Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Parkstadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in München Parkstadt

Location 1 - 50 von 78
  1. 1 .

    +42 weitere *
    - „Marriott Hotel im Jugendherbergsstil aber in guter Lage zu U-Bahn und Co. Das Frühstück ist ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Parkstadt

    Arabellastr. 5, 81925 München
    Tel: (089) 91 50 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +42 weitere *
    - „Dr. Assmus ist ein sehr netter, kompetenter und ziemlich empathischer Arzt! Er versteht sein Handwerk ganz gut, und

    Branche: Zahnärzte in München Parkstadt / Zahnärzte für Parodontologie in München Parkstadt

    Arabellastr. 5, 81925 München
    Tel: (089) 91 16 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    3 .

    +42 weitere *
    - „Schlecht gelegen, ungemütliche Zimmer, renovierungsbedürftig. Selbst in der Lounge oben ist es ...

    Branche: Apotheken in München Parkstadt

    Arabellastraße 5, 81925 München
    Tel: (089) 91 19 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    +42 weitere *
    - „Marriott Hotel im Jugendherbergsstil aber in guter Lage zu U-Bahn und Co. Das Frühstück ist ...

    Branche: Zahnärzte in München Parkstadt

    Arabellastraße 5, 81925 München
    Tel: (089) 91 16 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +42 weitere *
    - „Marriott Hotel im Jugendherbergsstil aber in guter Lage zu U-Bahn und Co. Das Frühstück ist ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in München Parkstadt

    Arabellastr. 5, 81925 München
    Tel: (089) 206 04 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +42 weitere *
    - „Marriott Hotel im Jugendherbergsstil aber in guter Lage zu U-Bahn und Co. Das Frühstück ist ...

    Branche: Medizinische Fußpflege in München Parkstadt

    Arabellastr. 5, 81925 München
    Tel: (089) 99 94 93 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    7 .

    - „Habe mich bzgl. meiner Brustvergrößerung an Dr. Patrick Bauer gewandt und bin mehr als nur ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München Parkstadt

    Arabellastraße 17, 81925 München
    Tel: (089) 66 66 30 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Ich muss gestehen ich habe ein wenig Angst vorm Zahnarzt … wie wohl die meisten Menschen. ;-) Da ich ursprünglich nicht

    Branche: Zahnärzte in München Parkstadt

    Rosenkavalierplatz 17, 81925 München
    Tel: (089) 91 07 68 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +3 weitere *
    - „Das Personal wie auch Herr Prof. Dr. Seitz sind sehr aufgeschlossen zu den Wünschen von Patienten. Die umfassenden

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Parkstadt / Fachärzte für Urologie in München Parkstadt

    Richard-Strauss-Str. 82, 81679 München
    Tel: (089) 92 33 47 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „kann ich nur weiter empfehlen, sehr gute und diskrete Behandlung

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Parkstadt

    Englschalkinger Str. 14, 81925 München
    Tel: (089) 96 08 67 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. Li u. eine Wegstrecke von 400 km ist mir nicht zu weit, Mir hat er nach

    Branche: Tee in München Parkstadt / Ernährungsberatung in München Parkstadt

    Revaler Straße 2, 81677 München
    Tel: (089) 91 05 97 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Tolle Praxis, nette und fachlich sehr gute Arzthelferinnen. Kompetenter und hochqualifizierter Arzt, ohne lange

    Branche: Praktische Ärzte in München Parkstadt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in München Parkstadt

    Rosenkavalierplatz 15, 81925 München
    Tel: (089) 890 43 34 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Wir sind seit 8 Jahren bei Fr. Dr. Kusser, sie ist immer freundlich, kompetent, wir fühlen uns sehr....

