Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Parkstadt > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte

'Zahnärzte' in München Parkstadt

10  Locations
  1. 1 .

    +42 weitere *
    - „Dr. Assmus ist ein sehr netter, kompetenter und ziemlich empathischer Arzt! Er versteht sein Handwerk ganz gut, und

    Branche: Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in München Parkstadt

    Arabellastr. 5, 81925 München
    Tel: (089) 91 16 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    +42 weitere *
    - „Marriott Hotel im Jugendherbergsstil aber in guter Lage zu U-Bahn und Co. Das Frühstück ist ...

    Branche: Zahnärzte

    Arabellastraße 5, 81925 München
    Tel: (089) 91 16 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Ich muss gestehen ich habe ein wenig Angst vorm Zahnarzt … wie wohl die meisten Menschen. ;-) Da ich ursprünglich nicht

    Branche: Zahnärzte

    Rosenkavalierplatz 17, 81925 München
    Tel: (089) 91 07 68 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin absolut begeistert von Dr. Bader und seinem Personal! Ich habe dort meine erste Krone an einem Vorderzahn machen

    Branche: Zahnärzte

    Elektrastr. 6, 81925 München
    Tel: (089) 99 98 39 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Wirklich gute Zahnklinik. Eine tolle und ruhige Atmosphäre sowie verständnisvolle Ärzte. Ich habe mich wirklich Wohl

    Branche: Tageskliniken in München Parkstadt / Zahnärzte

    Rosenkavalierplatz 18, 81925 München
    Tel: (089) 94 00 34 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    6 .

    - „Ich möchte mich bedanken bei Frau Dr. Pasin. Tolle Praxis und sehr faire Preise! Ich hatte in der Kindheit eine

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bogenhausen Stadt München Parkstadt

    Richard-Strauss-Straße 82, 81679 Bogenhausen Stadt München
    Tel: (089) 92 09 19 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten, sehr erfolgreich bei mir, super gute Atmosphäre in der Pra...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in München Parkstadt

    Englschalkinger Str. 144, 81925 München
    Tel: (089) 91 84 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich bin mit der Arbeit von Dr. Heidenreich sehr unzufrieden. Es ist mir sogar nicht möglich über die Ärztekammer ein

    Branche: Zahnärzte

    Rosenkavalierplatz 9, 81925 München
    Tel: (089) 91 93 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in München Parkstadt

    Rosenkavalierplatz 17, 81925 München
    Tel: (089) 92 29 91 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte

    Richard-Strauss-Str. 82, 81679 München
    Tel: (089) 95 95 91 51
    Neu hinzugefügte Fotos