Tour starten
golocal > München - Neuschwabing > Restaurants, Kneipen & Cafes > Vietnamesische Restaurants

'Vietnamesische Restaurants' in München Neuschwabing

7  Locations
  1. Noch bis 15.30 Uhr geöffnet

1 .

+15 weitere *
    - „Das New Saigon heißt jetzt Surahi und ist ein indisches Restaurant. Sehr lecker, gute Auswahl und ...

Branche: Vietnamesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München Neuschwabing

Hohenzollernplatz 8, 80796 München
    Tel: (089) 32 66 81 68
  2. 2 .

+11 weitere *
    - „Nach gefühlt unendlich vielen Besuchen in diesem vietnamesischen Restaurant kann ich nur 5 Sterne geben. Sehr, sehr

Branche: Vietnamesische Restaurants / Asiatische Restaurants in München Neuschwabing

Nordendstr. 42, 80801 München
  3. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

3 .

+15 weitere *
    - „In der breiten Masse eher wenig bekannt. Aber für mich gute Empfehlung, wenn es um vietnamesisches Essen geht. Sehr

Kurfürstenstraße 47, 80801 München
    Tel: (089) 39 29 02 68
  4. 4 .

+33 weitere *
    - „Am Dienstagabend finde ich noch gut einen Platz. "Vietnam- und Thai-Spezialitäten für Gourmets" verspricht die Website

Branche: Restaurants und Gaststätten in München Neuschwabing / Vietnamesische Restaurants

Schleißheimer Str. 121, 80797 München
    Tel: (089) 30 42 57
  5. 5 .

+1 weitere *
    - „Kommt für mich nicht mehr in Frage.

Branche: Essensbringdienste in München Neuschwabing / Asiatische Restaurants in München Neuschwabing

Hiltenspergerstr. 43, 80796 München
  6. 6 .

+49 weitere *
    - „Absolute Enttäuschung. Für das mittelmäßige Essen wird hier viel zu viel Geld verlangt. Wer in Schwabing vietnamesisch

Branche: Vietnamesische Restaurants

Nordendstr. 64, 80801 München