Neueste Bewertungen für Mönchengladbach im Bereich Schule & Studium

Als ehemaliger Teilnehmer kann ich sagen ich bin vollkommen zufrieden.Ich habe sehr viel lernen können in meinen Weiterbildungen. Auch die Dozenten waren super, Herr Walther, der sich für jeden Teilnehmer zeitnah und auch zum 1000. Mal etwas erklärte , oder Frau Branz, ich hatte Illustrator bei ihr, und Herr Reuter Der auch geduldig 1000 mal dasselbe erklärt hat wenn jemand etwas nicht verstanden hatte, nur um ein paar zu nennen. Auch die Damen an der Rezeption sind ausnahmslos alle supernett. Ich kann nur sagen, ich bin sehr gerne zum Unterricht gegangen und habe mich auch immer wohl gefühlt. Und sollte ich noch mal eine Weiterbildung machen wäre Comcave Mönchengladbach meine erste Wahl. Natürlich finde ich auch klasse dass man die das Lehrmaterial behalten darf wenn der Kurs erfolgreich absolviert wurde.

Bildungseinrichtungen / Personalberatung in Mönchengladbach

Berechtigungen fehlen.
    Die Mitarbeiter dort sind total überfordert. Das einzige was wichtig scheint, ist dass man Morgens und Abends eine Anmelde- und Abmeldemail schickt.
    Arbeitsmaterial gibt es nur online.
    Die technische Ausrüstung ist total veraltet und verschmutzt. Gut, dass ich von zuhause arbeiten kann (das ist eine absolute Corona Ausnahme).
    Andere Teilnehmer anderer Niederlassungen haben andere, bessere Betreuung, aber man versucht einem weiß zu machen, dass es nicht so ist. Aber im virtuellen Klassenzimmer tauschen sich die Teilnehmer natürlich aus, was für eine Überraschung!
    Das virtuelle Klassenzimmer an sich hat extreme technische Aussetzer. Die IAL bekommt das nicht in den Griff. Tageweise ist es stabil, dannwieder tagelang mit Tonaussetzern und oder es gibt Totalausfälle bis an 10 - 15 Minuten.
    Die überwiegend freiberuflich tätigen Dozenten sind bemüht, die Teilnehmer bei Laune zu halten.
    Einige Dozenten sind sehr anspruchvoll , allerdings sind diese in der Minderheit.

Erwachsenenbildung / Berufliche Weiterbildung in Mönchengladbach

Margarita Santigosa Absolut wahr!!!!!!!!!!!!!!!! Befinde mich gerade auch bei diesem Saftverein und gleiche Probleme. Hätte ich dein Kommentar vorher gelesen, wäre mir vieles erspart geblieben

Super tolles Umfeld.
    Klasse Mitarbeiter und ein toller Lehrer.
    Fühle mich hier sehr gut und kompetent aufgehoben.

Berufsbildung in Mönchengladbach

Super tolles Umfeld.
    Klasse Mitarbeiter und ein toller Lehrer.
    Fühle mich hier sehr gut und kompetent aufgehoben.

Berufsbildung in Mönchengladbach