Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Immer erreichbar und schnell zur Stelle! Super

    geschrieben für:

    Taxi in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Parken in Oberhausen Gehwege zu oder so das kein Rettungsdienst mehr durch kommt tolle Fahrer

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Parken in Oberhausen Gehwege zu oder so das kein Rettungsdienst mehr durch kommt tolle Fahrer

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ELL2829

    Der erste Eindruck: Super, aber dann: Nie wieder.
    Die Organisation ist unter aller Kanone. Die Tische werden in einer nicht nachvollziehbaren Reihenfolge aufgerufen, an sich keine schlechte Idee. Aber die letzten Tische haben nicht mal mehr Zeit sich ein zweites Mal am Buffet zu bedienen. Um 22:00 Uhr schließen sie den Raum, obwohl noch jede Menge der von uns bestellten Speisen vorhanden waren.
    Zum Feuerwerk wurden wir nach draußen gebeten. Beim Wiedereintritt wurden wir von Gorillas kontrolliert. Selbst ältere Menschen wurden wie Kriminelle behandelt. Abiturienten wurde nicht wieder in ihre eigene Feier gelassen. Der Zutritt wurde willkürlich und nicht nachvollziehbar beschränkt. Da werden Bodybuilder eingesetzt, deren ganze Energie in den Muskeln und nicht im Gehirn gespeichert wurde. Bereits bezahlte Getränke wurden in der Pause von den Tischen geräumt.
    Leider haben wir im voraus alles bezahlt und so keine Mögllichkeit mehr, noch irgendwas zu regeln.


    Ich kann nur sagen, Finger weg, keine Buchung dort.

    geschrieben für:

    Hotels in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kamen zur Hinfahrt 20 Minuten zu spät. Fahrerin und Beifahrer zwar nett und bemüht, aber wohl noch ziemlich neu in dem Job. Bei der Rückfahrt hieß es, es dauert etwas, aber maximal 25 Minuten. Nach 75 Minuten nochmal nachgefragt, dann hieß es, „wir fahren gerade unsere Dialyse Patienten“ und es dauert mindest noch eine halbe Stunde. Man schlug sogar vor doch einen anderen Fahrdienst anzurufen, dabei hatten die den Transportschein für Hin- und Rückfahrt schön mitgenommen. Beim nächsten Mal definitiv nicht mehr mit Rex!!!!!!

    geschrieben für:

    Fahrdienste in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wunderbarer Service. Hatte den Tipp für dieses Reisebüro bei Facebook gelesen und habe nicht bereut es auszuprobieren. Ich wurde für meine geplante Lanzarote Tour perfekt beraten, sogar mein Budgetwunsch wurde unterschritten ohne dass ich Abstriche bei meinem Hotel machen musste. Es herrscht eine tolle Atmosphäre im Büro, das ganze Team scheint engagiert zu sein und man hört die gute Laune der Mitarbeiter bei jedem Satz heraus. Ich bin restlos begeistert und fühle mich hier top aufgehoben. Endlich habe ich ein wirklich gutes Reisebüro gefunden. Klare Weiterempfehlung!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Parken in Oberhausen Gehwege zu oder so das kein Rettungsdienst mehr durch kommt tolle Fahrer

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bis zum Kauf des Neufahrzeuges bzw. Abholung war alles soweit gut. Was dann kam ist mit einem Stern schon positiv bewertet. Die Gasanlage war undicht!!! (ein Gasflasche war vor Ort angeschlossen, scheinbar zum Test). Dagegen verblasst die gebrochene Latte des Lattenrostes, der fehlende Griff für den Rollo und der abgebrochene, weil falsch montierte, Griff der Toilette. Unverschämt wurde es mit der Mittelmatratze, die Urinflecken hatte, verdreckt war und deutliche Alterungsspuren zeigte. "Nein, die ist neu!". "Nein, die ist neu!" ... gefolgt von einem multi ... "ich sehe keinen Unterschied"...

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Mack Alfred Die Geschichte geht weiter.

    Am 14. 12.2018 habe ich unter anderem den abgebrochenen Griff reklamiert - am 24.1.2019 fragt Thrun nach der Seriennummer des WCs!

    Am 18.1.2019 habe ich eine Matratze bekommen ... die nichts mit meinem Fahrzeug zu tun hat

    Seitdem habe ich keine Info wie es weiter gehen soll! Das ist das Verhalten, das die Fa. Thrun auszeichnet.

    68.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kamen zur Hinfahrt 20 Minuten zu spät. Fahrerin und Beifahrer zwar nett und bemüht, aber wohl noch ziemlich neu in dem Job. Bei der Rückfahrt hieß es, es dauert etwas, aber maximal 25 Minuten. Nach 75 Minuten nochmal nachgefragt, dann hieß es, „wir fahren gerade unsere Dialyse Patienten“ und es dauert mindest noch eine halbe Stunde. Man schlug sogar vor doch einen anderen Fahrdienst anzurufen, dabei hatten die den Transportschein für Hin- und Rückfahrt schön mitgenommen. Beim nächsten Mal definitiv nicht mehr mit Rex!!!!!!

    geschrieben für:

    Fahrdienste in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    gute Zimmer bequeme Betten tolles Frühstück

    geschrieben für:

    Hotels in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.