Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Englschalking > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in München Englschalking

22  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +14 weitere *
    - „War für 1 Nacht eine gute Wahl. Gut gelegen für an die Messe. Bequemes Bett, Standardzimmer. ...

    Branche: Hotels in München Englschalking / Restaurants und Gaststätten in München Englschalking

    Eggenfeldener Str. 100, 81929 München
    Tel: (089) 99 34 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    2 .

    +92 weitere *
    - „seit Jahren konstant: einfach gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Englschalking

    Warthestr. 5, 81927 München
    Tel: (089) 99 31 77 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +53 weitere *
    - „Das Wirtshaus Zamdorfer ist ein absolutes Highlight. Mit seinem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis, dem perfekten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Englschalking / Deutsche Restaurants in München Englschalking

    Schwarzwaldstr. 2 a, 81677 München
    Tel: (089) 91 69 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +7 weitere *
    - „Direkt am Sportplatz in Englschalking gibt es einen Griechen, die Taverna Pyrsos. Innen die typischen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Englschalking / Griechische Restaurants in München Englschalking

    Englschalkinger Str. 206, 81927 München
    Tel: (089) 96 01 50 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +46 weitere *
    - „Schönes Lokal mitten im Wohngebiet und daher schwer zu finden bzw muss man es gezielt anfahren. Leicht gehobene Preise

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Englschalking

    Hohensalzaer Str. 1, 81929 München
    Tel: (089) 93 93 22 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:30 Uhr

    6 .

    +31 weitere *
    - „Die Erwartungen haben sich leider nicht erfüllt. Neben einer sehr überforderten und vergesslichen Chefin hat nur eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Englschalking / Italienische Restaurants in München Englschalking

    Wilhelm-Dieß-Weg 2, 81927 München
    Tel: (089) 93 14 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    +26 weitere *
    - „Wir waren zu dritt dort. Das Essen ist lecker, aber kleine Portionen und relativ teuer. In Zeiten von Corona finde ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Englschalking / Italienische Restaurants in München Englschalking

    Cosimastr. 4, 81927 München
    Tel: (089) 91 15 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    8 .

    +12 weitere *
    - „Machen wir's kurz: war in den letzten 5 Jahren mehrfach dort und es ist seit mein Lieblings "Inder" in München. Essen:

    Branche: Indische Restaurants in München Englschalking

    Ostpreußen Str. 45, 81927 München
    Tel: (089) 99 93 97 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    9 .

    +37 weitere *
    - „Avoid at all cost if you are a tourist or non German! The manager and the servers are racist !! We were literally the

    Branche: Italienische Restaurants in München Englschalking / Restaurants und Gaststätten in München Englschalking

    Lüderitzstr. 1, 81929 München
    Tel: (089) 93 65 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    10 .

    - „Super Laden!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Englschalking

    Ostpreußenstr. 26, 81927 München
    Tel: (089) 93 48 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    11 .

    +13 weitere *
    - „Im Oktober 2021 im Bonsai gewesen. Essen: 4-5 Sterne Klasse kann ich nur sagen, von der Suppe angefangen über die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Englschalking

    Ostpreußenstr. 15 A, 81927 München
    Tel: (089) 99 34 19 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:30 Uhr

    12 .

    +10 weitere *
    - „Gesamturteil: Naja! War hier mittags und abends essen und war nie begeistert. Mittelklasse. Bis auf die Preise, mittags

    Branche: Chinesische Restaurants in München Englschalking / Restaurants und Gaststätten in München Englschalking

    Stefan-George-Ring 20, 81929 München
    Tel: (089) 930 25 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +3 weitere *
    - „Schöner Platz direkt am See und eine nette Bedienung. Das Essen ist leider nichts besonderes, aber nicht unbedingt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Englschalking

    Fritz-Lutz-Str. 25, 81929 München
    Tel: (089) 930 27 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Update 2016: Lieferservice: Ich bin nach wie vor grosser Fan vom Sushi! Bestelle fast wöchentlich. Allerdings sind die

    Branche: Pizza in München Englschalking

    Freischützstr. 8, 81927 München
    Tel: (089) 93 30 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Update 2016: Lieferservice: Ich bin nach wie vor grosser Fan vom Sushi! Bestelle fast wöchentlich. Allerdings sind die

    Branche: Pizza in München Englschalking

    Freischützstr. 8, 81927 München
    Tel: (089) 93 30 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    16 .

    - „Comida regular, normal, nada de otro mundo. El problema está en el dueño/gerente, desde que llegamos expresó su

    Branche: Italienische Restaurants in München Englschalking

    Kronstadter Str. 30, 81677 München
    Tel: (089) 930 59 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +4 weitere *
    - „War heute dort und saß im Biergarten. Ich habe gegrillte Peperoni bestellt und auch welche erhalten. Leider waren es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Englschalking

    Weltenburger Str. 53, 81677 München
    Tel: (089) 91 57 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    18 .

    +13 weitere *
    - „Das Essen hat sehr gut geschmeckt, der Service ist auch gut gewesen, das Ambiente im Lokal ist sehr schön, aber der

    Branche: Griechische Restaurants in München Englschalking

    Rappelhofstr. 4, 81929 München
    Tel: (089) 93 93 15 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    19 .

    - „Mit Call a Pizza haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Die Pizza war nicht durch. Man hatte im Grunde einen

    Branche: Pizza in München Englschalking / Essensbringdienste in München Englschalking

    Denninger Str. 223, 81927 München
    Tel: (089) 92 33 99 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Englschalking

    Meistersingerstraße 154, 81927 München
    Tel: (089) 99 72 09 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Japanische Restaurants in München Englschalking / Essensbringdienste in München Englschalking

    Hohenlindener Straße 1, 81677 München
    Tel: (089) 300 51 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in München Englschalking

    Englschalkinger Str. 148, 81927 München
    Tel: (089) 91 71 95
    Neu hinzugefügte Fotos