Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Handwerker

Es ist nicht ersichtlich, ob die Tischlerin Frau Jutta Raithel, Essen und Mülheim, nicht willens oder fachlich nicht in der Lage war die vereinbarte Leistung zu erbringen. Ich hatte vorab telefonisch nachgefragt, ob Frau Raithel ein 19,5 cm großes Loch in einen Toilettensitz bohren können. Das wurde mit zugesagt. Eine Holzbrille sollte es sein. Ich habe eine Brille mit Holzkern und Glasur mit der Post zugesandt. 17.06.17 (Lackiertes Holz wird bearbeitet in dem man eine Selbstklebefolie überzieht.) Ich hatte vorab gesagt, daß Abspitterungen nicht schlimm seien. Am 19.06.17 bekam ich eine empörte Mail - das würde sie nicht bearbeiten - hieß es dort und für die entstandene Mühe wurde einen Zahlbetrag genannt jedoch ohne Rechnung oder Rechnungsnummer. Diese mußte ich anfordern. 2 Tage später hatte ich dann wenigstens die Rechnung, die ich umgehend bezahlt habe. Heute, am 26.06.2017 !, habe ich nun auch meinen Toilettensitz zurück. Außer Spesen und 3 frechen E-Mails nix gewesen. Nicht empfehlenswert :-( Eva Reinert Essen NRW

Tischlereien in Mülheim an der Ruhr

Ich bin durch Mund-Propaganda auf das Gardinen-Atelier aufmerksam geworden. Durch einen Umzug brauchte ich für mehrere Fenster neue Gardinen und Schals, die ich alle bei Frau Lewandowski nähen lassen habe. Neben der professionellen Beratung bin ich auch mit den Arbeiten sehr zufrieden. Dazu ist Frau Lewandowski stets sehr freundlich. Ich werde auch weiterhin Ihre Dienste gerne in Anspruch nehmen.

Gardinen / Änderungsschneidereien in Mülheim an der Ruhr

Ich persönlich finde, das dieser Baumarkt einer der besseren in der Umgebung ist. Die Auswahl ist zahlreich und preislich weitgehend ok. Das Problem mit verfügbaren Mitarbeitern, gibt es aber auch hier. Wenn man jemanden gefunden hat, stehen entweder schon Kunden in Schlange, oder er telefoniert. Das einzige was für mich persönlich absolut inakzeptabel ist, ist der schlechte Service beim Holzzuschnitt. Ich musste in letzter Zeit leider öfters in diese Abteilung. Der zuständige Mitarbeiter wirkt auf mich so, als hätte er keine richtige Lust jemanden zu bedienen. Ich war in der Holzabteilung auf der Suche nach einer Siebdruckplatte und hatte Fragen, ob sich diese bei einem Zuschnitt noch für meinen Bedarf eignen würde. Der Mitarbeiter schickte mich in den Zuschnitt. Ich war überrascht das ich dort alleine war und nicht wie die letzten male, länger warten musste bis ich dran bin. Ich versuchte dort dem Mitarbeiter mein Anliegen zu erklären. Er sagte das Sie Siebdruckplatten hätten und ich mir das an der Schauwand an der Wand ansehen könne. Ich ging zu dieser Wand, dort hing ein kleines Musterstück und verschieden Preisangaben zu den Stärken. Meine Frage war aber eine ganz andere. Als ich mich wieder zu dem Mitarbeiter umdrehte, schaltete dieser die Säge ein und ging nach abschluss des Zuschnitts mit seinem Gehörschutz auf dem Kopf und ohne eines weitern Blickes, mit der Platte unterm Arm in einen nicht zugänlichen Bereich. Es wirkte fast so, als solle der Gehörschutz Ihn vor weiteren Fragen schützen. Ich fand es sehr unhöfflich.

Werkzeuge in Mülheim an der Ruhr

von Pedro2

Endlich kann ich mich auf diesem Wege nach 16jahren bedanken.Als ich mich von meinem Mann trennte und mit 2 Kindern alleine da stand und ich mich noch um streicharbeiten in meiner alten Wohnung kümmern musste und körperlich und seelisch und geldlich am ende war,haben Sie mir in einer Einzigartigkeit und Menschlichkeit diese arbeiten abgenommen und mir ein super Angebot gemacht.vielen dank dafür.Ich habe es nach so langer zeit nie vergessen.

LG
    Heike wennmann

Maler und Lackierer in Mülheim an der Ruhr

von leonlf

Dank Fa. Gräfenstein haben wir ein echtes vorzeige Badezimmer. Alle unsere Freunde sind begeistert. Durch die kompetente Beratung und Ausführung haben wir genau das Badezimmer bekommen, was wir uns gewünscht haben.
    Wir würden diese Firma immer weiter empfehlen.

Klempnereien in Mülheim an der Ruhr

Wir arbeiten mit der Firma Lindner Weru seit 2 Generationen zusammen und wurden noch nie enttäuscht. Alle Erwartungen wurden erfüllt.

Fenster / Markisen in Mülheim an der Ruhr

von egj

Sehr unhöflich! Als ich am Rosenmontag anrief um zu erfahren, wie lange die Reinigung eines Mantels dauern würde, wurde mir gesagt, dass ich am heutigen Tag wohl keine Reinigung finden würde, die noch einen Mantel annimmt. Darauf hin wurde einfach aufgelegt. Ich habe in Saarn an dem Tag noch eine Reinigung gefunden, die den Mantel sogar express gereinigt hat.

Sonstige Reinigungsbetriebe / Textilreinigungen in Mülheim an der Ruhr

Fenster / Markisen in Mülheim an der Ruhr

von 3mkay7

Zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
    Aber zuverlässig und dennoch meisterlich.
    Rundum erstklassig!
    Gruß

Tischlereien in Mülheim an der Ruhr

Mit Abstand die beste Reinigung der Stadt. Zuverlässig, freundlich und gut ausgeführte Arbeiten. Da zahlt man gerne den kleinen Aufpreis zu den Discount- Läden.
    Kein Wunder, dass dieses Geschäft sich seit 45 Jahren bewährt. Immer weiter so! Ich bleibe weiterhin Kunde.

Sonstige Reinigungsbetriebe / Textilreinigungen in Mülheim an der Ruhr