Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Gesundheit & Ärzte

Super empfehlenswert. Sehr freundliches Personal, sehr zuverlässig, pünktlich und zuvorkommend. Meine Tochter liebt die Fahrer alle sehr. Vielen lieben Dank.

Telefonisch nicht zu erreichen, nur besetzt und wenn Freizeichen wird man nach 3 mimütiger Wartezeit aus der Leitung geworfen! 6 Monate Wartezeit,für einen Termin,für einen 85 jährigen Mann! Einfach unfassbar !Unfreundliches Empfangspersonal.......

von Lale33

Hatte dort eine Behandlung mit sehr gutem Erfolg, meine Beschwerden sind endlich verschwunden. 30 Jahre Schulmedizin sind endlich Geschichte. Klare Empfehlung!

Heilpraktiker in Moers

Mein Besuch beim Hypnosetherapeuten war eine außergewöhnlich positive Erfahrung. Schon beim Betreten der Praxis spürte ich eine beruhigende Atmosphäre. Der Therapeut war äußerst einfühlsam, professionell und hat sich Zeit genommen, mit mir an meinem Thema zu arbeiten. Höhenangst ist kein Thema mehr für mich. Ich fühle mich energiegeladener, ausgeglichener und zuversichtlicher. Absolut empfehlenswert für jeden, der nach tiefgreifenden Veränderungen sucht.

Klinische Hypnose / Heilpraktiker in Moers

FalkdS Danke heidemork,
    leider scheint es nur kurzfristig geholfen zu haben, wenn du anschließend im 50 km entfernten Bochum warst. Oder warst du nicht selbst da, dann solltet du es in der Bochumer Bewertung du schreiben, denn anderenfalls leidet aus meiner Sicht die Glaubwürdigkeit

Hatte dort am.12.2.2024 meine Urs besser geht nicht alle super Ärzte Schwestern immer wieder würde ich dort rein gehen

Krankenhäuser in Moers

Super Beratung
    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal
    Immer wieder werde ich dort eine Brille kaufen
    Preis - Leistung- stimmt

Optiker in Moers

Sonntagmorgen Notaufnahme Bethanien super freundliches Team bei der Anmeldung schon sehr freundlich und kompetent empfangen worden danach weiter blutabnahme EKG super danach ärztliche Untersuchung volles Programm abgefahren mit herzultraschall und das auf einen sonntagmorgen einfach nur klasse sehr freundlich sehr kompetent jederzeit wieder recht herzlichen Dank für die Hilfe.

Krankenhäuser in Moers

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dedio! Wir fanden ihren Geburtsvorbereitungskurs sehr informativ und fühlen auf die bevorstehende Geburt unseres Sohnes sehr gut vorbereitet.
    Frau Dedio ist auf unsere Fragen freundlich und kompetent eingegangen und haben wertvolle Tipps für die Zeit vor der Geburt und die Zeit nach der Geburt bekommen.
    Alles in allem können wir Frau Dedio als Hebamme sehr gut weiterempfehlen.

Hebammen in Moers

Das HelpPhone Basic hat mir in Notfallsituationen wirklich geholfen. Die Wasserdichtigkeit des Alarmsenders und die programmierbare Tagestaste sind besonders praktisch. Ich kann es jedem empfehlen, der alleine lebt.

Software / Gesundheitswesen in Moers

Software / Gesundheitswesen in Moers