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in München Parkstadt

    Englschalkinger Str. 14, 81925 München
    Tel: (089) 95 60 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin absolut begeistert von Dr. Bader und seinem Personal! Ich habe dort meine erste Krone an einem Vorderzahn machen

    Branche: Zahnärzte in München Parkstadt

    Elektrastr. 6, 81925 München
    Tel: (089) 99 98 39 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +3 weitere *
    - „Mir wurde die Gemeinschaftspraxis von meiner Gynäkologin empfohlen. Darüber war ich sehr dankbar, denn man lässt sich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Parkstadt

    Richard-Strauss-Str. 82, 81679 München
    Tel: (089) 203 20 08 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Wirklich gute Zahnklinik. Eine tolle und ruhige Atmosphäre sowie verständnisvolle Ärzte. Ich habe mich wirklich Wohl

    Branche: Tageskliniken in München Parkstadt / Zahnärzte in München Parkstadt

    Rosenkavalierplatz 18, 81925 München
    Tel: (089) 94 00 34 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    17 .

    - „Bin seit 2006 Patientin , immer sehr zufrieden ! Ganz tolle Ärztinnen und super Team !

    Branche: Praktische Ärzte in München Parkstadt

    Rosenkavalierplatz 17, 81925 München
    Tel: (089) 447 07 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Dr.Moser ist ein sehr netter arzt und hilft jeden Menschen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Parkstadt

    Zaubzerstraße 66, 81677 München
    Tel: (089) 47 34 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    19 .

    - „Prof. Dr. med.Uwe Treiber habe ich als einen höchst emphatischen, sympathischen, fachlich kompetente...

    Branche: Fachärzte für Urologie in München Parkstadt / Praktische Ärzte in München Parkstadt

    Richard-Strauss-Str. 56, 81677 München
    Tel: (089) 91 30 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +5 weitere *
    - „Frau Dr. Freitag ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Vor allem nimmt sie sich Zeit und ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Parkstadt

    Englschalkinger Str. 12, 81925 München
    Tel: (089) 969 98 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    21 .

    - „Ich bin aus dem hohen Norden nach München gezogen und suchte einen neuen Heilpraktiker. Freunde hatten mir Frau Fei Long

    Branche: Heilpraktiker in München Parkstadt / Traditionelle Chinesische Medizin in München Parkstadt

    Rosenkavalierplatz 17, 81925 München
    Tel: (089) 99 88 88 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    22 .

    - „Ich möchte mich bedanken bei Frau Dr. Pasin. Tolle Praxis und sehr faire Preise! Ich hatte in der Kindheit eine

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bogenhausen Stadt München Parkstadt

    Richard-Strauss-Straße 82, 81679 Bogenhausen Stadt München
    Tel: (089) 92 09 19 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Gründliche und zeitaufwendige Untersuchungen, gute und für den Laien verständliche Aufklärungen der ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in München Parkstadt

    Rosenkavalierplatz 18, 81925 München
    Fax: (089) 91 20 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Gründliche und zeitaufwendige Untersuchungen, gute und für den Laien verständliche Aufklärungen der ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in München Parkstadt

    Rosenkavalierplatz 18, 81925 München
    Tel: (089) 91 50 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „auch nach 2 leisten Ops top zufrieden. personal stets freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Philipp ...

    Branche: Phlebologie in München Parkstadt / Fachärzte für Plastische Chirurgie in München Parkstadt

    Arabellastraße 5, 81925 München
    Tel: (089) 189 65 99 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    26 .

    - „auch nach 2 leisten Ops top zufrieden. personal stets freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Philipp ...

    Branche: Fachärzte für Visceralchirurgie in München Parkstadt

    Arabellastraße 5, 81925 München
    Tel: (089) 89 05 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Die Kompetenz ist hervorragend, die Wartezeit ist kurz. Gutes Team. Bin zufrieden.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in München Parkstadt

    Richard-Strauss-Str. 82, 81679 München
    Tel: (089) 99 72 02 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten, sehr erfolgreich bei mir, super gute Atmosphäre in der Pra...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in München Parkstadt

    Englschalkinger Str. 144, 81925 München
    Tel: (089) 91 84 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Schade, dass hier noch keiner was geschrieben hat. Frau Dr. Goerdeler hat sich mit Leib und Seele der Prävention und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Parkstadt

    Daphnestr. 6, 81925 München
    Tel: (089) 92 40 11 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +1 weitere *
    - „Sehr Gute Erfahrung, man fühlt sich verstanden. Danke

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Parkstadt

    Rosenkavalierplatz 9, 81925 München
    Tel: (089) 91 07 54 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    31 .

