Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Geld & Recht

Herr Bernhard Haferkamp ist ein äußerst visierter Rechtsanwalt in Sachen Unfallschaden CAuto).

Er hat den Streitfall mit der gegnerischen Versicherung zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt und das war nicht einfach.

Rechtsanwälte in Mülheim

Ein sehr kompetenter Anwalt, der sehr erfahren ist und sich sehr einsetzt.

von AMINO

Die Entscheidung Frau Plate-Schmoldt als meine Steuerberatung für die AMINO Immobilien zu wählen, war eine sehr gute Entscheidung. Bereits im Erstgespräch hat mich Frau Plate-Schmoldt mit Ihrer seriösen, freundlichen, einfühlsamen Art und vor allem mit ihrer Kompetenz überzeugt. Meine zwischenzeitlichen Erfahrungen mit ihr und ihrem Team bestätigen dies in vollem Umfang. Ich kann Frau Plate-Schmoldt daher mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit sagt die AMINO Immobilien besten und Dank.
    Inh. Armin Hertrich

Steuerberater in Mülheim

von Lars N.

Sehr angenehme und absolut professionelle Beratung und Abwicklung . Sehr zu empfehlen. Gruss Lars N.

Immobilien / Makler in Mülheim an der Ruhr

von Herlid

Ich war sehr zufrieden. Ein komplizierter Unfall und eine Versicherung, die nicht zahlen wollte, hat Frau Thier schnell und erfolgreich in den Griff bekommen. Im Unfall oder Verkehrsrecht sehr zu empfehlen.
    Wir wollen natürlich nicht nochmal in die Lage kommen, aber bei Rechtsfragen immer gerne wieder!

Rechtsanwälte in Mülheim

Ich würde diese Kanzlei definitiv nicht weiter empfehlen.
    Herr Hessling hat sich für mein Anliegen nicht engagiert.
    Er hat mein aktuelles Geschehen nicht angemessen begleitet, auf wiederholte, für mich sehr wichtige Fragen einfach nicht reagiert und nicht geantwortet.
    Das hatte ich absolut nicht erwartet.

Rechtsanwälte in Mülheim

Ich war auf ganzer Linie sehr erfolgreich mit Hilfe von Balduin & Partner vor dem Landgericht Essen und sind dankbar für die freundliche Unterstützung. Ich hatte mit zwei Anwälten Kontakt, welche immer gut erreichbar waren und auf Fragen schnell per E-Mail geantwortet haben. Wer es VW zeigen möchte, ist hier an der richtigen Adresse.