Neueste Bewertungen für Mühlacker im Bereich Handwerker

Anstatt Sternen, müsste man hier 5 STOP-Schilder vergeben.
    Nehmen Sie sich die Zeit und suchen Sie ein anderes Unternehmen.

Ich kann nur wärmstens davon abraten Fa. Zischka zu beauftragen.

Wärmetechnik in Mühlacker

Für alle privaten Bauherren: FINGER WEG!
    Die Firma Schabinger macht gute Angebote und nette Beratungstermine. Doch leider ist die erbrachte Qualität der Dienstleistung mehr als Mangelhaft. Die Qualität der Fenster und Türen an sich ist zwar auf dem ersten Blick gut. Jedoch war bei uns und einigen anderen die Ausführung der Einbauarbeiten mangelhaft. Nacharbeiten finden erst nach ewigem Nachhaken statt.

Ein paar Punkte die bei uns aufgefallen sind:
    - Das elektrische Rollläden rattern (manche dagegen nicht), ab und zu steckenbleiben und sich verhaken können soll wohl normal sein und gelegentlich vorkommen. -> Laut Aussage des Technikers weil er vermutlich den Fehler nicht findet.
    - Türen und Fenster sind nicht luftdicht, bei den Stürmen Anfang des Jahres 2020 spürte man auf dem Sofa einen Luftzug da die Türe nicht dicht schloss.
    - Fenster und Türen knarzen und quitschen. Einiges davon konnten wir zum Glück in eigener Feineinstellung beheben.
    - Haustüre verbiegt sich unter Sonneneinstrahlung und schließt nicht richtig.
    - Terminabsprachen werden nicht gemacht und wenn dann nicht eingehalten, spontan verschoben...

... die Liste könnte man noch weiterführen, was allerdings mühseleig wäre: Kurzum Finger weg von dieser Firma es gibt definitiv bessere wie wir leider erst jetzt wissen.

Fenster / Türen in Mühlacker

Fenster in Mühlacker

Fenster / Türen in Mühlacker

Die Firma FS Gebäudereinigung arbeitet zuverlässig und gut. Sie hat ihren Sitz hier ganz in der Nähe. Wir sind sehr zufrieden und haben das Unternehmen schon oft an unsere Kunden weiter empfohlen.

Sonstige Reinigungsbetriebe / Textilreinigungen in Mühlacker

Das hat man vom Abspecken. Sohn hat etliche Kilos abgenommen, nun rutscht die Hose, und die Löcher in seinen Gürteln waren plötzlich alle zu weit vorne.

Nachdem er selber mit der Schere gebohrt hatte, das Ergebnis allerdings nicht sehr positiv ausfiel, habe ich drei davon mitgenommen, und hier nachgefragt, ob es möglich wäre, professionell einige Löcher mehr in die Gürtel zu machen.

Das wurde freundlich und zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Hier werden nicht nur Schlüssel nachgemacht, auch ein Schuhreparaturservice ist dabei, außerdem kann man Schlüsselanhänger, Gürtel und Schuheinlagen kaufen.

Das kleine Geschäft befindet sich in einem Einkaufszentrum und hat immer gut zu tun.

Schlüsseldienste in Mühlacker

Das wurde freundlich und zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Schlüsseldienste in Mühlacker

unfreundlicher Mitarbeiter der nur daran interessiert ist grösst moglichen Profit mit unnützen Zusatzelementen zu verkaufen. Mischt sich in Angelegenheiten ein die Ihn nichts angehen und hat sich herabwürdigend verhalten. Proffessionalität geht anderst. Wer sich Ärger und Geld ersparen möchte greift lieber zur Konkurrenz.

Wärmetechnik in Mühlacker