Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Neuperlach > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in München Neuperlach

Location 1 - 50 von 90
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:15 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Dr Bresser hat mich sehr erfolgreich und schmerzfrei !!!! von meinem eingewachsenen Nagel befreit. ich hatte solche

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in München Neuperlach

    Peschelanger 11, 81735 München
    Tel: (089) 67 79 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Super freundliche Ärzte mit hoher Kompetenz!

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in München Neuperlach

    Charles-de-Gaulle-Str. 2 A, 81737 München
    Tel: (089) 637 33 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Sehr gute Zahnarztpraxis, absolut zu empfehlen. Bin seit mehr als 25 Jahre Patient.

    Branche: Zahnärzte in München Neuperlach / Zahnärzte für Oralchirurgie in München Neuperlach

    Therese-Giehse-Allee 14, 81739 München
    Tel: (089) 637 34 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin rein gegangen, nach einem Termin gefragt und prompt bei einer sehr sehr netten Ärztin gelandet!!! Sie hat ein

    Branche: Praktische Ärzte in München Neuperlach

    Therese-Giehse-Allee 28, 81739 München
    Tel: (089) 670 62 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Frau Dr. Sieger ist nicht nur sehr einfühlsam, sondern nimmt sich auch viel Zeit um einem alles ...

    Branche: Zahnärzte in München Neuperlach

    Quiddestr. 39, 81735 München
    Tel: (089) 678 95 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Seit mehr als 11Jahren bin ich bei Marisa Sieger in Behandlung,sie hat mir die Angst vorm ZA genommen.Exzelente Betreuung.

    Branche: Zahnärzte in München Neuperlach

    Quiddestr. 39, 81735 München
    Tel: (089) 678 95 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Frau Reif-Henn ist eine geniale Therapeutin mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Sie analysiert die Probleme der

    Branche: Physiotherapie in München Neuperlach

    Ollenhauerstr. 19, 81737 München
    Mobil: (0179) 523 86 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Dr. Keller nimmt sich viel Zeit, versucht alles genau zu erklären, so dass mann als Patient das ...

    Branche: Zahnärzte in München Neuperlach / Praktische Ärzte in München Neuperlach

    Staudingerstr. 57, 81735 München
    Tel: (089) 67 48 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Ich bin seit Jahren bei Dr. Beck in Behandlung und immer sehr zufrieden. Diagnosen waren immer 100% zutreffend. Fragen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Neuperlach

    Plettstr. 15, 81735 München
    Tel: (089) 670 02 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +55 weitere *
    - „Ich kann die SaniPep Apotheke nur empfehlen. Das Personal ist freundlich und sehr kompetent. Hat sich auch in der

    Branche: Apotheken in München Neuperlach / Sanitätshäuser in München Neuperlach

    Ollenhauerstraße 6, 81737 München
    Tel: (089) 670 09 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Kurzfristig noch einen Termin erhalten, sehr nette Damen am Empfang. Dr. Rupperti hatte sich dann sehr viel Zeit für den

    Branche: Zahnärzte in München Neuperlach

    Quiddestr. 9, 81735 München
    Tel: (089) 67 40 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    12 .

    +1 weitere *
    - „sehr gut

    Branche: Zahnärzte in München Neuperlach

    Maximilian-Kolbe-Allee 8, 81739 München
    Tel: (089) 637 27 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Neuperlach

    Putzbrunner Str. 116, 81739 München
    Fax: (089) 679 23 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +2 weitere *
    - „Sehr kompetente und ausgebildete Fachkräfte. Die Ausstattung ist neu und mit einem besonderen Medikamenten-Lift

    Branche: Apotheken in München Neuperlach

    Albert-Schweitzer-Straße 64, 81735 München
    Tel: (089) 40 28 79 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    15 .

    - „War am Samstag im PEP. Bin nur kurz in den Optik Krass Laden gegangen, da ich eine Brille to go wollte. Der Optiker war

    Branche: Optiker in München Neuperlach

    Thomas-Dehler-Str. 12, 81737 München
    Tel: (089) 67 00 08 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    16 .

    - „Dr. Toker ist ein sehr guter Zahnarzt. Sehr zu empfehlen auch für Menschen die eine Zahnarztphobie haben, denn hier wird

    Branche: Zahnärzte in München Neuperlach

    Albert-Schweitzer-Str. 62, 81735 München
    Tel: (089) 55 27 97 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich - und meine Familie - sind seit vielen Jahren bei Dr. Ellwein in Behandlung und ich kann nur sagen, es gibt für uns

    Branche: Zahnärzte in München Neuperlach

    Gerhart-Hauptmann-Ring 52, 81737 München
    Tel: (089) 670 25 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in München Neuperlach

    Charles-de-Gaulle-Str. 2 A, 81737 München
    Tel: (089) 67 69 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr freundliche, kompetentes Team. Dr Lorenz selbst ist sehr einfühlsam, herzlich und hat ein "...

