Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Reisen

Ich buche hier schon seit vielen Jahren meine Flug- und Wanderreisen. Durch die freundliche und sehr kompetente Beratung bin ich noch nie enttäuscht worden. Sehr zu empfehlen!

Reisebüros / Reiseveranstalter in Mülheim an der Ruhr

Leider jedesmal ärgerlich und frustrierend, wie dort mit Kunden umgegangen wird. Ich war jetzt notwendigerweise 4 Mal (in 4 Jahren) da, u.a. wg Dichtigkeitsprüfung, Gasprüfung, HU und Ersatzteile bzw. Gewährleistung. Werde mir das nicht nochmal antun und beim nächsten Mal einen anderen Händler ansteuern, auch wenn der Weg deutlich länger ist.

02 Check ..

weil da ein golocal Nutzer steht. Ist das nicht ein Zeichen dafür das der User inaktiv ist?

Kapitaler Motorschaden
    Ich habe bei RS-Reisemobile GmbH ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft, und der Motor hat gerade mal die knapp 500 Km Überführungsfahrt überstanden, nun habe ich einen kapitalen Motorschaden mit abschleppen usw. das volle Programm.
    Ich werde über die Gewährleistungsabwicklung wahrheitsgetreu weiter berichten, dann könnt ihr euch ein eigenes Bild von diesem Händler machen, ob man dort oder lieber wo anders kauft.
    Dies ist noch nicht meine entgültige Bewertung, schauen wir Mal wie es weiter geht.

Wohnwagen in Mülheim an der Ruhr

Sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig. Wirklich empfehlenswert!!!

Taxi in Mülheim an der Ruhr

von Wtaler

Der Bahnhof zur Zeit eine Baustelle da dort Aufzüge eingerichtet werden. auf den Plattformen jedoch ist alles etwas trostlos und schmutzig. im Zugangsbereich in den Hauptbahnhof kommt man neben zahlreichen Geschäften auch zum Bus und U-Bahn Bereich. Abends jedoch für Junge Damen nicht empfehlenswert dort alleine Rum zu laufen

Verkehrsbetriebe in Mülheim an der Ruhr

von Wtaler

Verkehrsbetriebe in Mülheim an der Ruhr

02 Check ..

Im Sommer diesen Jahres (2021) habe ich einen Camper über McRent in Rovaniemi/Finnland angemietet, um von dort nach Nordnorwegen zu fahren. Die Anmietung war problemlos und Jan und seine Frau, die das Fahrzeug für uns fertig gemacht haben, sehr freundlich und hilfsbereit (sie verdienen 5*). Leider änderte Norwegen zwischen dem Zeitpunkt der Anmietung und dem Überqueren der Ländergrenze ihre Corona Regularien, so dass ein Nachweis auf gedrucktem Papier "GENESEN" nicht gültig war, sondern ein QR Code erforderlich war. Doch wir wollten nach Norwegen, hatten dafür jahrelang gespart. Frustriert gaben wir das Auto nach einer NAcht zurück. Wir sprachen mit der Eigentümerin der Anmietstation in Oslo (wir baten darum, uns doch entegenzukommen und dass man in Zeiten von Corona zusammenhalten müsse) und nach langem Hin und Her sagte sie uns, dass sie uns zwar nicht das Geld zurückgeben könnte, sich jedoch vorstellen kann, uns einen Voucher auszustellen. Wir mögen dies jedoch mit dem Hauptsitz ISNY/Deutschland klären. Dies taten wir. Mc Rent Deutschland und auch Mc. Rent Finnland zeigten sich sehr uneinsichtig. Bei einem Gesamtanmietpreis von EUR 3.670, wurde uns gerade mal ein Gutschein von EUR 150 angeboten. Wir würden Mc Rent nie wieder benutzen, denn das WORT KULANZ, gerade in Zeiten von CORONA, ist dieser Firma leider ein Rätsel.

Wohnwagen in Mülheim an der Ruhr

Sehre leckeres Essen, schönes Ambiente und Terasse.
    Freundliche und zuvorkommendesr Service, der sich um den Gast bemüht. Ich kann den Sasssenhof nur bestens weiterempfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr