Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Echarding > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte

'Zahnärzte' in München Echarding

4  Locations
  1. 1 .

    - „hervorragende Behandlung, absolut kompetent und sehr schnell, fast schmerzfrei, absolut zu empfehlen.

    Branche: Zahnärzte

    Berg-am-Laim-Str. 147, 81673 München
    Tel: (089) 431 31 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Mir wurde diese Praxis von einem Kollegen empfohlen, da ich neu in der Stadt bin. Leider werden keine Patienten

    Branche: Zahnärzte

    Berg-am-Laim-Str. 59, 81673 München
    Tel: (089) 431 49 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Seit einigen Jahren gehe ich schon hierher, da ich mal ein Jahr in der Nähe gewohnt hatte. Deshalb mache ich mir bisher

    Branche: Zahnärzte

    Anzinger Str. 1, 81671 München
    Fax: (089) 49 28 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Seit einigen Jahren gehe ich schon hierher, da ich mal ein Jahr in der Nähe gewohnt hatte. Deshalb mache ich mir bisher

    Branche: Zahnärzte

    Anzinger Straße 1, 81671 München
    Tel: (089) 40 46 13
    Neu hinzugefügte Fotos