Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Zaa

Schon beim ersten Beratungsgespräch war mir klar, dass ich hier in guten Händen bin.
    Alles ist wie besprochen abgelaufen.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden(sitzt passt und fühlt sich fantastisch an).
    Diese Zahnartzpraxis war genau die richtige Entscheidung.
    Aus diesem Grund würde ich diese auch jederzeit und jedem weiter empfehlen.
    Auch das gesamte Team ist super..
    Man fühlt sich aufgehoben und verstanden
    Ich bin froh in diese Praxis gegangen zu sein .Danke nochmal vielmals

Zahnärzte in Moers

Ich bin immer wieder begeistert. Seit 2011 Kundin und die Höflichkeit hat sich nicht geändert freundlich und gute Beratung danke dafür

Optiker / Optische Artikel in Moers

von Romdo54

Ich bin krebspatient und in der Apotheke wird mein Medikament hergestellt gemischt .Dieses dauert immer sehr lange ein Rentner fährt diese dann aus.Wartezeiten von bis zu zwei Stunden unmöglich aber die haben hier das Monopol

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Moers

Dr. Simon Krivec, Adler Apotheke Sehr geehrter Kunde, wenn wir ein Krebsmedikament anmischen, erfolgt dies durch Freigabe des Onkologen, häufig nach einer erneuten Überprüfung der Werte und Ihrem Erscheinen in der Praxis. Erst danach bekommen wir die Freigabe zur Herstellung. Eine Chemotherapie herzustellen ist nur in speziellen Räumlichkeiten möglich und erfordert Genauigkeit und Sorgfalt. Von daher ist es gut möglich, dass inklusive der Fahrzeit von Freigabe der Praxis bis Lieferung eine Zeit von 2 Stunden vergehen kann. Der Hinweis auf unsere älteren Mitarbeiter erschließt sich mir nicht, da wir jeden Mitarbeiter - unabhängig von Alter - schätzen.

Ich war hier im Oktober 3 Wochen in der ambulanten Reha wegen einer Knie Tep. Da ich ein Jahre zuvor bereits schonmal eine Knie Tep in einer stationären Reha hatte, hatte ich jetzt eine gute Vergleichsmöglichkeit. Und ich kann nur sagen, dass ich eine ambulante Reha bei Eschler immer vorziehen würde. Das Trainingsprogramm war wirklich sehr umfassend und wurde von guten und professionellen Mitarbeitern durchgeführt. Dann waren da noch regelmäßige Vorträge, die ich sehr informativ fand. Die Mitarbbeitet waren alle sehr freundlich und man bekam auf sämtliche Fragen eine kompetente Antwort.

Sehr freundlich, nettes, kompetentes Team mit hohem Maß an Niveau und Einfühlungsvermögen. Beste Beratung, kann ich jederzeit weiter empfehlen. Was will man mehr. Ein großes Danke an alle. Ihre Ursula Bein

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Moers

Ich bin jetzt seit gut 20 Jahren bei Dr. Paus in Behandlung. Nicht ein einziges Mal war dort jemand auch nur ansatzweise unfreundlich! Im Gegenteil! Alle in der Praxis sind freundlich und kompetent. In den 20 Jahren hat mir der Doktor immer geholfen, hatte stets ein offenes Ohr und die Mitarbeiterinnen ebenfalls. Ich kann nur sagen: weiter so! Ich fühle mich bestens aufgehoben

von HeMoin

War heute als Patient in der Praxis. Die Räume sind sehr einladend, das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend und der behandelnde Arzt Dr. Genua sehr kompetent. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Allergologie in Moers

von Danny S

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt..
    Der beste den ich jemals hatte...Spritzt einfach Göttlich und das Praxisklima ist total freundlich, es macht schon fast Spass zum Zahnarzt zu gehen.
    Kann ich nur Weiterempfehlen.

Zahnärzte in Moers

Ich bin fassungslos!
    Der Chef und sein angestellter Therapeut tragen während der Therapie keine Maske, an Abstand war in der gesamten Praxis auf Grund der örtlichen Gegebenheiten überhaupt nicht zu denken.
    Eine freundliche Dame am Telefon konnte sehr gut nachvollziehen, warum ich meine Termine daraufhin alle cancelte.
    Hinzu kommt pseudokompetentes Gelaber des Therapeuten, auf mein Nachfragen warum er sich nicht an die, im Arztbrief empfohlene Behandlung gehalten hat.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Moers

SvenjaBlondin Wollen Sie davon ablenken, dass Herr Vogelaar und sein Mitarbeiter keinen MNS während einer Behandlung tragen, das ist nämlich faktisch nicht rechtens und in der derzeitigen Situation mehr als verantwortungslos.
    Sich in der ersten Behandlung nicht mal den OP Bericht, geschweige denn den Rehaplan anzuschauen ist ebenso unverantwortlich aber noch überheblich dazu. Natürlich ist der Rehaplan ein Wegweiser, aber dann sollte man nicht das Gegenteil davon tun und auch Nachfragen warum man sich nicht daran halte, auf sein (veraltetes) Wissen verweisen.
    Mein Knie muss und kann bewegt werden, der Therapeut wollte es 2 Wochen ruhig stellen und in 30 Grad Beugung lagern. Das hätte fatale Folgen für meine Genesung. Streckung war angeordnet und wurde, schier durch Ignoranz und veralteten Wissensstand nicht umgesetzt. Als der Arztbrief samt Rehaplan dann tatsächlich mal angeschaut wurde, war man sichtlich überrascht. Eine wirkungsvolle Behandlung erlebe ich nun zum Glück, jedoch nicht in dieser Praxis wo man sich wissentlich über geltende Hygienebestimmungen hinwegsetzt und auch sonst unüblich Wege zu gehen scheint, die nicht im Sinne der Patienten sind.