Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Neuschwabing > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in München Neuschwabing

Location 1 - 50 von 202
  1. 1 .

    - „Eine sehr professionelle und kompetente Fachberatung, die Einlagen sind perfekt, geben mir ein sehr gutes Laufgefühl -

    Branche: Schuhmacher in München Neuschwabing / Orthopädietechnik in München Neuschwabing

    Belgradstr. 32, 80796 München
    Tel: (089) 30 41 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Große und moderne Praxis in Dresden Neustadt mit sehr erfahrenen Therapeuten

    Branche: Praktische Ärzte in München Neuschwabing

    Schleißheimer Str. 130, 80797 München
    Tel: (089) 44 23 06 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Große und moderne Praxis in Dresden Neustadt mit sehr erfahrenen Therapeuten

    Branche: Physiotherapie in München Neuschwabing

    Schleißheimer Str. 130, 80797 München
    Tel: (089) 129 30 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Große und moderne Praxis in Dresden Neustadt mit sehr erfahrenen Therapeuten

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in München Neuschwabing

    Schleißheimer Str. 130, 80797 München
    Tel: (089) 51 81 80 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:15 Uhr

    5 .

    +2 weitere *
    - „Hier fühlt man sich sofort aufgehoben und rundum wahrgenommen. Dr. Hempen hat ein breitgefächertes, sehr kompetentes

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Neuschwabing

    Franz-Joseph-Str. 38, 80801 München
    Tel: (089) 388 88 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Bin absolut begeistert von Frau Dr Mayer. War schon einige Male zur Behandlung und jedes Mal staune ich. Nicht nur dass

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in München Neuschwabing

    Kaiserplatz 12, 80803 München
    Tel: (089) 45 23 78 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +1 weitere *
    - „ausgezeichnet,ich bin schon längere Zeit der Kunde und jedes Mal gehe ich zur Karstadtapotheke sehr ,sehr gerne. Ich

    Branche: Apotheken in München Neuschwabing

    Elisabethstraße 57, 80796 München
    Tel: (089) 129 28 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr freundliches Team, Sorgen und Ängste (z.B. Angst vor Spritzen) werden erst genommen. Das Team kennt die regulären

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Neuschwabing / Fachärzte für Innere Medizin in München Neuschwabing

    Elisabethstr. 9, 80796 München
    Tel: (089) 271 55 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Super gute, professionelleBehandlung mit Charme, Herz und griechischer Gastfreundlichkeit!

    Branche: Medizinische Fußpflege in München Neuschwabing

    Bauerstr. 8, 80796 München
    Tel: (089) 52 04 60 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +3 weitere *
    - „Prima Arzt, menschlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Seine Sprechstundenhilfe finde ich allerdings unmöglich:

    Branche: Praktische Ärzte in München Neuschwabing

    Hiltenspergerstr. 35, 80798 München
    Tel: (089) 271 38 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Meine Freundin hat mir den Zahnarzt empfohlen. Ich musste nicht lang auf einen Termin warten, ...

    Branche: Zahnärzte in München Neuschwabing

    Elisabethstr. 30, 80796 München
    Tel: (089) 271 93 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    12 .

    +2 weitere *
    - „Super Osteopath und Chiropraktiker. Kann sehr empfehlen. Schöne Praxis!

    Branche: Osteopathie in München Neuschwabing / Chirotherapie in München Neuschwabing

    Elisabethstrasse 10, 80796 München
    Tel: (089) 39 29 21 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich kann die positiven Bewertungen auf jeden Fall nachvollziehen. Hab ebenfalls als Neu-Münchenerin auf Qype nach einem

    Branche: Zahnärzte in München Neuschwabing

    Rankestr. 9, 80796 München
    Tel: (089) 308 43 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Neuschwabing

    Daimlerstr. 9, 80798 München
    Tel: (089) 271 70 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Sehr gute Ärztin

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Neuschwabing

    Bauerstr. 12, 80796 München
    Tel: (089) 271 32 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Neuschwabing

    Daimlerstr. 9, 80798 München
    Tel: (089) 27 37 45 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „alles richtig gut

    Branche: Gesundheitszentren in München Neuschwabing

    Isabellastraße 20, 80798 München
    Tel: (089) 27 37 30 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „jung, dynamisch und lebensfroh.das habe ich in meiner situation am meisten gebraucht.ich kam in die therapie rein und

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in München Neuschwabing / Unternehmensberatung in München Neuschwabing

    Hiltenspergerstr. 53, 80769 München
    Tel: (089) 12 13 72 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Dieser Arzt besticht durch fachliche Kompetenz u n d durch Freundlichkeit! Dr. Schmid nimmt sich noc...

