Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Hackenviertel > Shopping > Geschenkartikel

'Geschenkartikel' in München Hackenviertel

5  Locations
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +12 weitere *
    - „So was - ein Lädchen, in dem ich seit Jahren Geschenke kaufe, aber das ich noch nie bewertet habe! Pylones bietet bunte,

    Branche: Geschenkartikel / Haushaltswaren in München Hackenviertel

    Sendlinger Straße 33 A, 80331 München
    Tel: (089) 45 54 58 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Beim Butlers findet man immer wieder tolle Gagtes für zuhause oder Geschenke für Freunde. Die Preise sind auch recht

    Branche: Wohnaccessoires in München Hackenviertel / Geschenkartikel

    Sendlinger Straße 19, 80331 München
    Tel: (089) 24 29 52 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Wie ich diesen Laden liebe - immer gehe ich mit einem Schmunzeln und gut gelaunt heraus. Selten sagt man das zu einem

    Branche: Geschenkartikel

    Brunnstr. 3, 80331 München
    Tel: (089) 24 29 47 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Schrecklich - an solchen Geschäften kann ich nie vorbei gehen! Aufmerksam wurde ich auf den Laden durch einen Ständer im

    Branche: Geschenkartikel

    Sendlinger Str. 45, 80331 München
    Tel: (089) 26 94 91 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Geschenkartikel

    Sendlinger Str. 45, 80331 München
    Tel: (089) 26 94 91 49
    Neu hinzugefügte Fotos