Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Geld & Recht

Bin sowohl in einer Familiensache als auch in einer Internetangelegenheit von Rechtsanwalt W.äußerst kompetent aussergerichtlich und vor Gericht vertreten worden.
    Bemerkenswert ist die ausführliche und sehr verständliche Beratung.
    Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiter empfehlen.

Rechtsanwälte in Mülheim an der Ruhr

Leider kann ich Herrn Mark Niehuus nicht weiterempfehlen. Nach jahrelangem, magische Zahl nahezu 4 Jahre, Prozessquisquilien gegen die Lufthansa AG stornierte die vorsitzende RichterIn des AG Duesseldorf die jahrelange Klage mit einem läpischen Vergleich, an der Mein Anwalt, nichts gegen diese Entscheidung auszurichten hatte. Wir waren sogar noch bis zum Nachmittag des Anhörungstermins bei diesem AG in Duesseldorf und warteten, ausser mein Anwalt natürlich, auf das Erscheinen der Beklagtenseite oder dessen Vertreter anhand eines REchtsanwaltes, der ja hätte fliegen können, aber dieser hatte angeblich dann eine "Zugverspätung". Bei der Verhandlung handelte es sich um eine Entscheidung nach dem "Montrealer Abkommen" wegen (Flugstornierungen auf der Reiseroute nach Puerto Rico im Dezember 2010.) bei dem alles für eine 24 tägige Kreuzfahrt durch die Karibik an Gepäck verloren gegangen worden war und eine Flugverspätung von einem und einem halben Tag hatten.... Mein Anwalt hatte sehr viel Zeit und ich beschwerte mich noch bei der Anwaltkammer in Duesseldorf. Entscheiden Sie ob das so gut ist ihm zu vertrauen.

Rechtsanwälte in Mülheim an der Ruhr

Spitze Anwältin mit Herz! Bestens zu empfehlen in Familienrechtssachen.

Rechtsanwälte in Mülheim an der Ruhr

Wollte einen Termin zur Überprüfung meines Steuerbescheides.Da der Chef in Urlaub war, sollte er nach Auskunft der Angestellten bei Arbeitsbeginn mich anrufen. Leider hat sich bis heute kein Chef gemeldet.
    Sollte so in der Beratungsstelle gearbeitet werden, dann
    verzichte ich lieber auf Überprüfung des Bescheides.

Lohnsteuerhilfe in Mülheim an der Ruhr

Schneller Termin, gutes Ergebnis.

von info429

Der Anwalt hat mir geholfen, das Geld von meiner Firma zu bekommen. Alles wurde schnell und super freundlich erledigt.

Rechtsanwälte in Mülheim an der Ruhr

Von einem Steuerberater erwarte ich Klarheit und Präzision, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Alles das liefert Herr Matthes von DSM. Vielen Dank, Sie haben einen zufriedenen Kunden.

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater in Mülheim an der Ruhr

von schmidt

Seit über 20 Jahren fühlen wir uns bei Frau Ortmann sehr gut aufgehoben. Sowohl beim Lohnsteuerhilfeverein in Duisburg als auch jetzt in Mülheim ist sie unsere kompetente Beraterin in Lohnsteuer- und Kindergeldsachen sowie Hausbesteuerung und diverse Hilfe bei der Einkommensteuererklärung.
    Familie Schmidt

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Mülheim an der Ruhr

Versicherungsmakler, der einem eine gute Übersicht über die verschiedenen Möglichkeiten gibt, ausführlich berät und dabei Klartext spricht - hat mich (im Unterschied zu 3 anderen, vorher kontaktierten Maklern bzw. Vertretern) überzeugt.

Versicherungen / Qualitätsmanagement in Mülheim an der Ruhr

Sehr erfahren im umgang mit Steuersachen,auch für Rentner die möglicherweise noch Berufsfähig sind,man bekommt detalierte Informationen und Auskunft deshalb sehr sehr zu empfehlen...

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Mülheim an der Ruhr