    Branche: Praktische Ärzte in München Neuschwabing

    Tengstr. 4, 80798 München
    Tel: (089) 271 24 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in München Neuschwabing

    Hiltenspergerstr. 36, 80796 München
    Tel: (089) 273 13 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Dr. Wöhrle hat meinen ganzen desolaten Unterkiefer erfolgreich und dauerhaft saniert. Bin sehr zufri...

    Branche: Zahnärzte in München Neuschwabing

    Friedrichstr. 2, 80801 München
    Tel: (089) 34 60 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „sehr guter Zahnarzt,kompetent,sehr freundlich und nicht so überteuert wie die meißten Zahnärzte.

    Branche: Zahnärzte in München Neuschwabing

    Tengstr. 20, 80798 München
    Tel: (089) 271 72 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ab der dritten Klasse litt meine Tochter unter immer stärker werdenden Rechenstörungen. So ...

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in München Neuschwabing

    Herzogstr. 120, 80796 München
    Tel: (089) 929 60 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    24 .

    - „Ich bin seit Jahren bei diesem Zahnarzt in Behandlung und bin äusserst zufrieden. Es gibt keine ...

    Branche: Zahnärzte in München Neuschwabing

    Bauerstr. 37, 80796 München
    Tel: (089) 271 41 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin seit fast 10 Jahren Stammkunde dieser Apotheke und beziehe unteranderem alle Medikamente für...

    Branche: Apotheken in München Neuschwabing

    Hohenzollernstr. 93, 80796 München
    Tel: (089) 271 69 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    26 .

    - „Ganz liebevolle Therapeuten, die einen begleitet die eigenen Qualitäten und Stärken trotz schwierigen Lebensereignissen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München Neuschwabing

    Römerstr. 33, 80803 München
    Tel: (089) 34 99 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Kein Text

    Branche: Physiotherapie in München Neuschwabing

    Isabellastr. 26, 80796 München
    Tel: (089) 271 72 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Hoch qualifiziert als praktischer Arzt, Arzt für Naturheilkunde und Psychotherapeut. "Ich bin s...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Neuschwabing

    Elisabethstr. 35, 80796 München
    Tel: (089) 16 34 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Vielen Dank für die kompetente fachlich einwandfreie Behandlung auf Augenhöhe. Danke auch der hilfsb...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München Neuschwabing

    Agnesstr. 14, 80798 München
    Tel: (089) 273 07 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +1 weitere *
    - „Habe mit Herrn Dr. Jell in 23!!! Jahren nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Sehr menschlich und ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Neuschwabing

    Daimlerstr. 9, 80798 München
    Tel: (089) 271 59 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „absolut cooler Typ... Nr.1 Wissen + Übersicht: der...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in München Neuschwabing

    Isabellastr. 20, 80798 München
    Tel: (089) 271 67 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Beste Apotheke weit und breit! Apotheken gibt's ja überall, die unterscheiden sich nur in 2 Dimensionen: a)

    Branche: Apotheken in München Neuschwabing

    Franz-Joseph-Straße 48, 80801 München
    Tel: (089) 271 01 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „We've been going here for years. I did get a pair of glasses from a cheaper chain once, and they felt "off". He checked

    Branche: Optiker in München Neuschwabing

    Tengstr. 16, 80798 München
    Tel: (089) 272 12 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 13.30 Uhr geöffnet

    34 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin seit Jahren Stammkunde in der St.Raphael Apotheke und kann sagen: die Freundlichkeit des Teams und die Kompetenz

    Branche: Apotheken in München Neuschwabing / Pharmazeutische Erzeugnisse in München Neuschwabing

    Fallmerayerstraße 1, 80796 München
    Tel: (089) 271 11 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Sie hat es drauf auch Angsthasen wie mich richtig gut...