    Branche: Zahnärzte in München Neuperlach

    Peschelanger 11, 81735 München
    Tel: (089) 635 25 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich war schon sehr häufig in Behandlung und immer sehr zufrieden! Peter Vehrenkamp

    Branche: Krankengymnastik in München Neuperlach / Massagen in München Neuperlach

    Peschelanger 11, 81735 München
    Tel: (089) 679 28 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    21 .

    - „sehr gut

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Neuperlach

    Therese-Giehse-Allee 74, 81739 München
    Tel: (089) 089 67 40 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +4 weitere *
    - „Meine Mutter wurde im Haus B (Frühgeriatrie) auf der Station 4x behandelt und starb wirklich jämmerlich und

    Branche: Krankenhäuser in München Neuperlach

    Oskar-Maria-Graf-Ring 51, 81737 München
    Tel: (089) 679 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Zweckmäßig eingerichtete Praxis aber tolle Ärztin. Ich gehe seit über 5 Jahren dort hin und wurde noch nie enttäuscht.

    Branche: Zahnärzte in München Neuperlach

    Quiddestr. 80, 81735 München
    Tel: (089) 67 41 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Dr. Lönnecke ist seit mehreren Jahren mein Orthopäde und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Er ist sehr kompetent auf

    Branche: Spezielle Orthopädische Chirurgie in München Neuperlach

    Gustav-Heinemann-Ring 125, 81739 München
    Tel: (089) 67 10 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Dr. Lönnecke ist seit mehreren Jahren mein Orthopäde und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Er ist sehr kompetent auf

    Branche: Spezielle Orthopädische Chirurgie in München Neuperlach

    Gustav-Heinemann-Ring 125, 81739 München
    Tel: (089) 67 10 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Dr. Lönnecke ist seit mehreren Jahren mein Orthopäde und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Er ist sehr kompetent auf

    Branche: Spezielle Orthopädische Chirurgie in München Neuperlach

    Gustav-Heinemann-Ring 125, 81739 München
    Tel: (089) 67 10 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Neuperlach

    Albert-Schweitzer-Str. 64, 81735 München
    Tel: (089) 635 29 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Bin in die Praxis gekommen mit starken Schmerzen mir wurde nach kürzester Zeit geholfen man muss sagen ein kleiner Teil

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Neuperlach / Orthopädietechnik in München Neuperlach

    Charles-de-Gaulle-Str. 4, 81737 München
    Tel: (089) 637 32 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:45 Uhr

    29 .

    - „Diese Praxis ist nicht zu empfehlen. Die Wartezeit auf einen Termin, auch bei Schmerzen ist sehr lang. Die

    Branche: Zahnärzte in München Neuperlach / Zahnärzte für Kieferorthopädie in München Neuperlach

    Thomas-Dehler-Str 9, 81737 München
    Tel: (089) 45 66 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Neuperlach

    Peschelanger 11, 81735 München
    Tel: (089) 67 68 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Neu die Praxis übernommen ehemals Praxis Dr. Hoffmann. Sehr freundlich und wirkt kompetent. Demnächst Nasen Operation

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München Neuperlach

    Charles-de-Gaulle-Str. 2 A, 81737 München
    Tel: (089) 670 77 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Hr. Dr. Luzan ist ein sehr kompetenter Arzt. Der nicht nur durch seine ruhige Art und Weise wie er ...

    Branche: Chirotherapie in München Neuperlach / Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Neuperlach

    Stemplingeranger 10, 81737 München
    Tel: (089) 637 71 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    33 .

    +2 weitere *
    - „Im Apollo-Optik Geschäft im PEP bin ich leider auf einige Probleme gestoßen, die mich ziemlich frustriert haben. Dies

    Branche: Optiker in München Neuperlach

    Ollenhauerstr. 6, 81737 München
    Tel: (089) 62 74 77 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in München Neuperlach / Homöopathie in München Neuperlach

    Therese-Giehse-Allee 70, 81739 München
    Tel: (089) 637 33 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    35 .

    +1 weitere *
    - „Klein, aber fein: Apotheke mit persönlicher Ansprache und viel Service. Frau Borka Gutzmann bemüht.....

    Branche: Apotheken in München Neuperlach

    Therese-Giehse-Allee 28, 81739 München
    Tel: (089) 20 94 51 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Wunderbarer Zahnarzt, direkt am PEP gelegen. Kann ich nur weiter empfehlen. Bin in allen Punkten zufrieden.

