Tour starten
golocal > München - St. Vinzenz > Restaurants, Kneipen & Cafes > Asiatische Restaurants

'Asiatische Restaurants' in München St. Vinzenz

7  Locations
  1. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

1 .

+13 weitere *
    - „Leckeres authentisches Essen. Preise moderat. Leider ist das Restaurant sehr beengt und ...

Branche: Vietnamesische Restaurants in München St. Vinzenz / Asiatische Restaurants

Elvirastr. 12, 80636 München
  2. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

2 .

+93 weitere *
    - „Bin häufig zum Mittagessen im Taj Mahal. Die Speisen sind sehr geschmackvoll und die Preise entsprechen dem Münchner

Branche: Indische Restaurants in München St. Vinzenz

Nymphenburger Str. 145, 80636 München
    Tel: (089) 12 00 70 50
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:30 Uhr

3 .

+49 weitere *
    - „Being here a few times, Very tasty chinese food, and good service and nice decorations too

Branche: Restaurants und Gaststätten in München St. Vinzenz / Chinesische Restaurants in München St. Vinzenz

Blutenburgstr. 53, 80636 München
    Tel: (089) 129 12 54
  4. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

4 .

+26 weitere *
    - „Wir waren abends ohne Reservierung hier, nach den wir einen Platz zugewiesen bekamen, bekam wir die Karte, bei Getränke

Branche: Vietnamesische Restaurants in München St. Vinzenz

Nymphenburgerstr. 92, 80636 München
    Tel: (089) 89 05 73 93
  5. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

5 .

- „Kaum zu glauben, aber das Mai Linh habe ich mir vor über 3 Jahren mal auf die Liste gesetzt. Eigentlich erschreckend,

Branche: Restaurants und Gaststätten in München St. Vinzenz / Vietnamesische Restaurants in München St. Vinzenz

Blutenburgstr. 112, 80636 München
    Tel: (089) 18 98 59 76
  6. 6 .

- „BEST HOME DELIVERY IN MUNICH : Lieferung schnell, alles heiß. Das Fleisch war der Hammer - butterweich. Die Brote

Branche: Indische Restaurants in München St. Vinzenz

Elvira Str. 12, 80636 München
    Tel: (089) 129 73 41
  7. 7 .

- „Im Sommer sitzt man sehr schön auf der Terrasse des Restaurants. Ich bestellte Gerichts Nummer 111 "Pho". Eine große

Branche: Restaurants und Gaststätten in München St. Vinzenz / Asiatische Restaurants

Nymphenburger Straße 98 98, 80636 München
    Tel: (089) 37 77 96 36