Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Parkstadt > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte für Kieferorthopädie

'Zahnärzte für Kieferorthopädie' in München Parkstadt

4  Locations
  1. 1 .

    +42 weitere *
    - „Dr. Assmus ist ein sehr netter, kompetenter und ziemlich empathischer Arzt! Er versteht sein Handwerk ganz gut, und

    Branche: Zahnärzte in München Parkstadt / Zahnärzte für Parodontologie in München Parkstadt

    Arabellastr. 5, 81925 München
    Tel: (089) 91 16 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Ich möchte mich bedanken bei Frau Dr. Pasin. Tolle Praxis und sehr faire Preise! Ich hatte in der Kindheit eine

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Richard-Strauss-Straße 82, 81679 Bogenhausen Stadt München
    Tel: (089) 92 09 19 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten, sehr erfolgreich bei mir, super gute Atmosphäre in der Pra...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in München Parkstadt

    Englschalkinger Str. 144, 81925 München
    Tel: (089) 91 84 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Rosenkavalierplatz 17, 81925 München
    Tel: (089) 92 29 91 90
    Neu hinzugefügte Fotos