Bewertung von kunibert zu Holy Burger Haidhausen

2

Bewertung zu Holy Burger Haidhausen

kunibert
Ich wurde auf das Holy Burger durch einen Beitrag im TV aufmerksam. Vermutlich Galileo oder etwas dergleichen. Einige Tage später machten meine Freundin und ich uns zum Lokal auf.
Leider waren wir am Ende ziemlich enttäuscht. Nach 15 Minuten Wartezeit erhielten wir die Speisekarten, nicht etwa wegen viel Betrieb - nein ganz im Gegenteil wir waren die einzigen Gäste. Stattdessen musste die Kellnerin ein wichtiges Telefonat führen in dem sie des öfteren laut gekichert hat; vermutlich also ein Privatgespräch.

Unsere bestellten Burger haben generell geschmeckt, waren aber durch statt dem bestellten Medium. Auch waren die Burger viel viel zu klein. Zwei Punkte für die Möglichkeit Vegan und vegetarisch zu essen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern