Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Auto

sehr kompetent.schneller service,fairer preis.sehr zu empfehlen

Motorräder in Mülheim an der Ruhr

Alles bestens. Wenige Minuten gewartet. Nicht der Rede wert. Preis/Leistung alles super. Gerne wieder

Reifendienste in Mülheim an der Ruhr

von Boxer77

Habe nach langer Zeit mal wieder Bewertungen gelesen! Aber es ist schon eigenartig wie unterschiedlich man einen brillanten Service empfindet!! Ich bin seit den Siebzigern Kunde bei Herrn und Frau Prinz ,mit zeitlichen Aussetzern. Ja Herr Prinz kann manchmal sehr grantig werden da gebe ich den Kritikern recht aber eine Maschine die Prinz in den Fingern gehabt hat ist besser als vom Werk! Bei Prinz sitzt jede Schelle ,jede Dichtung 150% richtig !!! Er macht sich sogar im Sonntagsanzug auf den Weg um zu helfen, heute wahrscheinlich nicht mehr , es ist eher dem Alter zuzuschreiben als dem Interesse! Mir graut schon vor dem Tag wenn es diese Fa. nicht mehr gibt. Ich persönlich hoffe Herr Prinz bleibt fit bis er hundert wird und hat auch weiter Lust zu schrauben. In dem Sinne Glück auf und alle Zeit gute Fahrt

Motorräder in Mülheim an der Ruhr

Götze & Gellermann - Ein Stern ist noch zuviel! Mehr als 40 Jahre bin ich Autokäufer, so etwas grottenschlechtes wie diesen Händler habe ich noch nie erlebt! Es geht dem Händler nur um das Verkaufen, danach ist ihm der Kunde wohl egal. Letztes Jahr hat er mir ein Auto - Vorführwagen mit 10 km - verkauft übergeben, mit neun Dellen im Dach und der Motorhaube! Diese sind nachweislich nach dem Kauf entstanden. Ohne Zustimmung hat er das Fahrzeug einen Tag später repariert. Mehrfach habe ich die Rechnung der Firma angefordert, welche die Reparatur durchgeführt hat, Fehlanzeige, der Händler Götze & Gellermann verweigert mir die Rechnung, obwohl der Wagen ja nach der Übergabe mir gehörte! Dann platzte Lack an der Dachantenne ab: Keine Garantie, es werden äußere Einflüsse geltend gemacht, welche auch immer, da lässt sich der Händler nicht aus. Und dann erfahre ich eher durch Zufall, dass im Falle von Lackschäden die Werksgarantie auf das Fahrzeug erloschen ist, wenn die Schäden auf u.a. Dellen zurückzuführen sind. Unglaublich aber wahr! Ich habe nun ordentlich fundiert und begründet die Rückabwicklung des Vertrages verlangt, weil ich ja offensichtlich schon beim Kauf arglistig getäuscht worden bin. Der Händler hat es nicht nötig zu antworten! Dann habe ich einen Terminvorschlag für die Rückgabe des Fahrzeuges vorgeschlagen, und was schreibt der Geschäftsführer des Autohauses wörtlich in einer Mail:
    Hallo Herr Ludwiczak, dann verklagen Sie uns doch endlich! Unfassbar!!

Autohäuser in Mülheim an der Ruhr

Eine Werkstatt mit freundlichen und engagierten Mtarbeitern, die nicht nur Teile tauschen, sondern auch in der Lage sind analytisch Motorrobleme zu erkennen und zu beseitigen. Ich würde mein Auto jederzeit gerne wieder in diese Werkstatt bringen.

Autowerkstätten in Mülheim an der Ruhr

Ich lasse mein Auto seit bestehen dieser Filliale zur Reparatur und Inspektion. Bisher war ich immer zufrieden mit der Termineinhaltung, der Reparatur und den Service. Die Mitarbeiter sind freundlich und sachlich.
    Manchmal scheint mir aber der Verkauf und die Werkstatt personell unterbesetzt zu sein.

Autowerkstätten / Autoteile in Mülheim an der Ruhr

von DET2

Nach einem Zahnriemenwechsel lief der Motor im Standgas unrund.Die sehr freundlichen Mitarbeiter gaben sich grosse Mühe das Problem zu beheben,mir wurde sogar ein Leihfahrzeug gestellt.
    Der Fehler wurde gefunden und behoben

Autowerkstätten / Reifendienste in Mülheim/Ruhr

von Boxer77

von DET2

Heute hatte ich bei Imo (MH) ein schlüsselerlebnis.
    Wärend ich mein Auto aussaugte(ich sauge immer vor dem Waschen) kam ein Wagen aus der Waschstrasse und stellte sich an den Sauger neben mich.
    Der Mann stieg aus,ging um seinen Wagen und sagte "das kann doch nicht wahr sein".Der Wagen war im vorderen Bereich total schmierig.Der Mann erzählte mir er wäre schon zum 2.Mal durch die Anlage gefahren ,vorher wäre er hinten schmutzig geblieben.Er würde jetzt einen dritten Versuch wagen. Da ich langsam mit dem Aussaugen fertig war reihte ich mich auch in die Schlange ein und stand 2 Autos hinter ihm.So bekam ich mit das man sich weigerte den Wagen erneut zu waschen. Ein per Telefon herbeigerufener weiterer Mitarbeiter ging den Mann sehr heftig an , er riss sogar die Wagentür auf wurde fast handgreiflich,weigerte sich aber anscheinend die Polizei zu rufen.
    Irgendwann gab der Fahrer auf und verabschiedete sich mit dem schmutzigen Wagen.
    Ich werde IMO nicht mehr anfahren!

Waschanlagen in Mülheim an der Ruhr

Immer freundlich, ansprechbar und kompetent. Und das nicht nur für Mercedes, sondern auch andere Marken. Vollauf zufrieden mit Service und Preis. Übrigens auch hervorragender Service am Wochenende, wo gibt es das sonst noch.
    Herzlichen Dank an das Team mit Herrn Grimm und Herrn Krüger!
    Jochen Erhard

Autowerkstätten in Mülheim an der Ruhr