Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Geld & Recht

Herr Haferkamp hat uns sehr gut in unserer Unfallsache vertreten. Vielen Dank.

Rechtsanwälte in Mülheim

Kanzlei Bornemann in 45468 Mülheim an der Ruhr kann ich sehr gut empfehlen....hat zwar etwas länger gedauert, aber Corona hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht....Trotz allem hat Rechtsanwalt Bornemann alles dafür getan uns in diesem Rechtsstreit zu vertreten und das mit Erfolg...
    Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre Mühe

Rechtsanwälte in Mülheim an der Ruhr

Miese Freundlichkeit von den Mitarbeitern sind nicht bemüht zu helfen,nicht empfehlenswert

von Bart007

Ich möchte mich sehr bei dem gesamten Team von Balduin und Partner bedanken. Mein Autoverkäufer hatte mich betrogen und hier hat mir ohne Klage dabei geholfen mein Geld zurückzubekommen.

Rechtsanwälte in Mülheim an der Ruhr

Ich habe eine sehr gute anwaltliche und intensive Beratung von Herrn Dr. Keller erhalten.
    Es war immer eine angenehme Stimmung in der Kanzlei und die kompetente Mitarbeiter im BackOffice waren perfekt.

Rechtsanwälte in Mülheim an der Ruhr

Mein Eindruck: Wenn Sie einen Verein oder so eintragen lassen wollen beim Amtsgericht, dann gehen Sie woanders hin oder machen es selber.

Rechtsanwälte / Wirtschaftsprüfer in Mülheim an der Ruhr

Eigentlich nette Notarin und deren Vater. Wenn es nur um Kleinigkeiten geht für die man einen Notar benötigt, ist es aber sehr schwer an der Mutter am Telefon und Empfang vorbeizukommen um einen Termin zu bekommen.

Fachanwälte für Arbeitsrecht / Notare in Mülheim an der Ruhr

Die Kanzlei Cellar kenne ich schon seit einigen Jahren durch diverse
    Beratungsgespräche, "Ebschaft-Nachbar-Betreuung", daher habe ich mich
    für ein neuerliches Anliegen wieder an Frau Cellar gewendet.
    Durch ihre Erfahrung und einer gewissen "Hartnäckigkeit" über einen Zeitraum
    von fast einem Jahr, wurde mein Anliegen zu einem für mich positiven Ergebnis gebracht.
    Das gesamte Team ist durch Freundlichkeit, Kommunikation und Kompetenz
    sehr zu empfehlen.