Wieder einmal startete ich den Versuch in den Genuß einer Wohlfühlmassage zu kommen. Samstags-Termine sind möglich, allerdings nur mit längerer Vorausbuchungszeit. Kein Problem, die 2 Monate Wartezeit sind für mihc ok.
Der Termin rückte immer näher, und dann wurde dieser 4 Stunden vorher abgesagt - wegen Krankheit.
Ok, kann vorkommen. Mir wurde auch gleich angeboten einen Ersatztermin zu vereinbaren, da es wieder samstags sein soll hieß es erneut 7 Wochen warten.
Und wieder sah ich... weiterlesen
voller Vorfreude dem Termin entgegen. Am Freitag Nachmittag klingelte das Telefon, Termin muß wegen Krankheit abgesagt werden! Während bei vielen Unternehmen bei Krankheit eines Mitarbeiters alle Aufgaben/Termine durch Kollegen übernommen werden, scheint dies hier so gar nicht der Fall zu sein.
Aller guten Dinge sind drei, der dritte Termin - wiederum mehrere Wochen später - fand dann auch wirklich statt.
Ich kam ins Studio, dort wußte erst mal niemand was ich gebucht hatte, man ging von einer Gesichtsbehandlung aus. Ich klärte kurz auf, es wurde überlegt wer das übernehmen wird.
Eine offensichtlich schlechte Stimmung unter Mitarbeitern und Vorgesetzten war nicht zu überhören. Hier hat niemand Lust an Samstagen zu arbeiten, Tür zuknallen unterstrich die Aussagen. Upps, wo bin ich denn hier gelandet? Solche Unstimmigkeiten vor Kunden auszutragen ist definitiv nicht professionell.
Irgendwann war ich dann auch endlich an der Reihe, es war bereits 15 Minuten nach dem vereinbarten Termin. Ich wurde ein Zimmer gebeten und nach einer erneuten Nachfrage bekam ich meine Massage. Gebucht war eine 1-stündige Massage, die Dame hat auch pünktlich aufgehört - allerdings hat man die 15 Minuten die man mich warten hat lassen hier mitgerechnet.
Aus meiner Sicht in jeder Hinsicht enttäuschend, die extrem verkürzte Behandlungszeit spiegelt die hier vorhandene Unlust bezüglich Samstags-Arbeit wieder. Die Massage selbst war lieblos und oberflächlich und nicht wirklich überzeugend.[verkleinern]