Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Gesundheit & Ärzte

War heute am 26.9.2022 zur jährlichen Vorsorge.
    In der Praxis ist es immer TipTop sauber, alle sind
    freundlich und ich fühle mich gut aufgehoben.

Dr. Willenborg ist der erste Zahnarzt, bei dem ich
    meine Zahnarztphobie händeln kann.

Danke
    M. Broekmann

Zahnärzte in Moers

von U.E. W.

Sehr netter und zuvorkommender Arzt. Hat immer ein offenes Ohr

Ich bin seit Jahren sowohl Kunde der Präsenzapotheke, als auch hin und wieder des Versandes dieser Apotheke. Die Bedienung war immer korrekt, die Belieferung - so oder so - immer sofort und die Kommunikation verständlich und zutreffend. Daher von mir ein volle Punktezahl und ein "weiter so".

Versandhandel / Apotheken in Moers

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr.Kelm und war immer zufrieden, sowohl mit seiner fachlichen Kompetenz als auch mit dem Umgang durch seine Mitarbeiterinnen mit den Patienten.
    Leider hat sich diesbezüglich einiges verändert. Bedingt durch unsere langjährige "Zugehörigkeit" hatte sich ein herzliches, immer nettes Verhältnis zu den Damen an der Rezeption entwickelt. Leider sind viele dieser Mitarbeiterinnen nicht mehr im Dienst aus den verschiedensten Gründen und jüngere Damen sind nachgerückt. Das wäre auch soweit in Ordnung, wenn sie das Feingefühl, den Respekt und die Höflichkeit für den Umgang mit den Patienten mit übernommen hätten und nicht nur den Stuhl! Jetzt, in einer Notfallsituation, musste ich diese Erfahrung machen und wurde kurz und "militärisch", ohne wenn und aber abserviert. Ich bin maßlos enttäuscht!

Das ist eine super Praxis mir wurde sehr gut geholfen .Danke noch für alles gutes Team.

sehr kompetent und freundlich ! Auch die Angestellten. Fühle mich dort gut aufgehoben !

Medizinische Fußpflege in Moers

Leider auf mich gar keinen guten Eindruck gemacht und hab mich auch nicht wohl gefühlt. Leider auch total unflexibel. Angebot auf der Homepage stimmt leider nicht mit der Realität überein. Vor allem wenn man mehrere gesundheitliche Baustellen hat. Man hätte sich den Weg sparen können, wenn die am Telefon zuhören würden, aber am Telefon massenabfertigung und keine Fragen beantworten, es hieß nur dann und dann wird abgeholt und dann gehts im Keller.Mulmiges Gefühl machte sich breit. Ich hab von vorneherein gesagt keine Mukkibude und keine Geräte, was ich ärztlich Attestiert habe. Der Fahrdienst ist klasse, was leider der einzige positive Aspekt war. Es wurden weder Lymphdrainagen noch Massage oder Fango oder allgemeine Physio ohne Geräte angeboten. Ich habe Ödeme und 2 Wirbelsäulen OPs hinter mir und bin Asthmatiker. Der Anwendungsplan ein Witz hoch 10. Ausschließlich Training an Geräte bis auf 2 Pausen zum Essen oder Luftschnappen.Sorry ich quäle mir 6std lang keinen ab und dann gehts mir noch dreckiger... no way. Dann kann man genauso gut eine Mitgliedschaft in der Mukkibude machen. Alles findet größtenteils im Keller statt. Ich legte mein Attest vor und darauf hieß es ich sei nicht rehafähig und solle auch gegen meinen willen Stationär gehen. Ich bin froh da nicht mehr hin zu müssen und kann sehrwohl selber entscheiden was das beste für mich ist. Rückfahrt wurde nicht gemacht und musste mit dem Bus nach hause fahren. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mein eigenes Fahrzeug genommen. Für mich ein No Go.

Diese Bewertung ist für Fielmann in Moers!
    Wir gingen in dieses Geschäft, da wir letztes Jahr hier eine Gleitsichtbrille gekauft hatten. Wir wollten auf Kontaktlinsen umsteigen. Die Dame an der Rezeption sagte, das man dafür einen Termin bräuchte, den man in ca. 4 Wochen bekommen könnte. Als wir sagten das dann unsere Brillenversicherung aus der Kündigungsfrist wäre, weil die Brillenversicherung keine Kontaktlinsen abdeckt holte sie ein Stornoformular für die Brillenversicherung aus der Schublade und füllte dieses mit UNSEREN Daten aus. Wir sollten unterschreiben, was wir taten und baten um eine Kopie. Diese wurde verweigert, da das Formular betriebsintern ist. Als ich sagte das es unsere Daten enthalte und ob ich es wenigstens als Beweis für den Storno fotografieren darf wurde auch dieses abgelehnt. Was für ein Geschäftsmodel, wahrscheinlich gehen so die meisten Stornos "verloren" und man muss weiterzahlen, weil man es nicht erhalten hat. Liebe Fielmann Geschäftführung: primitiver geht es wohl nicht mehr. Meine Daten und Ihr beruft Euch auf den Datenschutz!!! Nie wieder! Lieber woanders mehr bezahlen als in dieser Bude.....

Optiker / Hörgeräte in Moers

Meine Schwester hat bei diesem Optiker eine Brille gekauft über Brillen.de.
    Nach einiger Zeit hat sich hat sich ein Bügel vom Brillengestell gelockert.
    Im Laden sagte man das man Ihr nicht weiterhelfen könnte, da sie die Brille ja über Brillen.de gekauft habe.
    Also gibt es nach dem Brillenkauf über Brillen.de bei diesem Optiker keine Serviceleistungen beim Kunden.
    Ich kann nur jedem raten kaufen sie Ihre Brille lieber woanders als im diesem Laden.

Optiker in Moers