Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Gesundheit & Ärzte

es ist unglaublich so Kunden unfreundlich seid ihr!!!
    erstens, bietet ihr keine schnell Zahlungsmöglichkeit wie Paypal oder Amazon Pay etc.
    zweitens, wenn die bei der Bestellung vereinbarte Zahlungsweise (auf Rechnung) von euch nicht akzeptiert wird, wird auch keine von euch mir Bescheid gegeben, sondern einfach Wochenlang still gelassen.
    drittens, nach eucher Wünsch habe ich die Rechnungsadresse mitgeteilt, wird trotzdem nicht weiterbearbeitet!!
    Ihr seid Wahnsinn so unfreundlich!!!!
    kein wunder dass alle hier euch mit 1 Stern bewertet, weil 0 Stern gibt leider nicht!

Versandhandel / Apotheken in Moers

Einfach unfassbar. Termin um 15.50h. Nach mir inzwischen 6 weitere Patienten angekommen. Um 16.35h immer noch nicht dran. Auf Nachfrage die Antwort "Kann noch dauern. Sind noch 3 vor Ihnen. Ok dann bitte neuer Termin. Diesen relativ zeitnah bekommen. Wieder dahin. Und was ist. Nach mehr als einer halben Stunde Wartezeit noch nicht dran. Und was soll ich sagen. Die Patienten die nach mir gekommen sind waren vorher dran. Beschwerde an der Rezeption. Antwort "Alle Ärzte wurden gemeinsam zu einem Notfall geholt". Ja klar. Fragt man sich nur warum die nach mit eingetroffenen Patienten vorher dran kommen. Ob die das wussten das die Ärzte zu einem Notfall gerufen wurden?! Fazit. Ich habe meine Überweisung zurück gefordert und such mir einen anderen Arzt. So etwas sollte man eigentlich der KV melden.

Allergologie in Moers

War heute da,ist super gelaufen, bin total zufrieden.

In der Corona-Zeit bleibt die Menschlichkeit auf der Strecke. Bin nach langer Wartezeit ohne Untersuchung wieder gegangen.

Krankenhäuser in Moers

wenn man am Tag des Termines die Überweisung vergessen hat, kann man einen neuen Termin vereinbaren, der wiederum Monate dauert.

Ich kann nur sagen, eine tolle Podologie Praxis, mit kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Ich gehe da sehr gerne hin, und freue mich immer auf den nächsten Termin. Mich behandelt die Inhaberin selbst, und Frau Dammertz ist einfach klasse, es ist so schön mit ihr zu quatschen und zu lachen, und meine Füße sind danach wie neu. Aber auch die anderen Mitarbeiterinnen, super nett, sehr freundlich und kompetent. Schön das es euch gibt, und ich euch gefunden habe. Bis zum 02.02.2022. Hans-Dieter Kuhnen

Medizinische Fußpflege in Moers

Dieser Arzt ist der beste Arzt, ich bin froh so einen Arzt gefunden zu haben da ich von Baden-Württemberg hergezogen bin und lange nach einem Arzt gesucht habe, bin ich dann bei ihm gelandet, er nimmt sich Zeit für Patienten sehr viel Zeit, er versteht was von seinem Handwerk und hat auch von Heilmittel Natur viel Ahnung viel Erfahrung und er schreibt nicht immer etwas auf manchmal sind die altbewährten Hausmittel ausreichend.

Ich danke Ihnen Dr. Billik für Ihre Geduld ihre Zeit, bleiben Sie gesund.

Gelb ist die neue Farbe unmögliche Aktion

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Moers

Es gibt keinen Ersatzbügel, wenn das Scharnier am Bügel der Lesebrille ausgebrochen ist: das A uswechseln eines defekten Bügels erscheint für mich als Kunden eine unkomplzierte Sache.
    Apollo: Grundsätzlich gäbe es keine keine Ersatzteilvorhaltung; und kein Reparaturangebot.
    Vorschlag neue Brille: Lieferzeit 21 Tage!
    Zu meinem Erstaunen besteht die Verkäuferin auf Vorkasse????
    Nach meiner Vorstellung sind das keine guten Grundsätze für nachhaltiges Wirtschaften und Kunden freundliche Bedienung
    Anmerkung zum internen kaufmännischen Ablauf bei meiner Bestellung: Die Daten der alten Brille sind gespeichert im Apollosystem vorhanden; zur Bestellung einer gleichen Brille werden die Daten zunächst ausgedruckt und für den neuen Auftrag dann von Hand wieder nach der Druckvorlage neu eingegeben? Ich finde dies ist ein abenteuerlicher Ablauf mit unnötigem Papierverbrauch.

Optiker in Moers