Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mülheim - Altstadt I > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

Location 1 - 50 von 66
  1. 1 .

    - „Ich war vier Tage im Ruhrgebiet, eigentlich in Gelsenkirchen-Buer. Ein Konzert von Pur & Friends in ...

    Branche: Hotels in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Dohne 105, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 941 39 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +14 weitere *
    - „Ich bin immer zufrieden, seien es Getränke oder Snacks. Alles ist sehr lecker. Mich stören ganz einfach nur kleine

    Branche: Bars und Lounges in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Cafés in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Kohlenkamp 41, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 377 36 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +32 weitere *
    - „Wir waren heute am 1.Weihnachtsfeiertag zu viert essen !Wir hatten für 16 Uhr einen Tisch bestellt!Nicht Mal 10 Minuten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Mediterrane Restaurants in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Bachstr. 15, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 331 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +29 weitere *
    - „Immer wieder geil bei euch

    Branche: Freizeitanlagen in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Alte Schleuse 1, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Schöner Laden, toller Kaffee

    Branche: Cafés in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Löhberg 16, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 444 95 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +2 weitere *
    - „Also, ich war bis jetzt 4 mal zum Brunchen und jedes mal äußerst zufrieden. Egal ob Büfett, Freundlichkeit der Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Cafés in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Schloßstraße 11-15, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 69 81 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +29 weitere *
    - „Wie heissen die Betreiber??

    Branche: Biergärten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Alte Schleuse 1, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 388 29 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +15 weitere *
    - „Super Lage und genau die richtigen Snacks für zwischendurch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Dohne 74 A, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 386 32 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +21 weitere *
    - „Sehr gutes Essen und freundliche Bedienungen. Hatte mich für ein Lachs-Don entschieden und wurde nicht enttäuscht. Zu

    Branche: Japanische Restaurants in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Löhberg 5, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0808) 847 01 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    10 .

    - „Das Ronja Vegan Vegetarisches Restaurant ist ein wahrer Genussort. Mit seinem ansprechenden Ambiente und dem engagierten

    Branche: Vegetarische Restaurants in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Kettwiger Straße 15, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 44 46 93 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +4 weitere *
    - „Liebenswertes Café am Rande der Mülheimer Innenstadt, unweit des Forums. Tolle Innenausstattung, flotter Service und

    Branche: Cafés in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Dickswall 2, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Dafür fahren wir durch die ganze Stadt, obwohl bei uns in unmittelbarer Nähe zwei Pizzerien sind. Einfaches Ambiente,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Pizza in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Kluse 43, 45470 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 388 13 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +5 weitere *
    - „Ich hatte hier das Frühstücksbufett ausprobiert - für 9,90 € (ohne Getränke) sehr gut. Rührei mit Speck und Würstchen,

    Branche: Cafés in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Bars und Lounges in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Schloßstraße 5 -7, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 444 66 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    14 .

    +19 weitere *
    - „Ichware schon malbei#Piccola Principe Restauranschon längerher aber ich würde immer wieder da noch einmal Essen gehen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Italienische Restaurants in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Trooststr. 23, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 361 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    15 .

    +4 weitere *
    - „Bei Mate ist es immer lecker, da schmeckt alles. Empfehlenswert!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Bistros in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Löhberg 2, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 307 04 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +7 weitere *
    - „Ich war dort mit meinen kollegen und ein paar bekannten! ist eine grundsoliede kneipe, die einen immer freundlich und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Wertgasse 36, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 439 68 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Wir haben hier mal den Gutschein vom Dealhamster ausprobiert und waren begeistert von den indischen ...

    Branche: Indische Restaurants in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Friedrichstr. 9, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 94 13 74 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Die Sauberkeit der Fußböden/Teppichböden war mangelhaft. Auf Reklamation wurden nur bequem ...

    Branche: Hotels in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Leineweberstraße 65, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 44 52 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Das Teehaus China Restaurant ist mal wieder einer der höheren China-Restaurants in der gegen von Mülheim! dort gibt es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Chinesische Restaurants in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Hans-Böckler-Platz 2, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 38 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Als ich durch die Passage am gehen war habe ich mir mal ein Eis gegönnt, okay im Mai kann man schon anfangen ein Eis zu

    Branche: Cafés in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Eiscafés in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Hans-Böckler-Platz 1, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 30 15 99 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Ansprechendes Ambiente, freundliche und schnelle Bedienung. Die Speisen waren gut und das Preis-Leistungsverhätnis

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Bars und Lounges in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Am Rathaus 8/Ruhrpromenade, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 20 58 30 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    22 .

