Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Reisen

Super Teuer, Beim Transport,sowie nach dem Transport Auto beschädigt.

Herr Kleinholz, wollte dies nicht bestätigen bis man die Polizei rufen musste und die Bilder vom Unfallort sowie nach dem Transport zeigen musste.

Außerdem sehr unfreundlich, man wird sogar angeschriehen.

Verkehrsbetriebe / Krane und Kranarbeiten in Mülheim an der Ruhr

Sehr freundlich sehr positiv sehr sauber und pünktlich

Sehr freundlich sehr positiv sehr sauber und pünktlich

Taxi in Mülheim an der Ruhr

Sehr schlechte Erfahrungen mit McRent: Bei der Rückgabe in Friedberg stellte der Leiter Randolph Schütz am Wohnmobil einen 10 cm-Kratzer fest. Er behielt eigenmächtig 750 Euro von unserer Kaution ein, ohne Gutachten einer Werkstatt. Als ich protestierte, holte er einen Kostenvoranschlag einzuholen, der auf komplett überhöhte 3200 Euro lautete. Die McRent-Zentrale meinte dann zum mir sogar, sie dürften die Kaution sogar dann einbehalten, wenn sie den Kratzer nicht reparieren. Um zu beweisen, dass der Kratzer kein Schaden von 750 Euro ausmacht, hätte ich den Wagen erneut ausleihen müssen und einer Werkstatt meiner Wahl vorführen müssen. Kurz: Bei Bagatellschäden ist man McRent ausgeliefert und sie kassieren rücksichtslos ab.

Wohnwagen in Mülheim an der Ruhr

So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Vom Kauf bis zur Mängel Beseitigung eine Katastrophe. Man erreicht telefonisch niemand. Rückrufe werden versprochen und nicht gehalten. Angebote erbeten leider nach mehrmaligem Nachfragen noch immer kein Angebot.

Wohnwagen in Mülheim an der Ruhr

Kurzfristige Buchung war möglich, da mein Flieger Verspätung hatte war einchecken trotz späte Uhrzeit möglich. Zimmer war tiptop in Ordnung. Tolles sauberes Badezimmer, ausreichend platz im Zimmer. Frühstück war ausreichend und immer wieder aufgefüllt. Frühstücksraum war sehr angenehm von der Atmosphäre. Lage ist total in Ordnung, man ist sofort mitten im geschehen. die Bars und Restaurants sind gleich um die Ecke. Preis Leistung völlig in Ordnung.

Hotels / Pensionen in Mülheim an der Ruhr

Hotels / Pensionen in Mülheim an der Ruhr

Gutes Reisebüro, kann man nicht meckern.

Reisebüros in Mülheim an der Ruhr

Super nette Fahrer,
    Pünktlich, zuverlässige unternehmen

Taxi in Mülheim an der Ruhr

Meine Meinung ist das die Warte Zeiten echt schlecht sind jede Stunde kommt ein Bus das macht meinen Tagesplan kaputt. Ich wollte nur zur Zoo Handlung neue Sachen für mein Aquarium und für meine Katze etwas holen aber dadurch das der Bus in einer Stunde kam bin ich wieder weggegangen und werde auch den Bus nur noch in den allerdringensten Dingen benutzen und für den Alltag nie wieder ich würde mich freuen wenn ruhrbus auf meine Bewertung reagiert. Ich würde mich freuen wenn die Wartezeit verkürzt wird und ich endlich wieder normal Bus fahren kann.

Busbetriebe in Mülheim an der Ruhr