Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

'Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin' in München

Location 1 - 50 von 90
  1. 1 .

    - „Dr. Brijnen nimmt sich ausreichend Zeit uns zu untersuchen. Seine Ratschläge und Behandlung helfen ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Frans-Hals-Str. 31, 81479 München
    Tel: (089) 79 10 07 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Sehr kompetenter Arzt, toller Umgang mit unserem Kind, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Franz-Schrank-Str. 2, 80638 München
    Tel: (089) 17 87 67 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir waren schon öfter bei Fr.Dr.Bachmeyr mit unserer Tochter(11Jahre).Sie hat immer ein offenes Ohr ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Josephsburgstr. 83, 81673 München
    Tel: (089) 42 00 19 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    4 .

    - „Wir waren schon öfter bei Fr.Dr.Bachmeyr mit unserer Tochter(11Jahre).Sie hat immer ein offenes Ohr ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Josephsburgstr. 83, 81673 München
    Tel: (089) 42 00 19 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Mega schlecht, habe richtig schmerzen, bin in der nofaufnahme und warte bereits seit 20 min ohne das nich jemand

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Isenschmidstr. 2, 81545 München
    Tel: (089) 62 27 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    6 .

    +4 weitere *
    - „Ich bin meiner Hebamme von vor knapp 18 Jahren so dankbar, dass sie mir Frau Dr. Haus empfohlen hat....

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Hans-Mielich-Str. 35, 81543 München
    Tel: (089) 66 10 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    7 .

    +2 weitere *
    - „Die vermutlich größte Kinder- und Jugendfacharztpraxis im Münchner Norden findet man in der Tagesklinik München

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin / Allergologie in München

    Ingolstädter Str. 166, 80939 München
    Tel: (089) 316 53 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin / Homöopathie in München

    Josephspitalstraße 9, 80331 München
    Tel: (089) 26 94 99 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Keine Angaben für den heutigen Tag

    9 .

    +1 weitere *
    - „Sehr kompetenter Arzt...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Isenschmidstr. 2, 81545 München
    Tel: (089) 62 27 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    10 .

    - „schnelle Terminvergabe,Freundlichkeit.bei Notfällen schnell erreichbar und absolut kompetent.Neue ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin / Ärztliche Notdienste in München

    Aidenbachstrasse 118, 81379 München
    Tel: (089) 78 40 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Wir sind seit 8 Jahren bei Fr. Dr. Kusser, sie ist immer freundlich, kompetent, wir fühlen uns sehr....

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Englschalkinger Str. 14, 81925 München
    Tel: (089) 95 60 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    12 .

    - „Vorweg sei erwähnt das Dr. Sengespeik wie hier angegeben schon seit knapp 2 Jahren in Rente ist.... Daher bezieht sich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Ismaninger Str. 60, 81675 München
    Tel: (089) 47 30 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „Die vermutlich größte Kinder- und Jugendfacharztpraxis im Münchner Norden findet man in der Tagesklinik München Nord.

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Ingolstädter Str. 166, 80939 München
    Tel: (089) 311 30 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen . Die beste Kinderärztin

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Karl-Köglsperger-Str. 29, 80939 München
    Tel: (089) 316 10 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Meine Kinder (inzwischen drei) sind seit langem Patienten bei Frau Eidenschink und freuen sich immer ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Leopoldstr. 151 A, 80804 München
    Fax: (089) 32 21 27 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Wilhelm-Hertz-Str. 12, 80805 München
    Tel: (089) 356 73 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Maisch. Sie ist eine exzellente Kinderärztin und sie geht auf ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Plinganserstr. 34, 81369 München
    Tel: (089) 77 16 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Garatshausener Str. 15, 81479 München
    Tel: (089) 74 84 69 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Freundlich, kompetent, sehr nettes Team. Termine bekommt man grds zeitnah, allerdings sollte man bei den

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Am Stadtpark 36 C, 81243 München
    Tel: (089) 834 61 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Beste Ärztin Münchens! Seit über einem Jahrzehnt sind unsere Kinder Patienten der Praxis bzw, Frau Dr. Gloning.

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Volkartstr. 5, 80634 München
    Tel: (089) 168 99 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Schöne große Praxis.

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Cosimastr. 106, 81927 München
    Tel: (089) 957 26 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    22 .

    +1 weitere *
    - „Seit über 9 Jahren betreut Dr. Hirte unsere beiden Kinder. Immer hat er alle Untersuchungen gründlich und sorgfältig

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin / Homöopathie in München

    Tal 14, 80331 München
    Tel: (089) 39 99 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Dr. Hallmen ist ein sehr fürsorglicher Arzt der viel Geduld hat und die Untersuchungen sehr sorgfältig macht. Er nimmt

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Rainfarnstr. 25, 80935 München
    Tel: (089) 313 68 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Im Jahr 1975 wurde unser SOhn mit einem Sauerstoff mangel in der Geburt vom behandelnden Kinderarzt ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Heiglhofstr. 63, 81377 München
    Fax: (089) 719 36 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Ich war wegen Corona vor kurzem 1 Woche auf der Intensiv-Station..danach noch ca 9 Tage auf ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin / Krankenhäuser in München

    Sanatoriumsplatz 2 Haus C2, 81545 München
    Tel: (089) 621 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich kann mich der negativen Erfahrung mit Dr. Köhl nicht anschließen. Mir gegenüber ist er immer ...