    +1 weitere *
    - „Sehr Gute Erfahrung, man fühlt sich verstanden. Danke

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in München Parkstadt

    Rosenkavalierplatz 9, 81925 München
    Tel: (089) 91 83 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    32 .

    - „Auch ich habe ab und an den Gedanken gehegt, etwas an mir verändern zu lassen und war daher neugierig einen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München Parkstadt / Kosmetische Chirurgie in München Parkstadt

    Arabellastraße 5, 81925 München
    Tel: (089) 12 39 18 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „I had the impression that she is always in a hurry and does not have enough time for you. In rest, everything was ok.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Parkstadt

    Arabellastr. 5, 81925 München
    Tel: (089) 91 19 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „Moderne Praxis mit leicht gestresster Empfangsdame. Der Arzt freundlich. Leider konnte er mir nicht helfen, da ich

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in München Parkstadt

    Richard-Strauss-Str. 82, 81679 München
    Tel: (089) 96 22 88 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich bin mit der Arbeit von Dr. Heidenreich sehr unzufrieden. Es ist mir sogar nicht möglich über die Ärztekammer ein

    Branche: Zahnärzte in München Parkstadt

    Rosenkavalierplatz 9, 81925 München
    Tel: (089) 91 93 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Liebes ECOS-Team, herzlichen Dank für die langjährige Betreuung! ;-) Bin aufgrund diverser Sportverl...

    Branche: Rehabilitationswesen in München Parkstadt

    Arabellastr. 17, 81925 München
    Tel: (089) 943 85 09 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Anmeldung zum Behandlungstermin am 23. August 2021: Nach Angabe meiner Personalien folgte die Frage nach der

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in München Parkstadt

    Englschalkinger Str. 14, 81925 München
    Tel: (089) 673 34 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    38 .

    - „Keydel ist nicht fähig, vorhandene Schmerzen zu therapieren. Unbedingt von einer Behandlung durch ih...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in München Parkstadt

    Rosenkavalierplatz 10, 81925 München
    Tel: (089) 28 86 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Eigentlich sehr kompetente Ärztin. leider bekommt man als Kassenpatient erst mit 6 Monaten Wartezeit einen Termin. Bei

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Parkstadt

    Richard-Strauss-Str. 82, 81679 München
    Tel: (089) 99 01 85 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Betreff Anästhesie Vorbereitung Gespräch Zur OP Die Wartezeit ist absolut Mangelhaft das geht mal überhaupt man Wartet

    Branche: Krankenhäuser in München Parkstadt

    Arabellastr. 9 -11, 81925 München
    Tel: (089) 550 53 88 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +2 weitere *
    - „Leider leider viel Geld für wenig Leistung. Von allen privaten Krankenkassen wohl die schlechteste. Selbst ein

    Branche: Krankenkassen in München Parkstadt

    Arabellastr. 29, 81925 München
    Tel: (089) 92 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in München Parkstadt

    Arabellastr. 5, 81925 München
    Tel: (089) 92 40 19 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in München Parkstadt / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München Parkstadt

    Rosenkavalierplatz 18, 81925 München
    Tel: (089) 91 50 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in München Parkstadt

    Wagenbauerstraße 14, 81677 München
    Tel: (089) 47 65 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in München Parkstadt

    Rosenkavalierplatz 17, 81925 München
    Tel: (089) 92 29 91 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Parkstadt

    Denninger Str. 112, 81925 München
    Tel: (089) 92 72 99 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Parkstadt

    Arabellastr. 30 / VII, 81925 München
    Tel: (089) 920 04 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Parkstadt

    Richard-Strauss-Str. 82, 81679 München
    Tel: (089) 99 01 85 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in München Parkstadt / Pharmazeutische Erzeugnisse in München Parkstadt

    Rosenkavalierplatz 9, 81925 München
    Tel: (089) 92 40 19 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Parkstadt / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in München Parkstadt

    Rosenkavalierplatz 5, 81925 München
    Tel: (089) 410 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos