Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Neuperlach > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in München Neuperlach

24  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Leckeres Gebäck

    Branche: Bäckereien in München Neuperlach / Cafés in München Neuperlach

    Maximilian-Kolbe-Allee 14, 81739 München
    Tel: (089) 670 19 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +14 weitere *
    - „Noch nie war ich enttäuscht von der Essensqualität, den Preisen, dem Service und der Freundlichkeit des Chefs und aller

    Branche: Italienische Restaurants in München Neuperlach / Pizza in München Neuperlach

    Staudingerstr. 20, 81735 München
    Tel: (089) 670 87 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „.. Community Kitchen Diese Location hat mich emotional sehr berührt. Für eine angemessene Bewertung habe ich Zeit

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Neuperlach

    Fritz-Schäffer-Straße 9, 81737 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +10 weitere *
    - „Wir sind schon seit viiielen Jahren Gäste!Das Essen ist sehr gut! Die Wirtsleute sind noch vom alten Schlag: freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Neuperlach

    Peschelanger 14, 81735 München
    Tel: (089) 670 88 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +4 weitere *
    - „.. PEP München Segafredo Bar Wenn man von einem Teil zum anderen geht sieht man beleuchtete Ringe, an der Decke. Dann

    Branche: Cafés in München Neuperlach

    Ollenhauerstraße 6, 81737 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +24 weitere *
    - „Etwas skeptisch habe ich mir das Shoya im PEP angesehen. Wollte ich hier wirklich auf dem Präsentierteller sitzen? Aber

    Branche: Japanische Restaurants in München Neuperlach

    Ollenhauerstr. 6, 81737 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +7 weitere *
    - „Sehr freundliches Personal, bin oft hier und hat immer alles perfekt gepasst. Getränke etwas teurer, aber lohnt sich

    Branche: Cafés in München Neuperlach

    THOMAS-DEHLER-STRASSE 12, 81737 München
    Tel: (089) 63 89 40 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +6 weitere *
    - „Freundlichkeit kann besser sein . Mitarbeiter arbeiten alle ohne Handschuhe, ob wohl sie mit essen arbeiten . Das gehört

    Branche: Imbiss in München Neuperlach / Fischgeschäfte in München Neuperlach

    Ollenhauerstr. 6, 81737 München
    Tel: (089) 67 92 01 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Super leckeres Wiener Schnitzel und Käsespätzle. Sehr gastfreundliches Team, immer wieder gern.

    Branche: Bayrische Restaurants in München Neuperlach / Internationale Küche in München Neuperlach

    Max-Reinhardt-Weg 28, 81739 München
    Tel: (089) 67 96 98 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Excellent restaurant. Great food, efficient service, nice environment, decent prices. Bonus shot of Ouzo with the order

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Neuperlach

    Staudingerstr. 17, 81735 München
    Tel: (089) 44 45 55 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +4 weitere *
    - „Diese Schlemmermeyer-Filiale befindet sich im Erdgeschoß des PEP. Hier gibt es leckeren Käse und feine Wurstwaren zu

    Branche: Feinkost in München Neuperlach / Imbiss in München Neuperlach

    Ollenhauerstr. 6, 81737 München
    Tel: (089) 625 44 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +1 weitere *
    - „My Simit befindet sich im PEP. Simit ist übrigens der typische Sesam-Hefering, den vermutlich jeder kennt, der schon

    Branche: Cafés in München Neuperlach / Bäckereien in München Neuperlach

    Thomas-Dehler-Str. 10, 81737 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Das Cocos ist ein gut besuchter Imbiss im Eingangsbereich des PEP. Es wird eine Dreiländerküche (Vietnam, Thailand und

    Branche: Asiatische Restaurants in München Neuperlach / Schnellrestaurants in München Neuperlach

    Ollenhauerstr. 6, 81737 München
    Tel: (089) 62 83 26 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    14 .

    - „Wir waren da gestern Abend mit 10 Leuten und der Tisch war groß genug, dass jeder bequem Platz hatte. Der Kellner war am

    Branche: Pizza in München Neuperlach / Italienische Restaurants in München Neuperlach

    Gustav-Heinemann-Ring 212, 81739 München
    Tel: (089) 44 45 14 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +31 weitere *
    - „War zum zweiten Mal dort. Leider wohne ich nicht in der Nähe vom PEP aber bislang lohnte sich der Besuch sehr. Ja, die

    Branche: Asiatische Restaurants in München Neuperlach

    Thomas-Dehler-Str. 12, 81737 München
    Tel: (089) 673 26 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Seit kurzem befindet sich dieser neue Imbiss im PEP - im 1. Stock gegenüber des Segafredo-Standes. Wie der Name

    Branche: Bistros in München Neuperlach / Internationale Küche in München Neuperlach

    Thomas-Dehler-Str. 12, 81737 München
    Tel: (089) 637 16 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Gegenüber dem Life-Einkaufszentrum hat vor einiger Zeit das Köfte House aufgemacht. Hier gibt es neben den üblichen

    Branche: Türkische Restaurants in München Neuperlach / Imbiss in München Neuperlach

    Albert-Schweitzer-Straße 62, 81735 München
    Tel: (089) 89 04 32 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +55 weitere *
    - „Die mit Abstand schlechteste Apotheke, zu wenig Personal das auch noch unfreundlich ist. ...

    Branche: Imbiss in München Neuperlach / Getränke in München Neuperlach

    Ollenhauerstr. 6, 81737 München
    Tel: (089) 63 89 93 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Die Pizza war nicht gewürzt und sehr fade. Es war fast keine Sauce darauf. Optisch sah die Pizza aus als sei sie eher

    Branche: Pizza in München Neuperlach

    Albert-Schweitzer-Str. 70, 81735 München
    Tel: (089) 24 40 11 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Mehr als 2 Stunden erfolglos auf die Lieferung gewartet - völlig inakzeptabel. Es gibt keine Rückmeldung, obwohl die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Neuperlach

    Peschelanger 13, 81735 München
    Tel: (089) 67 00 04 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in München Neuperlach / Süßwaren in München Neuperlach

    Thomas-Dehler-Str. 10, 81737 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants in München Neuperlach

    Ollenhauerstr. 6, 81737 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in München Neuperlach

    Albert-Schweitzer-Str. 70, 81735 München
    Tel: (089) 20 93 00 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in München Neuperlach

    Ollenhauerstr. 6, 81737 München
    Mobil: (0172) 171 82 39
    Neu hinzugefügte Fotos