Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Gärtnerplatz > Ausgehen > Bars und Lounges

'Bars und Lounges' in München Gärtnerplatz

10  Locations
  1. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +27 weitere *
    - „Die Flushing Meadows Bar liegt in der obersten Etage des Hotels in der Fraunhoferstraße. Ab 17:00 Uhr bekommt ihr hier

    Branche: Hotels in München Gärtnerplatz / Bars und Lounges

    Fraunhoferstraße 32, 80469 München
    Tel: (089) 55 27 91 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +37 weitere *
    - „Die Klenzestraße ohne das Klenze ist unvorstellbar. Eine tolle Münchner Boazn mit gutem Bier und deftiger Küche. War

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Gärtnerplatz / Bars und Lounges

    Klenzestr. 17, 80469 München
    Tel: (089) 228 57 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +68 weitere *
    - „Excellent cocktails and food, MEGA. I had gin cocktails: clover club and Rose Cocktail. Others had Pisco punch and a

    Branche: Bars und Lounges / Internationale Küche in München Gärtnerplatz

    Baaderstr. 28, 80469 München
    Tel: (089) 20 23 94 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Das "NOUN" gibts nicht mehr (die Homepage aber leider immer noch). Schade, dachte ich, aber die "Ménage Bar" ist ein

    Branche: Bars und Lounges

    Buttermelcherstraße 9, 80469 München
    Tel: (089) 23 23 26 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wir waren zur Happy Hour (beziehungsweise laut Speisekarte "glückliche Stunde") hier. Die ist von 19-21 Uhr und wieder

    Branche: Cafés in München Gärtnerplatz / Bars und Lounges

    Buttermelcherstr. 6, 80469 München
    Tel: (089) 32 60 03 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 05.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Süß, brav, geheimnissvoll.. So offenbart sich diese Spielwiese für die Glockies.. Ungezwungener Ratsch an der Theke,

    Branche: Bars und Lounges

    Fraunhoferstraße 37, 80469 München
    Tel: (089) 20 24 58 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Mega coole Rockmusik!! Ich hab mich gleich wohl gefühlt. Drinnen recht dunkel, sehr viel Holz, aber trotzdem schöne

    Branche: Bars und Lounges

    Reichenbachstr. 37, 80469 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +2 weitere *
    - „Das Juleps - ein alter Bekannter in der Münchner Gastroszene. Nach dem Umzug in die ehemaligen Räume des Joe Penas am

    Branche: Amerikanische Restaurants in München Gärtnerplatz / Bars und Lounges

    Buttermelcherstr. 17, 80469 München
    Tel: (089) 448 00 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges

    Reichenbachstr. 22, 80469 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges

    Klenzestr. 47, 80469 München
    Tel: (089) 20 18 07 13
    Neu hinzugefügte Fotos