Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Neuperlach > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

'Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie' in München Neuperlach

2  Locations
  1. 1 .

    - „Bin in die Praxis gekommen mit starken Schmerzen mir wurde nach kürzester Zeit geholfen man muss sagen ein kleiner Teil

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Orthopädietechnik in München Neuperlach

    Charles-de-Gaulle-Str. 4, 81737 München
    Tel: (089) 637 32 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Da drin würde ich mich nicht mal ausweiden lassen wenn mich ein Bus überfahren hat. Die Schwestern nicht gerade sehr

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Handchirurgie in München Neuperlach

    Oskar-Maria-Graf-Ring 51 Haus A, Ebene 4, 81737 München
    Tel: (089) 679 40
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Umgebung von Neuperlach