Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Reisen

von dj2et

Sehr schnell vor Ort

Taxi in Mülheim an der Ruhr

Spedition Schwarz ist ein Professionell arbeitendes Unternehmen mit Positiv orientierten Mitarbeitern. Durch die Jahrelange Erfahrung der Geschäftsleitung sowie deren Mitarbeitern gelang es dem Unternehmen sich auch heute noch am Markt zu behaupten.
    Als ehemaliger Mitarbeiter bin ich Stolz viele schöne Jahre in einer sehr gut funktionierenden Firma gearbeitet zu haben. MfG Fa. Zyla Event Inh. Frank Zyla

Verkehrsbetriebe in Mülheim an der Ruhr

Tikae
    So weit, so gut. Nur erschliesst sich mir aus deinem freundlichen Beitrag nicht, in welcher Branche diese Firma tätig ist und was ich dort zu erwarten habe. Könntest du da noch ein wenig nachhelfen ? Danke :)

Wir hatten eine sehr netten Fahrer. Was uns überraschte ist, das er uns sogar die Türen aufgehalten hat und unsere Einkäufe selber im Kofferraum verstaute !!! Das findet man nicht überall !! Das Fahrzeug war sehr sauber und ordentlich. Wir wissen nun wo wir in Zukunft mit fahren werden.

Taxi / Kurierdienste in Mülheim an der Ruhr

Einen Parkplatz gibt´s direkt am Hotel. Der Einlass erfolgte nach Anruf über den Gaststättenbereich. Völlig inakzeptabel hier der Geruch und der große Hund, der vor einem der Tische lag und auch nicht weggeschickt wurde. Wahrscheinlich immer in der Annahme, das keiner der Gäste Angst oder gar eine Allergie hat... Das Zimmer selbst sauber, nur das Bad ließ sehr zu wünschen übrig: pekige Dusche, beim Wasserhahn am Waschbecken fiel das Oberteil ab und das Toilettenpapier ähnelte dem Einpack-Papier für Pakete. Das Angebot beim Frühstück war eine gute Kombination. Lediglich der O-Saft und der Multivitamin-Saft (?) waren irgendwie mit Selters gestreckt. Den Kaffee konnte man sich aussuchen: normal, Cappuccino o.ä.
    Für den Preis von 68 Euro für 1 DZ für 1 Nacht inkl. Frühstück werden wir es jedoch nicht mehr buchen.

Hotels in Mülheim an der Ruhr

Guter Service, gute erreichbar auch an Sonntagen und Feiertagen.

Reisebüros in Mülheim an der Ruhr

von ruhboe

Das Hotel Handleshof ist sehr schön gelegen in Mülheim und man kann dort in gemütlichen betten eine oder mehrere nächte verbringen! die zimmer sind recht groß und bei meinem besuch sehr sauber gewesen! die Preise sind human und ich kanns auf jeden fall weiterempfehlen wenn man ein dach über dme kopf braucht in mülheim :)

Taxi / Kurierdienste in Mülheim an der Ruhr

Das Haus liegt sehr zentral aber ruhig zur Innenstadt mit Bahnhof und zu den Erholungsgebieten der Ruhrauen. Auch das Dorf Saarn ist gut erreichbar.

von Lindii

Auch ich bin durch Empfehlung einer alten Klassenkameradin auf dieses Reisebüro aufmerksam geworden. Ich wohne in Düsseldorf und habe extra den weiten Weg nach Mülheim an der Ruhr auf mich genommen und wurde nicht enttäuscht!
    Man hat sich sehr viel Zeit für mich und meinen Freund genommen und den perfekten Urlaub für uns beide zusammengestellt. Sogar die Ausflüge im Urlaubsland konnte man schon vorab buchen, sodass man sich um nichts mehr kümmern muss und einfach auf den Urlaub freuen kann. Mein Freund und ich haben und super beraten gefühlt und können einem dieses Reisebüro nur ans Herz legen da wirklich auf einen eingegangen wird.

P.S: Der Urlaub auf Kuba war der absolute Wahnsinn und wir werden nächstes Jahr wieder dort hinfahren um einen anderen Teil der Insel kennenzulernen!

Reisebüros in Mülheim an der Ruhr

Tolle Location! Ideal um den Nachmittag oder Abend draußen zu verbringen. Aber leider ist der Service total überfordert. Selbst bei wenig besetzten Tischen kommt die Bestellung erst nach einer gefühlten Ewigkeit. Auch das Bezahlen ist in diesem Lokal nicht ganz einfach. Auch hier scheint der Fehler im Service zu liegen. Einfach wenig professionell und schlecht organisiert. Schade!