Neueste Bewertungen für Müncheberg

Es ist zwar eigentlich ein reiner Online Shop, ich bin aber auch schön öfters im (Berliner) Lager gewesen. Nach dem Umzug von Krautrausch nach Müncheberg werden die Leute wohl eher weniger Kundschaft vor Ort haben. Da ich selber aber in Strausberg wohne kommt es mir entgegen.

Das Sortiment ist für eine Kräuterfreundin wie mich ein Traum. Egal ob an- oder abregend, alles dort. Die Ware ist in toller Qualität, wovon ich mich bei meinem Besuch vor Ort noch einmal extra überzeugen konnte.

Versandhandel in Müncheberg

Mega Lecker Essen!!! Personal zuvorkommend und freundlich. Kaum Wartezeit und super Qualität. Preisleistung top. Gerne immer wieder. :)

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Jahnsfelde Stadt Müncheberg

Die Firma ist das lezte beseitigen Ihren Dreck vor der tür nicht und arbeiten auch nur über Mittag oder Samstags und nehmen auf die MIeter keine Rücksicht außerdem sehr Pampig gegenüber den MIetern.
    Ich kann nur vor der Firma warhnen ist nicht zu empfehlen

Maler und Lackierer in Müncheberg

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Jahnsfelde Stadt Müncheberg

Ich habe eine sehr gute Erfahrung.
    Am 22.12.2014 gab mein Opel seinen Geist auf, ich kam genau vor dieser Werkstatt zu stehen. Man wollte mir helfen, weil ich aus Bayern in Müncheberg zu Besuch war. Die Elektronic war total tot, es wurde aber kein Fehler gefunden. Einige Stunden versuchte der Meister sein Glück, letztendlich mußte der Wagen nach Strausberg geschleppt werden. Als ich dann für den Aufwand zahlen wollte, bekam ich zur Antwort: " Das kostet nichts, es war ein Notfall!" Als kleinen Dank legte ich 20,00 € hin, nicht einmal das wurde angenommen.
    So bedankte ich mich am nächsten Tag mit einem Blumenstrauß bei der Chefin. Ich fand das toll und meine, das sollte bewertet werden

Autowerkstätten / Reifendienste in Müncheberg

von pantos1

Herr Schulz ist super kompetent und sehr zuverlässig, die Preise sind fair und gut nachvollziehbar, jederzeit wieder
    Nur zu empfehlen

Elektrohandwerk in Müncheberg

Jenny-Muc Schön dass Du so einen guten Dienstleister gefunden hast.
    Leider fällt Dein Beitrag etwas kurz aus, bei der Bestnote von 5 Sternen wäre es toll, wenn Du noch ein wenig mehr schreiben würdest. So verrätst Du leider nicht mal, mit was Herr Schulz beauftragt wurde.
    Ansonsten natürlich willkommen bei golocal!

von IMEgon

Man fühlt sich bei Frau Böttcher sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich genügend Zeit, um das Anliegen des Mandantens eingehen zu besprechen und die Möglichkeiten abzuwägen. Endlich mal eine gute Anwältin direkt vor Ort, wo man nicht kilometerweit fahren muss.

Rechtsanwälte in Müncheberg

Sehr schlechter Service, unfreundliche Beratung, ewige Bearbeitungszeiten. Erst nach mehrmaligen Mahnungen erhält man die Hilfsmittel. Nur Schade, dass es keine Alternative in der Umgebung gibt. Sonst nie wieder!

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Müncheberg

von Al_Da

Kompetent, freundlich und absolut kundenorientiert. Absolut empfehlenswert.
    Auch per Telefon und email werden Kunden super beraten und betreut.
    Selbst komplizierte Anliegen werden mit grösst möglicher Sorgfalt erledigt.
    Einfach nur empfehlenswert

Autohäuser / Autoteile in Müncheberg