    Branche: Zahnärzte in München Neuschwabing

    Hohenzollernstr. 93, 80796 München
    Tel: (089) 271 58 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in München Neuschwabing

    Ainmillerstr. 25, 80801 München
    Tel: (089) 39 93 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München Neuschwabing

    Belgradstr. 4, 80796 München
    Tel: (089) 361 58 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kein Text

    Branche: Krankengymnastik in München Neuschwabing

    Herzogstr. 78, 80796 München
    Tel: (089) 308 13 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Tierrettung München Bewertung: Tierrettung, aus dem Ausland? Vor Ort in München. Denn die Tierrettung München e. V.

    Branche: Ärztliche Notdienste in München Neuschwabing

    Herzogstraße 127, 80796 München
    Tel: (089) 30 77 95 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Hatte Heute 05.09.2017 um 9:30 Uhr nach kurzer Anmeldezeit einen Termin bei Dr. Krüger-Franke. Kam sofort dran und Dr.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Neuschwabing

    Schleißheimer Straße 142, 80797 München
    Tel: (089) 18 84 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Man wird stets freundlich von den Arzthelferinnen in Empfang genommen, wirkt familiär. Die Wartezeiten an einem

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in München Neuschwabing

    Isabellastr. 31, 80796 München
    Tel: (089) 272 50 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ein tolle Arzt und sehr freundliche Mitarbeiterinnen, bin begeistert . Kleine Praxis in Schwabing , mit Termin hat Mann

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Neuschwabing

    Elisabethstr. 9, 80796 München
    Tel: (089) 271 55 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    43 .

    - „Sehr freundliches Team, wir werden hier immer gut behandelt. Das Team versucht den Zahnarztaufenthalt so angenehm wie

    Branche: Zahnärzte in München Neuschwabing / Zahnärzte für Parodontologie in München Neuschwabing

    Tengstraße 27, 80798 München
    Tel: (089) 271 27 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Wohne in Nürnberg-Thon u. fahre alle 3 Monate extra wegen der super Zahnreinigung nach München. Eva,...

    Branche: Zahnärzte in München Neuschwabing

    Elisabethstr. 12, 80796 München
    Tel: (089) 271 45 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Man wird herzlich empfangen und Super gut beraten! Man trifft auf eine Zahnärztin mit großem Fachwissen ! Nur weiter zu

    Branche: Zahnärzte in München Neuschwabing

    Agnesstr. 4, 80801 München
    Tel: (089) 271 05 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Sehr nett, einfühlsam und kompetent, angenehme Praxisatmosphäre mit Zimmerbrunnen, wie es sein soll.

    Branche: Heilpraktiker in München Neuschwabing

    Tengstr. 30, 80796 München
    Tel: (089) 28 80 74 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Super Osteopath. Kann man sehr gut empfehlen. Hat mich bei meiner ISG und Beckenschiefstand ...

    Branche: Naturheilverfahren in München Neuschwabing

    Elisabethstr. 10, 80796 München
    Tel: (089) 39 29 21 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +2 weitere *
    - „Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht bei der Zahnärztin Frau Dr. Werner. Sie war nicht in der Lage meinen

    Branche: Zahnärzte in München Neuschwabing

    Bauerstr. 12, 80796 München
    Tel: (089) 271 85 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +1 weitere *
    - „Wir bewerten hiermit die Praxis in Allach, Eversbuschstr. Positives: Die gute erreichbarkeit, Parkplätze hinterm Haus

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Neuschwabing / Orthopädietechnik in München Neuschwabing

    Franz-Joseph-Str. 35, 80801 München
    Tel: (089) 383 95 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Eigentlich gar keinen Stern!! Laute und agressive Person, lässt einem nicht ausreden, kommt sehr von "oben herab"

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in München Neuschwabing

    Römerstr. 33, 80803 München
    Tel: (089) 39 37 66
    Neu hinzugefügte Fotos