Bewertung von ps.schulz zu Dimperl & Sohn Hausverwaltung GmbH

5

Bewertung zu Dimperl & Sohn Hausverwaltung GmbH

ps.schulz „Forscher“
Hausverwaltung Dimperl betreut ein Haus, in dem ich ein Wohnung habe. Fa. Dimperl macht das wirklich gut; der von ihm beauftragte Hausmeisterdienst arbeitet sehr ordentlich und sauber, ist stets freundlich und hilfsbereit; dicht nur das ganze Haus, auch der ganze Anwesen mit Hof, Spielplatz und Straße davor ist in sehr gutem Zustand.
Die Jahresabrechnungen sind akribisch genau uns einigermaßen verständlich; und wenn ich mal eine Frage hatte, fand ich stets sehr schnell einen freundlichen Ansprechpartner und bekam kompetente Auskunft.
Zu den Jahresversammlungen wurde rechtzeitig eingeladen und gut darüber informiert; diese Versammlungen verliefen immer in ruhiger Atmosphäre, führten recht schnell zu guten Ergebnissen, meist auch mit Konsens. Die beschlossenen Maßnahmen wurden professionell umgesetzt.