Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Giesing > Hobby & Freizeit > Vereine

'Vereine' in München Giesing

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    1 .

    +11 weitere *
    - „In dem Wochenmagazin DIE ZEIT heute folgender Leserartikel : Kahn war mit Herzblut dabei. Er hat Bayern München sehr

    Branche: Vereine / Sportvereine in München Giesing

    Säbener Straße 51 -57, 81547 München
    Tel: (089) 69 93 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Tja, diese Bewertung ist leider sehr subjektiv. Als Sechzger von Kindesbeinen an und Lebensmitglied gibt es für mich

    Branche: Vereine / Sportvereine in München Giesing

    Grünwalder Str. 114, 81547 München
    Tel: (089) 642 78 51 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „Mein Herzensverein. verstehe gar nicht warum alle den Bayern hinterherjagen.... Alle nur hinter den Millionären her.

    Branche: Vereine / Sportvereine in München Giesing

    Grünwalder Str. 114, 81547 München
    Tel: (089) 64 20 88 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Wir sind keine Kegler, sondern Bowler. Aber doch gehören wir vereinstechnisch alle zusammen. So kommen wir auch ein paar

    Branche: Vereine / Kegelbahnen in München Giesing

    Säbener Str. 49, 81547 München
    Tel: (089) 692 79 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine

    Säbener Str. 49, 81547 München
    Tel: (089) 692 67 49
    Neu hinzugefügte Fotos