Neueste Bewertungen für Münchberg

Bist Du kein Privatpatient interessiert es keinen was Du hast und woher es kommt. Die Herrschaften sind gesund und schlafen gut. Zwei Untersuchungen ohne Befund, das wars und Du kannst gehen egal ob Dein Problem noch vorhanden ist oder ob es Dir besser geht. Scheiß egal

Krankenhäuser in Münchberg

Das Essen im Münchber McDonald's ist das schlechteste Essen von den McDonald's wo ich bis jetzt gegessen habe. Es ist sehr dreckig im Restaurant, keiner von ihnen konnte richtig deutsch und das Essen ist eine einzige Katastrophe. Da bringen mich keine zehn Pferde mehr rein.

Imbiss in Münchberg

von 6Blubb9

Zum Verbandwechsel zu 10.00 Uhr bestellt... Erst auf Nachfrage wurde meine Mutter aufgerufen.. das war 45 Minuten später. Selbst dann haben wir noch ewig gewartet um den Verband wechseln zu lassen. Ehrlich.. das hätt ich auch gekonnt. Andere Mit Patienten warteten zu diesem Zeitpunkt bereits 2 1/2 Stunden. Wenns nach mir ginge würde ich sofort den Arzt wechseln. Bei Frau Dr. Hoffmann ging es flotter

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münchberg

von WueMue

Unser Stamm-Italiener!
    Günstig, schnell und echt lecker!

Es gab zwar grade einen Besitzerwechsel, die Karte wurde auch komplett überarbeitet, aber es ist immer noch genauso lecker und man wird auch genauso freundlich bedient wie vorher.

Abholung ist genauso möglich und es gelten auch weiterhin die Stempelkarten bei Abholung.

Mein Mann sagt das Steak ist dort das Beste was er je gegessen hat

Wenn man unbedingt einen Makel sucht dann ist es vielleicht dass keine Kartenzahlung möglich ist, aber das stört auch mich als passionierte Kartenzahlerin wenig bis garnicht, man sollte es nur vor einem Besuch wissen

von WueMue

Hier gibt es alles was man braucht und brauchen könnte. Viele Sonderangebote!

Im Eingang gibt es eine Wursttheke, Bäckerei mit Cafe, Zeitungs-und Lottoladen und einen Frisör.

Leergutannahme befindet sich im Nebeneingang. Man muss sich zum Einlösen nicht erst an der Kasse anstellen sondern kann das direkt an der Information erledigen.

Im Markt gibt es eine sehr gut sortierte Obst- und Gemüseabteilung, einen Backshop, eine Wurst- und Käsetheke die auch Antipasti anbietet. Die Getränkeabteilung ist auch sehr gut sortierte und auch die Drogerieabteilung bietet alles was man braucht.

Oft gibt es auch tolle fertig verpackte Geschenkkörbe oder man kann sich auch nach eigenen Wünschen und Vorstellungen was zusammenstellen lassen.

Lebensmittel in Münchberg

Sehr zu empfehlen super Praxis Team freundlich hilfsbereit sympathisch gut gelaunter Chef. Termine immer pünktlich da geht man sogar gern zum Zahnarzt einfach top

Zahnärzte in Münchberg

Ich habe eine bezahlte Jacke IM November Reture geschickt. Das Geld habe ich bis heute nicht zurück.Eine Bestätigung habe ich erhalten,das die Jacke angekommen ist.Angeblich haben sie das Geld angewiesen.Jetzt antworten sie auf meine E mails nicht mehr.

Mode / Bekleidung in Münchberg

nicht hilfsbereites Personal in der Werkzeugabteilung. Auf meine höfliche Frage ob ein Artikel, der im Prospekt angeboten wird, vorhanden ist, bekam ich von zwei verschiedenen Mitarbeitern die Antwort : !das weiß ich nicht"...... ohne weitere Erklärung oder Hilfestellung liesen sie mich stehen. Unter Service verstehe ich was anderes.

Baubedarf / Baumärkte in Münchberg

Die Beratung von Herr Rust über den Kauf eines TV ließ keine Fragen offen.Erklärung des TV- Gerätes sowie Vorführung war perfekt. Freundlichst wurde auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen.Wir können von Preis sowie von der Beratung ausgehend den Markt jedem nur empfehlen.Beraten lassen, gekauft, Zuhause aufgebaut und von Hdmi Kabel bis zur Wandhalterung wurde an alles gedacht.Vielen Dank an Leon!!

Unterhaltungselektronik / Elektrobedarf in Münchberg

Unterhaltungselektronik / Elektrobedarf in Münchberg