    Branche: Zahnärzte in München Neuperlach

    Thomas-Dehler-Str. 12, 81737 München
    Tel: (089) 679 22 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +1 weitere *
    - „Ich war gemeinsam mit meinem Freund bereits zweimal Dort: Jedes Mal jeweils zur Zahnkontrolle, beim zweiten Mal sogar

    Branche: Zahnärzte in München Neuperlach

    Therese-Giehse-Allee 30, 81739 München
    Tel: (089) 670 23 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    38 .

    - „Das "GoLocal" Team hat mich aufgefordert, meine Rezession über die AOK Bayern, Direktion Regensburg zu überarbeiten und

    Branche: Krankenkassen in München Neuperlach

    Carl-Wery-Str. 28, 81739 München
    Tel: (089) 62 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    39 .

    - „Da drin würde ich mich nicht mal ausweiden lassen wenn mich ein Bus überfahren hat. Die Schwestern nicht gerade sehr

    Branche: Geriatrie in München Neuperlach / Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in München Neuperlach

    Oskar-Maria-Graf-Ring 51 Haus B, Ebene 3, 81737 München
    Tel: (089) 679 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    40 .

    - „Da drin würde ich mich nicht mal ausweiden lassen wenn mich ein Bus überfahren hat. Die Schwestern nicht gerade sehr

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in München Neuperlach / Spezielle Schmerztherapie in München Neuperlach

    Oskar-Maria-Graf-Ring 51 Haus A, Ebene 3, 81737 München
    Tel: (089) 679 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    41 .

    - „Da drin würde ich mich nicht mal ausweiden lassen wenn mich ein Bus überfahren hat. Die Schwestern nicht gerade sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in München Neuperlach / Fachärzte für Visceralchirurgie in München Neuperlach

    Oskar-Maria-Graf-Ring 51 Haus A, Ebene 2, 81737 München
    Tel: (089) 679 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    42 .

    - „Da drin würde ich mich nicht mal ausweiden lassen wenn mich ein Bus überfahren hat. Die Schwestern nicht gerade sehr

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in München Neuperlach / Krankenhäuser in München Neuperlach

    Oskar-Maria-Graf-Ring 51 Haus B, Ebene 1, 81737 München
    Tel: (089) 679 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Da drin würde ich mich nicht mal ausweiden lassen wenn mich ein Bus überfahren hat. Die Schwestern nicht gerade sehr

    Branche: Krankenhäuser in München Neuperlach

    Oskar-Maria-Graf-Ring 51 Haus A, Ebene 4, 81737 München
    Tel: (089) 679 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    44 .

    - „Da drin würde ich mich nicht mal ausweiden lassen wenn mich ein Bus überfahren hat. Die Schwestern nicht gerade sehr

    Branche: Krankenhäuser in München Neuperlach / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in München Neuperlach

    Oskar-Maria-Graf-Ring 51 Haus A, Ebene 2, 81737 München
    Tel: (089) 679 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    45 .

    - „Da drin würde ich mich nicht mal ausweiden lassen wenn mich ein Bus überfahren hat. Die Schwestern nicht gerade sehr

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in München Neuperlach / Krankenhäuser in München Neuperlach

    Oskar-Maria-Graf-Ring 51 Haus A, Ebene 6, 81737 München
    Tel: (089) 679 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Da drin würde ich mich nicht mal ausweiden lassen wenn mich ein Bus überfahren hat. Die Schwestern nicht gerade sehr

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München Neuperlach / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München Neuperlach

    Oskar-Maria-Graf-Ring 51 Haus A, Ebene 3, 81737 München
    Tel: (089) 679 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    47 .

    - „Da drin würde ich mich nicht mal ausweiden lassen wenn mich ein Bus überfahren hat. Die Schwestern nicht gerade sehr

    Branche: Krankenhäuser in München Neuperlach / Ärztliche Notdienste in München Neuperlach

    Oskar-Maria-Graf-Ring 51 Haus A, Ebene 1, 81737 München
    Tel: (089) 679 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    48 .

    - „Da drin würde ich mich nicht mal ausweiden lassen wenn mich ein Bus überfahren hat. Die Schwestern nicht gerade sehr

    Branche: Fachärzte für Radiologie in München Neuperlach / Krankenhäuser in München Neuperlach

    Oskar-Maria-Graf-Ring 51 Haus A, Ebene 1, 81737 München
    Tel: (089) 679 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Da drin würde ich mich nicht mal ausweiden lassen wenn mich ein Bus überfahren hat. Die Schwestern nicht gerade sehr

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Neuperlach / Handchirurgie in München Neuperlach

    Oskar-Maria-Graf-Ring 51 Haus A, Ebene 4, 81737 München
    Tel: (089) 679 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    50 .

    - „Meine Meinung: Es war mal eine tolle Praxis, jetzt wird es leider immer schlimmer dort. Die beiden netten Ärztinnen sind

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Neuperlach

    Peschelanger 11, 81735 München
    Tel: (089) 67 66 37
    Neu hinzugefügte Fotos