Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Gesundheit & Ärzte

Als jahrelange Kunden können wir sagen, dass wir immer optimal beraten und jederzeit freundlich empfangen wurden. Es wurde so manches „Wunder“ an Reparaturen vollbracht. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Optiker / Optische Artikel in Moers

Superladen Personal sehr freundlich und hilfsbereit die Beratung ist hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis auch. Nur zu empfehlen.

Optiker / Hörgeräte in Moers

Diese Ärzte nehmen sich immer Zeit für Ihre Patienten obwohl das Wartezimmer immer voll ist.
    Das Telefon ist ständig am bimmeln und de Arzthelferinnenlassen sich trotzdem nicht aus der Ruhe bringen. Wer einen liebevollen Arzt sucht der sich die Mühe macht mehr zu tuen als Pillen zu verschreiben sollte zu den Rüschenbecks gehen.

Ich werde gegen Dr. Bunse Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung und Körperverletzung stellen und eine Beschwerde bei meiner Krankenkasse, bei der Kassenärztlichen Vereinigung und bei der Ärztekammer NRW erwirken.

Dr. Bunse hatte mir zwei Wochen vorher eine normale Überweisung zur Hautklinik ausgestellt, weil er nicht mehr weiter wusste.

Dann verschlechterte sich mein Zustand dramatisch. Der Juckreiz schlug als Dermatitis auf meine Augen über, so dass ich nicht mehr arbeitsfähig war und auch Augentropfen und Salbennach Besuch des Augenarztes nicht halfen.

Die Hautklinik empfahl, mir von meinem Hautarzt eine NOTFALL-EINWEISUNG ausstellen zu lassen, weil ich damit unverzüglich am nächsten Tag untersucht werden könne und ansonsten nur mit drei Monaten Wartezeit einen regulären Termin bekäme.

Mit exakt dieser Information wurde ich bei Dr. Bunse wieder vorstellig und bat dort um die Notfalleinweisung. Diese wurde mir jedoch auch auf nachdrückliches Drängen hin verweigert. Lediglich eine "Verordnung von Krankenhausbehandlung ohne Notfall-Vermerk wurde mir nochmal ausgestellt. Die reichte aber nach erneuter Rücksprache mit der Klinik nicht für eine dortige unverzügliche Untersuchung.

Erst bei meiner Hausärztin Frau Gojowy bekam ich am nächsten Morgen ganz selbstverständlich und unproblematisch die Einweisung mit Notfallvermerk.

Ziel war es meiner Mutter eine Gleitsichtbrille mit Prisma zu verschreiben. Die Ärztin war nicht in der Lage einen Test für die Doppelsichtigkeit durchzuführen. Nach einigen Ausreden bekamen wir einen Termin in der angeschlossenen Sehschule in Hochheide. Uns wurde der Termin viermal (4 mal) einen Tag vorher abgesagt. Auf die Aussage hin, dass wir da langsam nicht mehr mit Einverstanden seien (in einem ordentlichen Ton), wurden wir regelrecht angeschrieen und abwertend Behandelt. Nachdem wir den Arzt gewechselt haben, stellte sich noch heraus (was uns absolut neu war), dass die Linse "milchig" war. Nach einer Laserbehandlung mit Nachuntersuchung, Warte- bzw. Erholungszeit und anschließendem Sehtest hatte meine Mutter innerhalb von 3 Wochen ihre Brille. Gleitsicht mit Prisma, was es übrigens laut der Ärztin im MVZ Moers nicht geben würde. UNGLAUBLICH ABER WAHR.

Fachärzte für Augenheilkunde in Moers

Keine Erreichbarkeit am Telefon. Frau Doktor ist äußerst nett, aber leider überfordert.
    Man bekommt am Empfang einfach so eine A.U. ausgestellt, auch wenn die Ärztin einen nicht gesehen hat.

Keine Zusammenarbeit möglich!!!
    Kann leider nichts Positives über diese Dame berichten. Durch ihre Entscheidungen wird ihr Schutzbefohlener weiter runtergezogen.

Autogenes Training / Heilpädagogik in Moers

von S. And

Bedienung war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Bin mit zufrieden mit meiner Brille

Optiker in Moers

Sehr gute Erfahrung.Tolles freundliches und kompetentes Personal. Bin Angstpatientin, was toll ist , keine Wartezeit.Bisher noch nicht erlebt.Ich werde die Praxis weiterempfehlen.

Zahnärzte in Moers

Keine Zusammenarbeit möglich!!!