Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Giesing > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in München Giesing

14  Locations
  1. 1 .

    +23 weitere *
    - „Das Restaurant Poseidon ist ein wunderbarer Ort, um ein leckeres Essen zu genießen. Die Speisekarte ist voll von

    Branche: Griechische Restaurants in München Giesing / Restaurants und Gaststätten in München Giesing

    Säbener Str. 9, 81547 München
    Tel: (089) 692 62 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    2 .

    +16 weitere *
    - „Food was great and our waiter was very attentive. The tandoori chicken masala and paneer tikka were our favorites. It

    Branche: Indische Restaurants in München Giesing

    Grünwalder Str. 14 d, 81547 München
    Tel: (089) 64 95 71 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +6 weitere *
    - „Wer in Giesing leckere Kuchen und Torten zu bezahlbaren Preisen sucht, wird hier fündig. Hier backen noch die Omas

    Branche: Cafés in München Giesing

    Wettersteinplatz 3, 81547 München
    Tel: (089) 692 99 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    4 .

    - „wir haben sehr gut gegessen.

    Branche: Italienische Restaurants in München Giesing / Pizza in München Giesing

    Zasingerstr. 2, 81547 München
    Tel: (089) 37 91 10 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +23 weitere *
    - „Dar Gyrosfleisch war sehr trocken und vebrannt laut Kellner weil wir die ersten Gäste waren nach wie...

    Branche: Griechische Restaurants in München Giesing

    Säbener Str. 9, 81547 München
    Tel: (089) 692 62 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 05.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Super nett bedient worden... eine tolle Zeit dort verbracht! Achja, und geschmeckt hat es auch :-) Das Personal war

    Branche: Bars und Lounges in München Giesing / Restaurants und Gaststätten in München Giesing

    Tegernseer Landstr. 178, 81547 München
    Tel: (089) 69 39 79 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Sehr freundliches Stüberl wo man sich vor allem als Löwenfan sehr wohl fühlt. es gibt immer eine kleine Auswahl an

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Giesing

    Grünwalder Str. 114, 81547 München
    Tel: (089) 642 22 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +4 weitere *
    - „Bei Beste Döner hole ich mir immer wieder gerne einen Döner, da ich Döner sehr gerne esse und mir der Döner hier sehr

    Branche: Schnellrestaurants in München Giesing / Imbiss in München Giesing

    Tegernseer Landstraße 148, 81539 München
    Tel: (01590) 215 91 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Das City Kebap House ist eine gute Adresse für einen leckeren Döner in München. Ich hole mir hier meistens einen, wenn

    Branche: Deutsche Restaurants in München Giesing

    Reginfriedstraße 2, 81547 München
    Tel: (0178) 834 99 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Ich bin gerade im 60. Stüberl ich bin begeistert einmal Löwe immer Löwe bin sogar Mitglied und ich finde die christliche

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Giesing

    Grünwalderstrasse 114, 81549 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Das Fc Bayern Sportcafe liegt direkt am Trainingsgelände des FC Bayern an der Säbenerstrasse. Ist natürlich nur was für

    Branche: Cafés in München Giesing

    Säbener Str. 53, 81547 München
    Tel: (089) 64 52 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in München Giesing / Restaurants und Gaststätten in München Giesing

    Grünwalder Straße 9, 81547 München
    Tel: (089) 64 26 05 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Giesing

    Zasingerstraße 2, 81547 München
    Tel: (089) 37 91 10 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbrauchermärkte in München Giesing / Cafés in München Giesing

    Tegernseer Landstraße 174, 81539 München
    Tel: (089) 620 28 10
    Neu hinzugefügte Fotos