Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    KURZ & KNAPP !

    Habe ab und zu mit Immobilien zu tun.

    Daher habe/hatte ich des Öfteren mit der Fa. Fliesen-Sale und deren Mitarbeiter zu tun.
    Bewertung - Hotelstandard:


    In der Servicewüste Deutschland ein solch kompetentes, freundliches und Service orientiertes Team zu finden ist ein absoluter Glücksfall.

    Wohl der Firma und dem Kunden der ein solches Potential nutzen kann.

    Arno Löbach

    geschrieben für:

    Fliesen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BBBBC15

    Meine Bewertung der Fa. Leistenarsenal, besser bekannt unter Holz-Vogt.
    Beste Internetseite, beste Kommunikation, korrekter Service, nach Fertigstellung pünktliche Lieferung. Gemäß den bekannten und üblichen Bewertungsrichtlinien gebe ich volle 5 Punkte.
    Besonders auch für meine Kundenzufriedenheit. Diese Fa. kann man bedenkenlos weiter empfehlen.
    Frank Meusel,
    Blütenstadt Leichlingen

    geschrieben für:

    Rahmen / Fenster in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    FA. WMS hat bei uns Glasbausteine entfernt und ein Fenster mit Rollo eingesetzt.
    Trotz der etwas schwierigen Bausituation hat die Firma eine gute Lösung gefunden.
    Der Monteur - Herr Nasralla - war pünktlich, freundlich und hat sehr sauber gearbeitet.
    Das war für uns die zweite Maßnahme mit WMS.

    geschrieben für:

    Fenster / Türen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ma El

    Ich würde gar keinen Stern geben wenn ich könnte. Der Mitarbeiter sagte per Telefon er wäre in 30 Minuten da. Habe über eine Stunde mit zwei Kindern in der Kälte gewartet und es kam NIEMAND! Auf Anrufe wurde nicht mehr reagiert, es wurde weggedrückt. Am nächsten Tag dort angerufen um dort eine Antwort auf dieses Verhalten zu bekommen, fragte ich wieso der am Telefon mündlich abgeschlossene Vertrag nicht eingehalten wurde, sagte der Mitarbeiter man könne ja vom Vertrag zurücktreten. Ich bin entsetzt über diese Aussage und überhaupt über so ein Verhalten. So eine Unprofessionalität habe ich selten gesehen. Das Unternehmen würde ich niemandem empfehlen.
    Die Kunden werden einfach ohne Worte stehen gelassen. Sie halten es nichtmal für nötig den Kunden darüber zu informieren, dass sie doch nicht kommen.
    Von den Preisen fange ich auch lieber nicht an

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe während der Conona Pandemie sehr gute Erfahrungen gemacht, per Internet bestellt und von sehr freundlichen Mitarbeitern zur Türe gebracht.
    Auch sonst gute Auswahl und günstige Waren im Bereich Garten und Steine. Prima so soll es sein.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Schwalfenberg hat unseren alten Fußboden so schön aufgearbeitet, dass er wirklich wieder wie frisch verlegt aussieht! Wir sind begeistert und danken für die tolle Arbeit.

    geschrieben für:

    Parkett in Mülheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder!!!!
    Ausschnitte der Steckdosen in der Küche zu groß und hässliche Silikonnaht in der Küchenrückwand.
    Anrufe und Einschreiben werden ignoriert.
    Unfassbar!!

    geschrieben für:

    Glaser / Fenster in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von GitteMH

    Mein Wunschtermin für die
    Dachmontage wurde exakt auf den Tag eingehalten. Die Beratung und Ideen vor Auftragsvergabe wurden en toto professionell begleitet.
    Die sachkundigen Monteure haben sauber und zuvorkommend sehr zügig ihren Job gemacht. Kleine Sonderwünsche wurden ebenfalls zuzüglich erfüllt. Insgesamt kann ich das gesamte Team AS Terrassendach voller Überzeugung weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden! Brigitte K.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Service, die Kompetenz und Planung haben uns begeistert! Wir wurden hervorragend beraten und hatten eine schnelle und exzellente Ausführung der Bauarbeiten. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuverlässig. Auf Änderungswünsche wurde unkompliziert eingegangen und diese wurden dann auch umgesetzt. Wir bleiben Kunden und geben sehr gerne unsere Empfehlung.

    geschrieben für:

    Fliesen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Estep

    Heizung-Sanitär Bereich:
    sehr unzuverlässig-keinen Rückruf mehr- viel zu teuer-schlechter Service!
    Würde ich nie nehmen........

    geschrieben für:

    Sanitär in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.