Bewertungen zu Studio Loske Fotostudio

Wenn man heute uptodate sein möchte und eine Dienstleistung anbieten will, dann steht man ziemlich klar vor der unausweichlichen Option, sich auf den öffentlichen Marktplatz oder eben heutzutage auf die Platform Internet und dies mit einem persönlichen Foto von sich zu begeben.
Da tut man eher gut daran, sich einen Profi zu suchen, und da habe ich mit großem Glück einen wirklichen Profi gefunden.
Es ist oft gar nicht so einfach, zum Fotografen zu gehen, noch dazu mit... weiterlesen
öffentlichen Vorhaben, wenn man nicht der in Selbstdarstellung geübten Glitter - und Glamour Welt angehört und sich auch nicht für eine Schönheit hält.
Allerdings waren die Bedenken hierüber in der lockeren Atmosphäre
schnell vergessen. In den Riem Arkaden befindet sich ein beeindruckendes vollprofessionelles Studio,
und dank der Hinweise und Auslenkungen von Herrn Loske ist der tödliche Ernst der Sache bald vergessen. Das kann sogar bißchen Spaß machen, mal im Mittelpunkt einer Fotosession zu sein und einen Einblick zu bekommen in die professionelle Welt der Bild-Medien.
Abgesehen von meinem VIP Feeling sind einige schöne und interessante Bilder entstanden, die ich nun ganz gelassen für meine geschäftlichen Vorhaben nutze.
Aus der Vielzahl der Bilder konnte ich auswählen und wurde beraten, auf meinen Wunsch sind nochmal einige aufwendige Änderungen eingepflügt worden, damit alles an meinem WerbeFlyer stimmig ist.
Ein super Preis-Leistungsverhältnis! !

Ich, als absolut kamerascheue Frau, fühlte mich schnell gut aufgehoben und ich hatte dann die Qual der Wahl, als ich die besten Fotos auswählen sollte. Es sind zwar nur Bewerbungsfotos, aber Herr Loske hat mir auch dazu gute Tipps gegeben und auch danach mir noch mit seiner qualifizierten Meinung geholfen, eine gute Auswahl zu treffen. Man sieht sich selbst ja immer anders, als andere und da hilft sein Profi - Auge.
Außerdem war er als Mensch sehr angenehm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, gerade auch an Leute, die die Kamera nicht so lieben....er nimmt einem schnell die Scheu....

Habe Bewerbungsfotos gebraucht und das Studio Loske durch Zufall im Internet gefunden. Nach einem Beratungsgespräch ging es mit dem Shooting los. Anschließend konnte ich in Ruhe zu Hause die besten Motive aussuchen. Die Bilder wurden dann auch noch bearbeitet. Mit dem Ergebnis und dem Service bin ich rundum zufrieden und kann das Studio Loske nur weiterempfehlen. Ein wirklich guter Fotograf mit guten Preisen.

Die Fotos sind super geworden. Der Fotograf hat viele Bilder mit verschiedenen Posen, Hintergründen und Formaten geschossen.
Sehr gut finde ich die Möglichkeit, sich alle Fotos zu Hause in Ruhe auch mit jemand anderen ansehen zu können und sich dann zu entscheiden.
Die Nachbereitung hat dann das Foto perfektioniert.
Jederzeit wieder!