    Branche: Kinderpneumologie in München / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München

    Krottenkopfst. 9, 81377 München
    Tel: (089) 714 24 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ist ein netter Arzt, die Organisation der Praxis ist so lalal

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Belgradstr. 2, 80796 München
    Tel: (089) 271 30 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Toller Kinderarzt

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Boschetsrieder Str. 72, 81379 München
    Tel: (089) 72 40 20 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Hier fühlen sich meine Kinder sehr wohl und ich als Mutter auch. Alle in der Praxis sind sehr nett! ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Ungererstr. 42, 80802 München
    Tel: (089) 33 71 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Sehr balanciert zwischen Naturheilkunde und Schulmedizin, gut organisierter Terminkalender, hat alle ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Cosimastr. 4, 81927 München
    Tel: (089) 91 41 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Sehr kompetente Kinderärztin

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Rosamundenstr. 5, 81827 München
    Tel: (089) 430 70 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    32 .

    - „Sehr freundliche, ruhige Atmosphäre und kompetente Behandlung

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin / Homöopathie in München

    Willstätterstr. 19, 80999 München
    Tel: (089) 12 41 38 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    33 .

    - „Sympathischer und kompetenter Kinderarzt! Auch das Praxisteam ist sehr gut organisiert und ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Max-Planck-Str. 7, 81675 München
    Tel: (089) 129 37 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „DER BESTE UND LIEBEVOLLSTE KINDERARZT!!! Sein Vater war auch Kinderarzt, auch ein ganz netter.... ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Maximilianstr. 56, 80538 München
    Tel: (089) 29 96 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Sehr gute Praxis. Lange Öffnungszeiten. Zwei Wartebereiche, einen für kranke und einen für gesunde Kinder für Vorsorge,

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Giesinger Bahnhofplatz 7, 81539 München
    Fax: (089) 69 73 70 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Sehr gute Praxis. Lange Öffnungszeiten. Zwei Wartebereiche, einen für kranke und einen für gesunde Kinder für Vorsorge,

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Giesinger Bahnhofplatz 7, 81539 München
    Tel: (089) 697 16 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sehr nett und kompetent. Kinder werden sehr ruhig und...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Innere Wiener Str. 11 A, 81667 München
    Tel: (089) 44 14 26 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Montgelasstr. 33, 81679 München
    Tel: (089) 98 10 38 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Drygalski-Allee 117, 81477 München
    Tel: (089) 79 90 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Baumkirchner Str. 13, 81673 München
    Tel: (089) 431 61 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    41 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in München / Kindernephrologie in München

    Minnewitstr. 39, 81549 München
    Tel: (089) 714 01 07 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Frau Dr. Rothe können mein Sohn und ich nur empfehlen. Da es sich um eine reine Privatpraxis ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Lindwurmstr. 95 a, 80337 München
    Tel: (089) 55 21 39 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    43 .

    +12 weitere *
    - „I hope and pray that I will never really have a life threatening catastrophic accident. Please just let me die because

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in München / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Kölner Platz 1 Haus 8, 1. OG, 80804 München
    Tel: (089) 306 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    44 .

    +12 weitere *
    - „I hope and pray that I will never really have a life threatening catastrophic accident. Please just let me die because

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin / Krankenhäuser in München

    Kölner Platz 1 Haus 23, 80804 München
    Tel: (089) 306 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    45 .

    +12 weitere *
    - „I hope and pray that I will never really have a life threatening catastrophic accident. Please just let me die because

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin / Krankenhäuser in München

    Kölner Platz 1 Haus 23, 2. OG, 80804 München
    Tel: (089) 306 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Von einer Bekannten erfuhr ich von dieser Praxis. Ihr Sohn leidet unter extremer Prüfungsangst bis hin zum Blackout, und

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Sauerbruchstr. 48, 81377 München
    Tel: (089) 700 96 18 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Sehr freundliche Praxis. Sowohl die Ärzte als auch das Praxisteam machen einen sehr netten Eindruck und gehen auf die

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Maxhofstr. 24, 81475 München
    Fax: (089) 75 97 92 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    48 .

    - „--- NEGATIV Das wird immer schlimmer dort .Die Mädels von vorne werden immer unverschämter lassen Patienten einfach

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Karl-Köglsperger-Str. 29, 80939 München
    Tel: (089) 316 10 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Würmtalstr. 117, 81375 München
    Tel: (089) 75 07 09 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +1 weitere *
    - „Unqualifiziert. Schnelle Abfertigung, strickt nach Plan/Listen und Vorgaben. Es werden keine eingehenden

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Allacher Str. 98, 80997 München
    Tel: (089) 14 21 60
    Neu hinzugefügte Fotos