Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Geld & Recht

Ali Kemal Ertan ist ein hervorragender Steuerberater, der seine Arbeit sehr gewissenhaft und professionell ausführt. Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei ihm und bin mit seiner Beratung und Unterstützung in steuerlichen Angelegenheiten sehr zufrieden.

Er ist nicht nur äußerst kompetent und kenntnisreich in allen Bereichen des Steuerrechts, sondern auch sehr freundlich und zugänglich. Er nimmt sich Zeit, um meine Fragen und Anliegen zu beantworten und ich fühle mich immer bestens beraten und unterstützt!

Steuerberater in Mülheim an der Ruhr

Top Anwalt ! Schnell, wirkungsvoll, kompetent.

Rechtsanwälte in Mülheim an der Ruhr

Ich bin sehr überrascht, dass man nicht eine schlechte Bewertung von dieser Kanzlei sieht!!
    Sehr, sehr merkwürdig!
    Er hat für mich nichts getan. Alles was er von sich gegeben hat führte zu keinem Ergebnis, es ergaben sich nur weitere Kosten. Auf dem ersten Blick denkt man, charmanter engagierter Anwalt. 0%
    Zumindest bei mir hat er nichts getan!! Ich hatte bisher 3 Anwälte in 30 Jahren, aber auf den bin ich wirklich rein gefallen.

Rechtsanwälte in Mülheim an der Ruhr

Ich hatte Herrn Haferkamp durch einen Kfz-Gutachter nach einem Unfall vermittelt bekommen und bin sehr zufrieden. Man wird freundlich und kompetent beraten und auch bei Rückfragen nimmt er sich persönlich Zeit um diese zu klären.
    Die Abwicklung meines Schadens wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
    Sollte ich wieder Rechtsbeistand benötigen, werde ich auf jeden Fall wieder Herrn Haferkamp beauftragen.

Rechtsanwälte in Mülheim

Rechtsanwälte in Mülheim

Freundliches Personal und endlich ein geeigneter Geschäftsstellenleiter. Der Vorgänger Norbert D. war total unfähig.

Preis- Leistung ist am Markt vergleichbar.

Versicherungen / Krankenkassen in Mülheim an der Ruhr

Die Beratung ist gut, gerade im Schadenfall merkt man, dass "billig" versichert oft nicht versichert bedeutet. Hier stimmt der Service und der ist sein Geld wert.

Versicherungen in Mülheim an der Ruhr

von Juri007

Frau Gabriel hat meine Eigentumswohnung verkauft.
    Das ging nicht nur wahnsinnig schnell, sondern die ganze Abwicklung war sehr professionell und ich wurde jederzeit über den aktuewllen Stand der Dinge informiert. Ich empfehle Frau Gabriel gerne weiter.

Immobilien / Makler in Mülheim an der Ruhr