    - „Aufmerksam geworden bin ich auf Da Rosario, weil die Feuerwehr vor der Tür stand. Dort wo Polizei und Rettungsdienst

    Branche: Pizza in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Italienische Restaurants in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Kaiserstraße 39, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 38 38 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Nettes kleines Cafe mit klasse Auswahl an Kuchen. Ich persönlich mag besonders die Herrentorte. Das Personal ist was

    Branche: Cafés in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Kohlenkamp 12, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 47 05 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Super Preis- Leistungsverhältnis, leckeres Eis und große Kugeln. Das Eiscafé liegt zentral und auch im Außenbereich sind

    Branche: Cafés in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Eiscafés in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Eppinghofer Str. 25, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 444 59 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Das auf dem Weihnachtsmarkt verzehrte Fischbrötchen hielt nicht allzu lange an, so daß nach einer knappen Stunde in

    Branche: Bäckereien in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Cafés in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Hans-Böckler-Platz 8, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 38 46 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „super feeling ! ! ! man ist immer willkommen !

    Branche: Billard in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Bistros in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Dickswall 18, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 594 84 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +10 weitere *
    - „Pizza war gruselig. Bedienung sehr unfreundlich. Nie wieder! Lieber hungern oder zu ALDI!

    Branche: Pizza in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Essensbringdienste in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Hagdorn 15 /17, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 437 87 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich liebe dieses Restaurant. Und nicht nur weil es bei uns in der Nähe ist, sondern weil es uns dort einfach nur super

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Griechische Restaurants in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Kämpchenstr. 59, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 39 05 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet; die Tische ausreichend weit voneinander angeordnet; hier kann man sich vom

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Löhberg 55, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 47 73 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „top ambiente. super personal. chef klasse. prima gäsze

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 696 71 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +2 weitere *
    - „Nudeln in alle Variantionen gibt da. Und schmecken. Wusste nicht das so viel Variantionen machen kann zuhause gibt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Bachstr. 31, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 38 96 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Nach unserem Besuch im Mülheimer Museum, der uns so viel Interessantes geliefert hatte, suchten wir an dem extrem kalten

    Branche: Cafés in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Synagogenplatz 3, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 847 02 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    33 .

    +4 weitere *
    - „Schmeckt richtig lecker...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Dickswall 2C, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 44 59 03 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    34 .

    - „Es gibt nicht viel zu sagen: sehr lecker! Die Wartezeit ist sehr gering und vergeht auch ziemlich schnell. Es ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Arabische Restaurants in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Wallstr. 2, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 43 72 27 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    35 .

    +4 weitere *
    - „Von dem Laden kann man leider nur eins halten: Abstand. Trauriges Ambiente mit Plastikfolien auf den Tischen,

    Branche: Chinesische Restaurants in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Leineweberstraße 42, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 30 19 56 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +7 weitere *
    - „Sehr gutes Essen und Bewirtung!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Muhrenkamp 7, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 38 38 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Im Mezzomar kann man italienische und auch internationale gute Küche genießen. Wir waren nun schon.....

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Am Rathaus 11, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 88 37 62 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    38 .

    - „Vorsicht! Statt wie bestellt 1 kg Gambas, kamen 500 g an. Das Carpaccio war das schlechteste was ich je sah. Aufgetautes

    Branche: Italienische Restaurants in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Pizza in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Friedrich-Ebert-Str. 38, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 82 18 78 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +2 weitere *
    - „habe heute 2 halbe Hähnchen gekauft. 2 Halbe oder ein Ganzes kosten sage und schreibe 12,00 €. Dafür bekommt man ein

    Branche: Imbiss in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Dickswall 2, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 357 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ganz ehrlich pauschal mal 2 Euro auf jedes Gericht drauf packen, beim bestellen am Telefon nix davon sagen, eigentlich

    Branche: Chinesische Restaurants in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Essensbringdienste in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Dickswall 88, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 388 07 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    41 .

    - „War gerade dort warten bis man bedient wird 10min. Pizza schmeckt nicht wirklich und sah schon nicht appetitlich aus.

    Branche: Pizza in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    FriedrichstraßE 2, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 94 12 94 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Wir waren heute da und haben unser Essen vor Ort bestellt und dann nach Hause mitgenommen. Um es mal direkt vorwerg zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Auerstr. 11, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 302 54 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „das Lokal ist bereits seit längerem geschlossen

    Branche: Cafés in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Friedrich-Ebert-Str. 46, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 41 19 87 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    44 .

    - „Bei dieser Rezension blutet mir fast ein wenig das Herz. Die Pizzeria Phönix auf der Hingbergstraße in Mülheim an der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Pizza in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Hingbergstraße 142, 45470 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 94 13 80 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Cafés in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Dieter-aus-dem-Siepen-Platz 3, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 444 52 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Schloßstr. 5, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 444 66 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Friedrich-Ebert-Str. 3, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 694 55 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Hingbergstr. 238, 45472 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 389 99 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    Dimbeck 31, 45470 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 439 64 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Mülheim an der Ruhr Altstadt I / Cafés in Mülheim an der Ruhr Altstadt I

    An den Sportstätten 3, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 437 84 93
    Neu hinzugefügte Fotos