtsfeier sich nicht nur bedienen lassen, sondern auch selbst anpacken will. Man lernt viele Kniffe und arbeitet mit Mitteln, die man von Zuhause gar nicht so kennt (z.B. professionelles Messerset). Die verwendeten Utensilien kann man dort auch direkt kaufen, ebenso wie die angeboteten Weine (gar nicht mal so wenig, sondern verdammt viele).

Berufliche Weiterbildung in Mönchengladbach

von neviz